Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen!


    Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D


    Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser!


    Wann ist es denn bei euch so weit?

  • 6 Antworten

    Wow, gibt es schon die ersten Februar2011-Mamis.


    Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit!


    Ich bin eine Juni-Mami, werde in 10 Tagen per KS entbunden.


    Alles Gute!

    @:) Habe heute vor einem Jahr positiv getestet und das Ergebnis kuschelt grad mit mir :-@ :-x x:) .


    Wünsch dir und allen weiteren ne schöne Kugelzeit! Für uns Februar Mamis 2010 war der Faden etwas ganz besonderes :-) .

    Herzlichen Glückwunsch , wow schon Februar Mamis. Wie die Zeit rennt!!! Genießt eure Kugelzeit!


    Ich bin ne September-Oktober mami

    Hallo, es gibt echt schon eine Februarmami...ich bin begeistert. Will nun auch mein zweites Kind und warte auf die Mens, vielleicht gesell ich mich zu dir, mal sehen. Herzlichen Glückwunsch und genieß die Zeit!


    LG von einer Maimama 2009

    Hallo, ich geselle mich mal dazu. Weiß nicht genau, wie man es rechnet, aber mein gestriger selbst gemachter Test war positiv. Werde mir morgen aber noch von der Frauenärztin Sicherheit holen.

    @ Tonia

    Ab der dritten Woche kann man es schon wissen? Ich dachte, erst nach Ausbleiben der Regel, also frühestens nach vier Wochen könne man es feststellen? Der Test, den ich nämlich direkt nach Ausbleiben der Blutung machte, war noch negativ, erst gestern der (3 Wochen später) war positiv...komme da nicht so ganz klar mit den Berechnungen...

    *:)


    Ich komm auch dazu!


    Habe heute (zufällig) positiv getestet :-o


    Laut Rechner 10.02. ET.


    Das ist meine vierte Schwangerschaft. Ich habe 2 Sternchen und ein wundervolles 4 jähriges Mädchen. Ich bin fast 36.

    :)_ Huhu Heiratswillige :-p


    Jaaaaaaaaaa, das kannste laut sagen!


    Aber ich bin noch sehr vorsichtig und ungläubig! Aber ich habe 2 tolle Schutzengel x:) x:)


    Mensch, morgen ist es endlich soweit, was! Dein Termin beim FA. Wo schwirrst du denn rum? Januar oder Februar?

    ich weiss es ehrlich gesagt nicht so genau:-). letzte mens war ja am 26.04. hab mal ausgerechnet aber bei dem einen kam 31. januar und bei dem anderen 2. februar raus %-|

    Ich hatte meine genau vor 4 Wochen, am 6. Mai, die letzte.


    Morgen weißt du mehr. @:)


    Ich muss erstmal verdauen und werde mir Zeit lassen mit einem Arztbesuch.

    Herzlichen Glückwunsch allen Februarmamis.


    Wünsch euch eine ganz tolle Kugelzeit @:)


    Mensch Glücksweib was sehe ich da :-o


    Das freut mich aber riesig für dich!!! :)^ :)=

    :-o :-o

    Glücksweib

    Herzlichen Glückwunsch @:) @:)


    Auf dass es dann jetzt bei euch bleiben kann :)*


    Mensch das ist ja eine Überraschung :)=

    ich finds so toll glücksweib, kaum zu glauben..


    ich denke manchmal das war bestimmt fehlalarm alles und ich bin nicht wirklich ss. dann lieg ich so und auf einmal hab ich voll die mensschmerzen oder ich will mich anziehen und muss mich in meinen 80 b bh zwängen, hmmm. bauch hab ich noch keinen, bin aber ziemlich schlank.