• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    @ blue

    Bei der nächsten Geburt fahr ich schon bei den 10 min Wehen Abständen ins KKH bei 25 km. Diese Panik es im Auto vielleicht bekommen zu müssen würde ich nicht mehr wollen.

    also meine maus wäre geistig behindert geworden eben weil die plazenta sie nicht mehr versorgt hat und damit zu wenig sauerstoff und nährstoffe transportiert wurden... die plazenta kann verkalken was aber normalerweise erst passiert wenn man über dem termin ist, und meine war halt 3 wochen vorher schon so stark verkalkt als wäre ich 2 wochen drüber... war echt nicht schön, der krankenwagen stand schon bereit falls was gewesen wäre das man meine maus sofort ins kinder-klinikum gebracht hätte...


    ich empfand den ks nicht als schlimm, bin direkt wieder aufgestanden und habe mein kind alleine versorgt mit allem und lag 6tage imkh mit ihr, war alles super... jetzt ist sie normal entwickelt und hinckt nur bissl in der sprache hinterher was aber nicht weiter schlimm ist... am anfang war sie recht klein und zart, 49cm und 2600g aber jetzt ist sie normal gross und schlank...

    Hallo alle zusammen,


    man wart ihr heute wieder fleißig.

    @ unsicher

    Also meine SD ist momentan gut eingestellt und wird alle 4 Wochen überprüft (während der Schwangerschaft). Nimmst du wie heiratsbraut ein Kombipräparat (Folsäure+Jod) oder nur Folsäure?

    @ all

    Also ich möchte auch gerne natürlich entbinden. Falls aber KS notwendig, dann kann man daran nichts ändern. Man möchte seinem Krümel ja kein Risiko aussetzen.


    Ach und vielen Dank für die lieben Worte. Mir gehts schon viel besser und am Montag weiß ich mehr. :)^

    @ Cyara

    Meine Daumen sind gedrückt. :)* Meld dich, wenn du beim FA warst.


    Ich hol mal die Liste wieder vor. Die ist in den Abgründen des Threads verschwunden. ]:D

    UNSERE FEBRUARBABYS 2011


    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:)


    Heiratsbraut (33 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 04.02.2011, nächster FA Termin 06.07.2010


    xiddy (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 05.02.2011, nächster FA Termin ???


    w-86 (23 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 05.02.2011, nächster FA Termin 06.07.2010


    bluewater1( 25Jahre), N.sachsen , 3. Kind, ET 07.02.2011 , nächster FA Termin 19.07.2010


    Ari+Krümel (22 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 12.02.2011, nächster FA Termin 28.06.2010 Babyticker


    taffy31881 (28 Jahre), Niedersachsen, 2. Kind, ET 13.02.2011, nächster FA Termin 01.07.2010


    Heike (26 Jahre), S-H, 1. Kind, ET 14.02.2011 , nächster FA Termin 06.07.2010Babyticker


    Sanny79 (30 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, nächster FA Termin 30.06.2010


    Cyara (

    , 2. Kind, ET ???.02.2011 , nächster FA Termin ???


    sweetmissy (24 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET ca. 18.02.2011, nächster FA Termin ???


    wiesti (27 Jahre), ??? , 3. Kind, ET 26.02.2011, nächster FA Termin 05.07.2010


    unsicher80 (30 Jahre), NRW , 3. Kind, ET 27.02.2011, nächster FA Termin ??? Babyticker

    @ heiratsbraut

    Ich trink sowas nicht (Trink sowieso gar keinen Alkohol – auch wenn ich nicht schwanger bin). Aber ich denk nicht, dass ein alkoholfreies Bier dem Kleinen schadet.

    ich trinke nur malzbier :-D


    ich bin bei meiner ersten tochter auch bei 10 min wehen abständen schon ins krankenhaus gefahren.


    bei meiner zweiten tochter war das nicht nötig die geburt wurde eingeleitet.

    get es dir auch so das du auch auf kein getränk so wirklich durst hast?ich find alles eklig,aber wirklich alles.was trinkst du denn so schönes?

    ich muss noch es noch einscannen bzw, mein freund, da sein pc. er war nicht sehr begeistert, dass ich das hier poste möchte. ":/