• Februar-Mamis 2011

Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

huhu *:)

jep, die ss hat erst begonnen und es kommt noch so einiges...je nach dem wie empfindlich man ist wird es schlimm oder eben nicht... also ich bin zum glück sehr robust und mein schmerzempfinden ist nicht so extrem... meine 1.ss war ein kinderspiel fand ich, klar mal zwicken und zwacken und massig wasser da ich ja im hochsommer hochschwanger gewesen bin aber alles in allem eine super ss...

ich fühle mich auch recht lustlos. Das utrogest macht einen Müde. Das wetter schlaucht einen u.s.w.

Also ich möcht nach dem Baby auch eine Steri aber deshalb trotzdem keinen KS. Werde mich da ml schlau machen....

wir haben es übrigens meinen Eltern gestern gesagt... Na die haben mit dem Kopf geschüttelt und gemeint, das sie dafür keinerlei Verständniss hätten. Das wars.

Die haben kein Wortmehr gesagt. :°( Hätten doch wenigstens was sagen können damit ich Stellung dazu beziehen kann oder?

echt? das ist schade, meine eltern sind ganz aus dem häusschen, ich muss meine mama echt bremsen manchmal.

nimmst du das utro oral oder vaginal ein? vaginal ist besser? nimmst du 2 mal am tag ne kugel?

naja, bin mal gespannt ob sie sich nicht doch irgendwann freuen können. Denn das wäre schon toll.

Ich nehme das 3x vaginal

Sanny

also meine Wunschgeburt wäre es wenn das Kind den Zeitpunkt bestimmt wann es auf die Welt möchte und ich dann einen KS gemacht bekomme. Aber ich weiss nicht ob die das im KH so machen weil man ja so nicht wirklich planen kann. Wenn das nicht geht dann will ich auf jeden Fall eine natürliche Geburt.

Hab meinen Eltern auch noch nichts gesagt. Werde ich auch nicht, da meine Mutter der Meinung ist dass ein 3. Kind wenn dann erst ein paar Jahre später kommen sollte. Von wegen. Jetzt habe ich den ganzen Fuhrpark und die ganzen Kindersachen noch da. In ein paar Jahren müsste ich sie nachkaufen. Naja mal sehen wann sie es merkt und was sie dann dazu sagt. Meine Schwimu findet das sicher super. Aber wir werden ihr erst was sagen wenn ich den FA Termin hatte.Wir haben auch schon ein neues Auto gekauft, vor der SS schon, da unser altes für die Kinder langsam zu eng wird. Der Wagen wird zwar erst in einem Monat geliefert und wir haben auch von dem Auto noch nichts gesagt, aber ich glaube das hat meine Schwimu mitbekommen und meinte zu meinem Mann also wenn ihr noch ein Kind wollt dann müsst ihr schon einen Van kaufen. Hihi.. da ahnt wohl eine was, obwohl sie nichtmal weiss was für eine Auto wir bekommen werden ;-D

Ach ja ich LIEBE Geheimnisse ]:D

So muss jetzt erstmal lecker Essen machen bevor meine Familie den Tisch anknabbert

@ unsicher

Warum freuen deine Eltern sich nicht??? Komisch...

@ Steri

Ich hab halt gelesen dass die Steri nicht mehr von der Krankenkasse übernommen wird und um die 500 Euro kostet, in Verbindung mit einer Geburt aber um einiges günstiger ist. Aber ich muß mich da auch erst noch richtig informieren.

Sanny:

Naja so lange sind wir noch nicht zusammen und die sind halt eben der Meinung das 2 reichen. Aber heute habe ich dann mal die Gelegenheit gehabt und auch genutzt das mal etwas zu erklären. Montag hat mich meine Mama dann zum Frühstück eingeladen und da werde ich ihr auch sagen, wie ich das ablehnende Verhalten empfunden habe.

Wiesti:

Ich hasse geheimnisse. Ich habe liebe reinen Tisch und alles offengelegt, dann gehts mir erst richtig gut. Zumindest ist es mir wichtig bei den Leuten dir mir was bedeuten.

haben grad mit der hausgemeinschaft gegrillt, war ganz nett. mir ist nicht mehr so übel, aber lag den ganzen tag flach, hatte nicht mal kraft zum supermarkt zu laufen, der um die ecke ist. bauchzwerg hat wohl heute nen schub gemacht, da übelkeit ohne ende und bauchzwicken, krämpfe, blähungen, das volle programm. hatte kurzzeitig das gefühl ich kriege gleich meine tage in voller stärke, bin dann mit wärmeflasche aufs sofa, dann wars besser.

lg

hallo, :-) *:)

ich habe am Montag einen positiven Test gemacht und war dann glei bei der Ärztin. Noch hat man da Würmchen nicht gesehen. Laut Rechner kommt es am 23. Febraur 2011. Habe schon zwei Kinder und war deswegen in Sorge ob überhaupt bekommen aufgrund unseres großen Sorgenkindes. Haben uns jetzt aber doch dafür entschieden. :)z

Hallo

na, ihr genießt wohl alle das schöne Wetter. ;-) Ich fahre gleich zu meiner Mama und bin somit auch den ganzen Tag unterwegs. Übelkeit ist bei mir auch immer noch das Hauptproblem. Aber da muss man durch.

@ Bibbermaus

HerzlichWillkommen bei uns in der Runde. Darf ich fragen, was du mit Sorgenkind meinst. Ist dein Großer krank?

@ Sanny

Ich weiß genau wie du dich fühlst, noch einmal Schlafen, dann ist es bei mir soweit. :)z

@ unsicher

Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Meine Schwiegermama und Mama wollen auch, dass ich mein Studium erst beende. Wenn ich ihnen mitteile, dass ich Schwanger bin, dann :=o . Mal abwarten. Ich denke aber trotzdem, dass sie sich freuen werden. Schwiegermama wartet schön sehnsüchtig auf das erste Enkel (jedoch von ihren ältesten Sohnen (31 und 30 Jahre) und nicht von ihrem Jüngsten :=o (22 Jahre)). Und meine Mama will auch unbedingt eines (Aber von meiner Schwester (26 Jahre), von mir wollen sie wie gesagt erst einmal die Beendigung des Studiums.) Aber ich richte mich doch nicht nach denen. :-p

hallo leute,

ich glaub bald kann ich meine umstandshose anziehen,hab schon ne kleine kugel und kriege keine hose mehr zu :=o

mir ist auch mal wieder übel,aber was solls da muß man durch.

einen schönen sonntag euch allen und genießt das wetter.