• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    Huhu bin da!also imUS hat er nur ganz schwach was geshen er meinte laut rechnung müsste man schon in diesem satdium mehr sehn!Er hat nun BEta HCG abgenommen daran könne man erkennen ob die S doch ok sei sich der ES nur verschoben hat und ich eben sehr früh drann bin daher nur so wenig sehn oder ob es eben auf ne FG rausläuft!bin trauirg!Wergebnis morgen um 17 Uhr


    Hanna :°(

    Ja aber laut rechnung bin ich 5+0 und für diese woche is es sehr miclchig und mini habe im INternet ma Bilder angesehn aus der 6 woche da sah man ein schwarzen klaren punkt!Aber das sah man heute bei mir nicht!Das wird abeghen!

    Hallo alle zusammen *:)


    Bin wieder von der Uni zurück. Erst mal hallo an Sandy. Schön, dass du uns Gesellschaft leistest.

    @ Märzmami

    Oh, ich weiß genau wie du dich fühlst. :-( Aber warte erst mal ab. Manchmal sind die US-Geräte nicht mehr die neusten oder dein eisprung hat sich verschoben oder dein Krümmel spielt gern Verstecken. Kopf hoch. :)^


    Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.


    So, muss mal Kochen. Lecker gefüllte Paprika.


    Bis später

    :°_ Märzmami, warte doch erstmal ab, was sich morgen ergibt. Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben und du bist noch gar nicht so weit?


    Oder das Gerät ist nicht das Neuste? Ist bei meinem auch so %-|


    :)* :)* :)* :)* :)* alles wird gut. Ganz bestimmt! :)_


    .


    ari, zwei Blöde, ein Gedanke ;-D Aber du warst schneller!


    Hm, Paprikaschoten :-q Ich könnte über alles Honig träufeln... :-q


    Meine Tochter guckt nur so: :-o und ruft entsetzt "Mami?!?!?!"

    Hönig? Mir gehts so ähnlich. Könnte den ganzen Tag Schokolade essen. :-p


    So hab Spritze Nr. 2 hinter mir. Man bin ich immer am Zittern. %-| Aber in einer Woche ist das bestimmt Routine.

    @ US-Gerät

    Meiner hat auch noch voll das alte Ding. Aber egal, dafür ist er super lieb. Da nehm ich das Mal in Kauf.

    @ Märzmami

    Ich denk an dich und mach dir nicht so viele Gedanken. :)*

    meine alte hatte auch uralte ulltraschallgeräte und kein 3d etc. daher hab ich mir ne andere praxis gesucht, sie hatte meinen einen eierstock nie darstellen können, weil der darm immer davor lag angeblich, son quatsch, bei meinem neuen fa waren beide gut sichtbar. ein gutes ul gerät ist gold wert.


    ps. ich hab lust auf suppen:-)

    Moin Moin,

    Märzmami:

    Ich drücke Dir die Daumen das alles gut wird!!!!

    all:

    Gelüste habe ich noch gar nicht. Übel ist mir auch nur ganz leicht und unterschwellig. Frag mich grade, ob ich wirklich schwanger bin ;-D

    UNSERE FEBRUARBABYS 2011

    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:)


    Heiratsbraut (33 Jahre), 1. Kind, 8. Woche, ET 04.02.2011


    Glücksweib (35 Jahre), 2. Kind, 6. Woche, ET 10.02.2011


    taffy31881 (28 Jahre), 5. Woche (4+0) ET 13.02.2011


    Heike (26 Jahre), 1. Kind, 5. Woche, ET 14.02.2011 (beides errechnet und noch nicht bestätigt)


    ari0407 (22 Jahre), 5. Woche, ET 15.02.2011 (laut NFP)


    Sanny79 (30 Jahre), 2.Kind, 5.Woche, ET 16.02.2011 (noch nicht bestätigt)