• Februar-Mamis 2011

Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

So Mädels, was steht heute an der Tagesordnung bei euch? ;-D

Bei mir Übelkeit und Müdigkeit ...echt nervig ...jeden Tag! %-|

guten morgen allen:-)

@ heike:

tagesmutter ist gar nicht so einfach zu machen, es müssen bestimmte auflagen erfüllt werden, deine wohung oder dein haus müssen tagesmuttergerecht aufgebaut sein, man hat sehr viel verantwortung, wird sehr oft vom jugendamt überwacht und verdient jetzt nicht sooooooo wahnsinnig viel. und man kommuniziert halt auf dem niveau von kleinkindern den ganzen tag. ich habe zwei freundinnen die das gemacht haben, die habens nach 1 jahr aufgegeben. die eine hatte pädagogik, die andere erziehungswissenschaften studiert.

wegen dem sex: wenn es einem gut geht und man sich gut fühlt dann wäre falsche vorsicht auch dumm. mir gehts halt nicht so gut, hab übelkeit, bin nicht fit, fühle mich müde, da ist mir nicht nach sex zu mute, ich hoffe das legt sich bald.

@ unsicher:

daumen sind gedrückt:-)

@ w-86,

nein ich kenne dich nicht, daher habe ich auch gesagt, ich habe das gefühl.. und nicht ich weiss... da musst du differenzieren.

du scheinst dich ja masslos aufzuregen, relax mal, ist nicht für deine ss..

blue, schönen tag wünsch ich dir!!

heute ist mir nicht übel, wetter super, kollegin geburtstag, kuchen auf der theke, sogar milchkaffee geht heute.

Aaaaaaaaber, ein klitzekleiner bauch ist schon da:-))

hab auch keine ahnung warum sich w-86 so aufregt, ich sag dazu jedenfalls nicht mehr, hausfrau hin oder her, jeder muss es selber wissen....

hey braut,siehste kommt der bauch doch schon langsam :-D

bei mir gehts auch grad mit der übelkeit,dafür heute wieder leichte mens schmerzen.

jetzt liegt gleich wäsche machen an,wetter ist auch wieder schön,genießt den tag!

ja wetter ist super:-).

es ist erstaunlich wie das wechselt, an manchen tagen bin ich matt und lustlos und komme aus dem bett nicht raus, so wie am samstag, da fühle ich mich wie ne oma. und an tagen so wie heute da bin ich topfit und die arbeit macht spass, übelkeit nur in massen heute. ziehen so ab und zu aber am samstag wars echt übel, das war das schlimmste bisjetzt, mensschmerzen und zwar richtig heftige so ne stunde lang. und jetzt der kleine bauch. vielleicht nen schub gemacht. nächsten dienstag ist termin beim regulären doc. mal sehen wie es gewachsen ist. aber wenn sich was tut ist ja super, das heisst dem zwerg geht es gut und er lebt und wächst.

ja das stimmt wohl,ich hab erst am 19.7.wieder einen termin,noch solange hin..

bin gespannt was sich bis dahin getan hat.wenn ich auf einmal vollkommen beschwerdefrei wäre,wäre das sicher etwas komisch ":/

ja aber nicht so ungewöhnlich, gestern hab ich mich mit der freundin von meinem bruder unterhalten, ihre freundin ist im 3. monat und wusste von nix, sie hat sogar ihre tage bekommen in abgeschwächter form. sie hat null übelkeit, null ziehen, sie merkt nix.

wo kaufst du eigentlich die kinderklamotten ein blue? die kids haben ja total süsse sachen an.

Ich rege mich so auf, weil deine Kommentare hier als persönliche Angriffe ankommen! Da würde sich wohl jeder aufregen. Du scheinst ja auch gerne zu provozieren, also schiebt hier nicht alle die Schuld nur auf mich.

Aber egal, ich hab jetzt auch ein Bild von dir im Kopf und keine Lust mich mit dir darüber zu streiten.

Ich geh jetzt mal meinen Hund trainieren. Von Übelkeit und co ist hier auch keine Spur mehr, nur meine Brüste tun weh.

ich kaufe eigentlich fast nur bei h&m.

manchmal ist auch mal ein süßes teil bei c&a dabei,aber eher selten.

mit diesen billig läden kannste mich jagen,man hat schlechte qualität,zwar billig aber muß meist doppelt kaufen,weil die billig sachen schnell einlaufen oder verwaschen.

@ blue

Aber lohnt sich z.B. ein Oberteil für 20 Euro wenn sie es nur einmal anziehen können und dann schon die nächste Größe brauchen? ;-D

meinst du kik und so?

ich finde h&m, zara und esprit ganz gut für kids. bei dm gibts aber auch oft süsse strampler und bodys und auch bei c&a. aber ich weiss nicht wie die qualität ist bei c&a.

wie oft würdest du die sachen waschen bevor du sie dem zwerg anziehst das erste mal? reicht einmal? und dann bei 40 grad? wegen der schadstoffe mein ich.

ja ich meine kik und diese läden.

stimmt dm hat auch manchmal niedliche sachen,vorallem niedliche mützen und hüte.

also ich wasche neue sachen meistens einmal feinwäsche 60 grad und danach 40 grad.

das reicht.

ich finde bei kik zb riecht man schon richtig die schadstoffe,ich glaub son teil würd ich erstmal bei 90 grad waschen ]:D

es gibt bei h&m nicht nur oberteile für 20 euro,auch günstigere,davon mal ab kaufe ich immer ne nr größer,damit ich länger was von den sachen habe!