• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    Ich hab schon in der ganzen Familie angekündigt, dass sie mir keine KIK-Sachen schenken sollen, weil ich die nicht benutzen werde. Man wurde ich da blöd angeschaut und gleich zum Öko abgestempelt.


    Ich würde die Sachen glaub ich 3x waschen und so heiß wie möglich, aber ich bin da auch recht pingelig :=o Ich will endlich einkaufen gehen x:)

    ich denke aber wenn ich die sachen jetzt sooft zu heiss wasche, dann sehen sie aus wie alte putzlumpen. ich hab schon nen total süssen weissen strampler gekauft, der musste sein, aus nicky mit so nem bärchen aus seide drauf, sieht total edel aus. aber wenn ich mir vorstelle ich wasche denn jetzt 3 mal heiss, hmm? sieht der dann noch nach was aus? ich meine auch bei farbigen sachen, die bleichen doch dann aus oder nicht? oder macht das nichts aus?

    feinwäsche 60 grad ist gut blue. tust du die kinderkleidung separat waschen oder mit euren sachen zusammen?


    und was für waschmittel nimmst du? das normale was du für eure sachen auch nimmst oder ein spezielles von sagrotan zum beispiel?

    ich habe mir vorgenommen, dass ich immer bisschen was kaufe was mir gefällt, mal ein mützchen, mal nen body, mal nen strampler. also nicht komplett alles, aber wenn mir was unter die augen kommt was total süss ist, dann kauf ich das. das problem ist, solange ich noch nicht weiss, was es wird, kann man sich nicht so mit einkaufen austoben;-)-


    aber es wird eh ein junge;-)

    bloß nict 3 mal heiß waschen.


    es reicht wenn du einmal bei 60 grad wäscht und an sonsten 40 grad,das ist auch der unterschied zwischen den etwas teureren sachen und dem billig zeug,man riecht die schadstoffe nach dem waschen nict mehr so wie bei kik oder so.

    ich nehme als waschmittel ariel,das macht schön sauber und riecht auch gut und etwas weichspüler,da gibt es von lenor,spetiellen für babys,sensitiv ist dasalso unterwäsche und so sachen wasch ich extra,aber normale oberteile oder so wasch och zusammen.


    man wäscht ja auch jeans extra und da kommen die kinder jeans ajuch mit dazu.

    Alle spekulieren auf nen Jungen ;-) ]:D


    ...ich auch.


    Das 1. sollte schon ein Junge werden. Wirds 2. wieder ein Mädchen, zieht mein Mann in die Garage, hat er gesagt. ;-D

    ich hab gelesen, mädchen seien einfacher zu zeugen, hat mit dem eisprung irgendwie zu tun, weiss aber nicht ob das humbug ist, ob vor oder nach dem eisprung etc.

    ja das hatte ich auch schon,aber ich lande irgendwie immer wieder bei ariel.


    und wo hast du die baby sachen gekauft die du schon hast?

    ich hab den strampler bei c&a gekauft, der ist in grösse 56 und hat 16 euro gekostet an dem tag gabs auf alles 20& .sind zwei oberteile mit dabei, eins aus nicky, das andere aus baumwolle. fühlt sich ganz gut an.


    wir hatten als kinder viel von c&a. wir sind damit aufgewachsen.