• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    Oh oh ...ich stand grad auf der Waage, schon 2,5 kg zugenommen !!!!


    Kann das überhaupt sein ??? Ich esse doch gleich viel wie sonst auch. ":/

    Sanny


    Mein 3. aber ich gehe hin weil ich ohne Utrogest Blutungen hab und heute bekomm ich die HCG ergebnisse. Deswegen mach ich mir total sorgen. Und man bekommt sich hier in die Haare für dinge die keinem persönlich angreifen sollten. Habe den Termin um 12.45.

    Arbeit

    ich höre auch auf zu arbeiten. Unabhängig von meinem Partner. Mit 3 Kindern kann man einfach nicht erwarten das sich "irgendwer" schon drum kümmern wird,

    du das ist unterschiedlich, einige haben schon in der 9. woche ein bäuchlein, andere erst in der 16. woche. ich habe mal gelesen je schlanker man ist, desto schneller sieht man den bauch, bei molligen verteilt sich das besser.

    unsicher bei 3 kindern ist das auch was anderes, da sag ich nix. meine äusserung war, dass ich es nicht verstehen kann wie jemand ein studium macht und dann zuhause bleibt und sagt hausfrauendasein ist das was ich möchte in zukunft und das mit 24 jahren ohne berufserfahrung. das war alles.


    ich drücke dir die daumen unsicher, ich nehme ja auch utro, ich finde das zeug super. das erhält die ss.

    Das musst du ja auch nicht verstehen. Aber es wäre schön, wenn du mal andere Lebensweisen akzeptieren würdest und nicht immer wieder drauf rumreiten würdest. Lass es doch einfach mal %-| Du machst es so, ich so und basta. Und jetzt hör auf immer wieder auf das Thema zurückzukommen, du nervst.

    w-86 fühl dich doch nicht immer angegriffen,das nervt langsam.man hat so das gefühl du willst immer wieder drauf rum hacken,man darf ja hier nicht seine meinung sagen ohne das du dich angegriffen fühlst.ich habe 2 kinder und gehe nebenbei arbeiten um auch mal was anderes zu machen,ich will auch nicht als verbitterte haustrulla enden.

    sie kommt doch immer wieder auf das Thema zurück und ich bin dann schuld. sie formuliert einfach total angreifend und abwertend. ich verabschiede mich hier, mir wirds echt zu blöd mir sowas gefallen lassen zu müssen. hier kann man nun mal keinen Tonfall hinzufügen, da muss man halt mal ein bisschen drüber nachdenken wie man sich ausdrückt, ist das ist echt zu viel verlangt.

    So... ich bin wieder zurück....


    Mein HCG Wert ist auf 1900 gestiegen und es war ne deutlich Fruchthülle mit einem Punkt drin zu sehen x:)


    Nächste Woche wird dann der Mutterpass erstellt. Man wir sind so Happy.


    Allerdings bin ich laut FA schon 5+6. Na... mal Abwarten welcher Entbindungstermin im Mutterpass steht nächste Woche.