• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    nein habe ich nicht. Aber mein wir werden jetz eh erstmal was ruhiger werden. Nächste WOche mal fragen dann mal sehen was der sagt. Bin so froh gewesen das ich alles vergessen habe *g*

    letzten mittwoch war so ein teil mit kopf zu sehen sah aus wie ne kaulquappe und man hat die nabenschnurr gesehen, das herz hat kräftig geschlagen. daneben war so ein durchsichtiger kreis, der arzt meinte das sei noch der dottersack daneben. wo bleibt der denn danach? absorbiert der? oder kommt der dann mit der nachgeburt raus. meine fruchhülle hat so ne bohnenform und eure?


    glaubt ihr, dass es heute schon arm und beinansätze hat?

    ich weiss nicht, es hängt auf jeden fall an der nabelschnurr auf dem bild??? der dottersack lag daneben. hmmmm....

    das glaub ich dir unsicher, ich hatte ja letzte woche auch so angst, bin dann zum vetretungsarzt gegangen, da mein fa im urlaub war. und als ich dann auf dem stuhl sass hatte ich so panik, weil ich wusste jetzt entscheidet sich ob alles ok ist oder nicht. und der arzt meinte gleich, schauen sie blitzbefund, alles paletti, so wie es sein sollte.


    macht er bei dir auch so ph wert und sowas. bei mir wird das immer überprüft.