• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    interessant, aber was die nicht schreiben, dass der fötus ins fruchtwasser pinkelt und sich das dadurch immer wieder erneuert.

    Stimmt, und es ist ja auch völlig unbedenklich! Ungünstig halt nur in der letzten Zeit der SS, wenn das Fruchtwasser "grün" ist, weil auch mit Stuhl verschmutzt. Dann drohen Infektionen. Diese Kinder hatten wir dann regelmäßig zum Monitoring, aber ernsthafte Probleme dadurch sind wohl seeeehr selten!!!

    Ich merke grade wie durch die SS mein "ehemaliges" Wissen aus meiner Krankenschwesterzeit wieder auftaucht :-D Voll krass, weil jahrelang verdrägt...

    Hallo alle zusammen


    man wart ihr heute wieder fleißig. :-o Da braucht man ja Stunden um das nachzulesen. ;-)


    Also ich hatte ja heute FA- Termin und war sowas von aufgeregt. Als der FA mit dem Ultraschall anfing, hat er gar nichts gesehen, weil mein Darm alles verdeckt hat. ]:D Dann sollte ich den Bauch mal anspannen und da war die Fruchthöhle + Dottersack zu sehen. Er hat dann ganz nah an den Dottersack herangezoomt und siehe da, der pulsierte die gesamte Zeit. Da meinte er, sehen sie, alle Sorgen umsonst – das ist das Herz ihres Kleinen. x:) Ich hätte heulen können vor Glück. :)z


    Hier ist mein Bildchen von heute. Laut US bin ich 7+0, laut meiner Rechnung 7+2. Er meinte, dass er bei meiner Rechnung bleibt, da aufgrund meiner Darmaktivität ]:D die vermessung heute etwas kompliziert war. |-o


    Mein Schatz x:) x:) x:) x:) Krümel

    @ Sanny

    Ich hab früher nie ein Geheimnis um meine Schwangerschaft gemacht. Dieses Mal hatte ich das für mich so beschlossen, da ich nach 3 FG besser damit umgehen konnte. Aber egal, nun ist die Katze aus dem Sack und man kann es eh nicht mehr ändern.

    @ unsicher

    Sie haben gestern nicht renoviert und ich musste zu meiner Mutter, da ich Unterlagen und Unterschriften benötigte. Lies sich nicht vermeiden.


    Aber ich freu mich für dich, dass momentan alles gut läuft bei dir und wünsche, dass die Blutungen fernbleiben. :)*


    So, jetzt such ich mal die Liste raus und aktualisiere diese mit den neuen Daten.

    @ Weiß_nicht

    Herzlich Willkommen bei uns. ich nehm dich mal mit in die Liste auf.

    UNSERE FEBRUARBABYS 2011


    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:)


    Heiratsbraut (33 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 31.01.2011, nächster FA Termin 06.07.2010


    xiddy (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 05.02.2011, nächster FA Termin ???


    w-86 (23 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 05.02.2011, nächster FA Termin 06.07.2010


    bluewater1( 25Jahre), N.sachsen , 3. Kind, ET 07.02.2011 , nächster FA Termin 19.07.2010


    Ari+Krümel (22 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 12.02.2011, nächster FA Termin 05.07.2010 Babyticker


    taffy31881 (28 Jahre), Niedersachsen, 2. Kind, ET 13.02.2011, nächster FA Termin 01.07.2010


    Heike (26 Jahre), S-H, 1. Kind, ET 14.02.2011 , nächster FA Termin 06.07.2010Babyticker


    Sanny79 (30 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, nächster FA Termin 30.06.2010


    Cyara (

    , 2. Kind, ET ???.02.2011 , nächster FA Termin ???


    sweetmissy (24 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET ca. 18.02.2011, nächster FA Termin ???


    wiesti (27 Jahre), ??? , 3. Kind, ET 26.02.2011, nächster FA Termin 05.07.2010


    unsicher80 (30 Jahre), NRW , 3. Kind, ET 27.02.2011, nächster FA Termin 06.07.2010 Babyticker


    weiss_nicht (29 Jahre), Österreich , 1. Kind, ET ??? , nächster FA Termin 30.06.2010

    naja sie hat ja geschrieben das sie ss wohl vergessen kann,weil man noch nicts gesehen hat,dann hatte sie ja noch einentermin aber hat nichts nehr geschrieben,auch tonia die gründerin des fadens schreibt gar ni ht oder hab ich das überlesen???