• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    diese hitze macht mich auh voll fertig,ich fühl mich noch schlechter,also ganz so warm muß es nun echt nicht sein.bin total schlapp und krieg immer so richtige schübe das mir auf einmal total warm ist und ich schwitze.dann gets wieder.


    und ich hab ein neues lieblingsgetränk,schön kalter litchy saft :-q

    ari dem kann ich nur zustimmen, ich sehe das genauso wie du.

    @ unsicher:

    hat man diese geistige behinderung vorher abschätzen können oder erst nach der geburt entdeckt? mit nicht lebenswert meinte ich auch nur die schweren pflegefälle...

    Guten Morgen!


    Ich reih mich mal mit den Schwangerschaftsbeschwerden ein... ich bin soooo müde, meine Brüste schmerzen und hab Bauchweh.


    Und irgendwie ist mir schwindelig. Schlecht ist mir eigentlich nicht, ausser ich rieche was ekliges, aber sowas hab ich schon vorher nicht vertragen.


    Hoffe das geht nicht die ganzen Monate so weiter. :°(


    Heut um 11 muss ich zum Arzt. Ich hoffe, dass alles okay ist und man eventuell auch schon was sieht.


    Bin auch gespannt in welcher Woche ich bin. Rechentechnisch wäre ich so 5. Woche, aber meine Beschwerden hab ich schon ne ziemliche Weile... vielleicht hat es ja auch schon früher eingeschlagen.

    weiss_nicht


    ich drücke dir die Daumen für deinen heutigen Arztbesuch :)^ wird schon alles super sein.


    Bei machen sind die ss-beschwerden halt eher und bei manchen später... ich habe erst welche seit 3 Tagen ;-)


    Mir ist den ganzen Tag ziemlich übel, schwindlig und mir tun die Brüste weh – genauso wie bei Janniks SS vor 3 Jahren.


    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.


    Achso, wann sagt ihr alle es denn euren Chefs?

    Zitat

    Achso, wann sagt ihr alle es denn euren Chefs?

    So spät wie möglich.


    Ich hab nämlich ein ziemliches Problem im Büro.


    Vor 2 Monaten hab ich eine interne Versetzung nicht bekommen, da ich eine Frau bin und schwanger werden könnte.


    Ich wurde gefragt, ob ich mir mal Kinder wünsche, das hab ich bejaht (sagte "klar, nur keine Ahnung ob das in 1 Monat oder in 10 Jahren ist) und dann kam "Tut uns leid, aber das Risiko gehen wir nicht ein, dass du jetzt die Stelle kriegst und in einem Jahr dürfen wir uns jemanden anderen suchen".


    Da hab ich natürlich nen moooords Aufstand mit dem Betriebsrat gemacht und die Chefitäten haben ziemlichen Ärger bekommen.


    Tja.. und nun bin ich wirklich schwanger... deshalb möcht ich das Ganze so gut es geht rausschieben.


    Wie macht ihr das eigentlich mit der Arbeit wenn es euch richtig schlecht geht? Ich quäl mich zur Zeit mehr schlecht als recht durch. Aber hab schon überlegt, ob ich mich mal ne Woche krankschreiben lasse.

    Guten Morgen Mädels.


    Hab jetzt gleich meinen 1. FA Termin. Hoffe nur dass ich nicht enttäuscht wieder heim komme, weil irgendwas nicht in Ordnung ist. Aber ich versuche positiv zu denken.


    Ich berichte euch später. Muß nachm Termin zur Schwiegermutter meine Tochter abholen, die ich ihr gerade gebracht habe.


    Also bis dann.


    Wünsche euch einen Beschwerde freien Tag. *:)

    @ braut

    du darfst nur strähnchen machen,wo man nict direkt am ansatz färbt,alles andere darfst du nicht,farbe oder tönung kommt an die kopfhaut,darfst du nicht.


    ich hab mal bei einem friseur gearbeitet,ich habe immer nur ein paar folien strähnen in der ss gemacht,mehr nicht und du mußt das dem friseur dann auch sagen.

    morgen ihr lieben,


    mann heute morgen bin ich kerzengerade im bett gesessen um 6 uhr. es gab ein gewitter und es hat so ein karacho gemacht und dazu strömender regen. echt wahnsinn, ich dachte unser balkon stürzt ein. davor haben wir ja nen riesenbaum im garten, der hat nur so geschwankt. grusel. mein herz hat so laut geschlagen, wahrscheinlich das von krümel auch.


    ansonsten war mir total übel bis vorhin, hab jetzt ein kleines brot gegessen. das hilft meist dann. regen ist aber schon wieder besser.


    ich werde es in der firma in ca. 2 wochen sagen. da fahren wir ja auf ne hütte und da ich nix trinken werde und kann wird das auffallen, da ich ja mitfahren kann ich keine ausreden wie ich bin krank, ich muss medikamente nehmen etc, brauchen. da bin ich aber ende 13. woche und ich denke da kanns ichs den auch sagen.


    muss mir heute nen neuen bh kaufen, meine spannen und sitzen nicht mehr gut. gibt es so spezielle verstärkte ss bh oder nur so still bhs?

    mein fa meinte tönung ohne ammoniak würde gehen, ich habe die von movida, die ist nicht so scharf, aber ich weiss nicht, vielleicht warte ich noch ab. strähnen mache ich eigenlich nie.

    es gibt umstands bhs,die sitzen gut und halten vorallem alles gut!sowas würd ich dir empfehlen.


    jetzt noch kein still bh!

    @ weiss_nicht:

    das mit dem job ist so zum kotzen, aber das kann ich auch bestätigen, was ich durch freundinnen erfahren habe. manche haben sich mit anfang 30 irgendwo beworben auf höheren positionen und es kam immer, nein das risiko gehen wir nicht ein, sie könnten schwanger werden und ausfallen. gut, die chefs kann man verstehen aber wo bleiben wir dabei?


    da ich im grossraumbür sitze ist das nicht so einfach mit der übelkeit, man steht ja ständig im visier der chefs. ich gehe dann aufs klo und warte ne weile oder in die küche oder mal in ne andere abteilung. ich lutsche bonbons, ich nehme nux vomica und so aber richtig was tun geht leider nicht. in der arbeit ist mir meist nicht so übel, eher abends und morgens daheim. nachdem ich ne kleinigkeit gegessen habe gehts wieder morgens. ein brot oder so.