• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    ja wenn deine ärztin das gesagt hat,aber ich würds nicht machen.in tönungen oder färbungen sind ja auch noch andere stoffe.

    hab grad ne email an verbraucherzentrale loreal geschickt wegen tönen in der ss, mal gucken was die mir antworten.

    ich weiss, daher bin ich ja nicht so schlüssig. ich hab paar weisse haare, die mich stören, daher töne ich immer. aber vielleicht mache ich wirklich paar strähnchen rein und gut is? ich heirate ja im august, da möchte ich nach was aussehen.....

    ja also strähnen kannste machen,mußte halt nur dem friseur sagen das wirklich nichts an die kopfhaut kommt.aber zu oft würd ichs auch nicht machen.


    schon allein der geruch,davon ist mir richtig schlecht und schwindelig geworden.

    *:)


    morgen, man ihr seit aber auch immer fleissig...


    übelkeit ist bei mir sehr merkwürdig, mir ist immer so unterschwellig schlecht, wenn ich brot und brötchen esse dann kommt mir immer so saure flüssigkeit hoch, nicht sodbrennen ach sehr merkwürdig halt... ansonsten habe ich alle 2 stunden hunger aber weiss nie auf was? ":/ schwere und fette dinge vertrage ich gar nicht, halte mich an kartoffeln und reis sowie nudeln... fleisch geht nur in form von mortadella auf brot sonst nicht... meine brüste merke ich gar nicht und ul ziehen auch nur ab und an, dafür habe ich nach wie vor schmierblutung seit einer woche aber immer nur so einmal am tag meist morgens... :-/ habe morgen um 14.30 meinen 1.vorsorge termin...


    gestern ist meine mutterpass hülle von aptamil angekommen die ist total schön... x:) heute ist das wetter hier nicht so tolle bwölkt und nur 18grad... die hitze vertrage ich aber auch nicht, da wird mir schwindelig und übel und schlapp, mein schatzi hat mir deswegen gestern nen 3m pool gekauft, jetzt kann ich mit meiner maus immer schön plantschen...die kleine ist auch gerade auf mama s bett beim schmusen eingenickt... das ist ein leben ]:D

    ich warte auch schon auf die mutterpass hülle,die ich jetzt abe ist nicht schön.


    mir ist eigentlich den ganzen tag übel und egal an welches essen ich denke wird mir schlecht.


    gestern hab ich den ganzen abend schoko reiswaffeln geknabbert.


    ic hoffe auch das meine kleine mal etwas schlafen will,aber nein sie fährt lieber unseren hund in ihrem puppenwagen durch die wohnung :-D

    hallo taffy:-)


    ich finde das foto von deiner maus wo sie noch so klein ist soooooooooooo schön. x:) x:) x:) die ist ja auch bildschübsch. und hat immer so nette sachen an und so...


    ich mag auch nix fettes essen und das wetter schlaucht mich. aber bin in der arbeit heute, haben ne gute klima hier. zur zeit auch nicht so viel zu tun, daher kann ich mal ab und an hier reinschreiben.

    ich muß noch großeinkauf machen,ich hab ja mal gar keine lust.dann hat auch noch mein vater geburtstag und der will grillen...mir wird schon schlecht beim gedanken an fleisch und bratwurst %:|

    ich bin zur zeit so ruhig, ich mache mir keine sorgen irgendwie. nächster termin nächsten dienstag, da nehme ich mir nen halben tag frei am nachmittag, weil termin um kurz vor halb 6 ist. ich bin gespannt, da sollte ich auch den mutterpass kriegen.