• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    Ich hatte mir für Mai einen Ovulationstest gekauft, hat auch angezeigt,daß ich einen ES habe.Geherzelt hatten wir ein paar Tage davor, hat also noch gereicht ;-D


    Medis mußte ich keine nehmen.Hab nur jetzt etwas Probleme mit dem pH-Wert.Hoffe,die Vag.Tabl. helfen.Ist ja wohl nicht so gut , eine unbemerkte Infektion zu haben. Viell.gehe ich doch schon eher zum FA,um nachsehen zu lassen, wegen des pH.Werde evtl.zu meinem früheren FA gehen, weil ich nä Woche daheim bin und meine FÄ hier im Urlaub ist.


    Gibt es ein wirksames Mittel gegen Blähungen?Das nervt gewaltig.Laufe mit einem Bauch rum,wie 5.Monat oder so.Morgens geht es, aber im Laufe des Tages...

    von der verbraucherzentrale bezüglich tönen in der ss:


    Sehr geehrte Frau


    wir danken Ihnen für Ihre Anfrage.


    Zum Schutz des Verbrauchers unterliegen alle Produkte der Kosmetikverordnung. Danach muss für jedes Produkt vor der Vermarktung von einem Sicherheitsbewerter eine Bewertung des toxikologischen Profils jedes einzelnen Inhaltsstoffs sowie des Fertigprodukts durchgeführt werden. Inhaltstoffe und Produkte müssen bei bestimmungsgemäßen und vorhersehbaren Gebrauch sicher sein. Zu dem bestimmungsgemäßen und vorhersehbaren Gebrauch gehört auch, dass die Produkte während der Schwangerschaft und Stillzeit angewendet werden.


    Von unserer Seite bestehen daher keine Bedenken.

    So... bin wieder daaaaaaaaaaaa ;-D


    Ich bin 5+0 also gaaanz am Anfang. Das Kleine Etwas ist 6mm groß. Ein Bild hab ich auch schon bekommen, aber wäre der Punkt nicht markiert, dann würd ich das ned mal erkennen.


    Der nächste Termin ist am 30. Juli. Da krieg ich dann meinen MUKI-Pass. Vorher soll ich es dem Arbeitgeber nicht sagen, da das Risiko eines Abgangs in diesem Frühstadium bei 10-15% liegt.


    Laut Kalender ist der EGT am 2. März, also bin ich keine Februarmami. Darf ich trotzdem bleiben? ;-D

    in welcher woche wärst du dann?


    freut mich:-)


    grad ist das baby meiner kollegin da, 4 wochen alt und sooooooooooooooooo klein x:) x:) x:)

    :)= :)= weissnicht

    Braut:

    Nein in der Schwangerschaft war das nicht zu erkennen, habe wie gesagt keine gesonderten Tests gemacht.


    Ich wollte mich niemals gegen ein Kind entscheiden müssen.

    braut,das mußt du wissen mit dem tönen,ich würde nichts machen was an die kopfhaut geht.


    du wirst bestimmt auch eine februar mama glaube nicht das das kleine so pünktlich kommt ;-)

    Bin wieder zurück.


    FA sagt es ist alles soweit in Ordnung.


    Bin heute 7+1.


    Herzschlag hat man gesehen, aber es ist nur ein ganz kleines Würmchen an Kind zu sehen ;-D


    Nächster Termin in 4 Wochen.

    naja, er ist 4 Jahre alt,, spricht nicht und ist auch so stark entwicklungsverzögert. Was genau ist., sind wir noch am Abklären.

    ja gut aber das sind sachen, die man nicht im ulltraschall sehen kann, auch autismus oder so, während man so behinderungen wie trisomie etc. schon mit feindiagnostik wenn man glück hat darstellen kann bzw. die wahrscheinlichkeit.


    so sachen wie adhs oder so kann man ja auch nicht vor der geburt feststellen aber das ist was anderes finde ich.

    @ eichsfeld

    wegen des ph wertes: es gibt im müller drogeriemarkt so ph streifen zum selbsttesten von elanee, die kosten um die 8 euro. dann brauchst du nicht ständig zum fa gehen...


    gegen blähungen hilft fencheltee, anis und kümmel.

    hab mir heute mittag endlich nen ss bh gekauft. jetzt ist der atombusen gut verpackt. der ist von susa und kostete 50 euro.