• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    Jetzt aber...


    UNSERE FEBRUARBABYS 2011


    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:)


    Heiratsbraut (33 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 31.01.2011, nächster FA Termin 06.07.2010


    xiddy (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 05.02.2011, nächster FA Termin 21.7.2010


    w-86 (23 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 05.02.2011, nächster FA Termin 06.07.2010


    bluewater1( 25Jahre), N.sachsen , 3. Kind, ET 07.02.2011 , nächster FA Termin 19.07.2010


    Ari+Krümel (22 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 12.02.2011, nächster FA Termin 05.07.2010 Babyticker


    taffy31881 (28 Jahre), Niedersachsen, 2. Kind, ET 13.02.2011, nächster FA Termin 01.07.2010


    Heike (26 Jahre), S-H, 1. Kind, ET 14.02.2011 , nächster FA Termin 06.07.2010Babyticker


    eichsfeld74 (36 Jahre), 1. Kind, Garmisch-Patenkirchen, ET 14.2.11, nächster FA Termin 21.07.2010


    Sanny79 (30 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, nächster FA Termin 21.07.2010


    Cyara (

    , 2. Kind, ET ???.02.2011 , nächster FA Termin ???


    sweetmissy (24 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET ca. 18.02.2011, nächster FA Termin ???


    wiesti (27 Jahre), ??? , 3. Kind, ET 26.02.2011, nächster FA Termin 05.07.2010


    unsicher80 (30 Jahre), NRW , 3. Kind, ET 27.02.2011, nächster FA Termin 06.07.2010 Babyticker


    weiss_nicht (29 Jahre), Österreich , 1. Kind, ET ??? , nächster FA Termin 30.06.2010


    smily mit Jannik ( 26 Jahre),Brandenburg , 2. Kind, ET ??? , nächster FA Termin 13.07.2010

    weiss nicht

    Vielen Dank fürs eintragen :-D


    Wo wohnst Du denn genau? Bin neugierig ;-)

    heiratsbraut

    Genau das hab ich auch, ist echt unangenehm.Habe immer das Gefühl, das ich ständig was trinkrn muß, damit es weggeht.Klappt aber nicht. :|N

    das hatte ich früher aber nie, das ist so als ob ich ständig an ner zitrone lutsche, ich frag mal den arzt was das ist.

    vorsichtig "Hallo" sag...

    Ich wollte mich nun doch mal überwinden und mich hier als hoffentlich-auch-Februar-Mami melden *:)


    Im Mai hatte ich leider einen Abgang in der 5. SSW, aber ich bin gleich wieder schwanger geworden und warte nun zwischen hoffen und bangen darauf, dass endlich Montag ist, dann haben wir den 1. FA- Termin *hibbel*


    Mein rechnerischer ET wäre der 23.02., allerdings muss ich sagen, ich trau mich einfcah noch nicht so richtig, mich zu freuen :-( Gesagt haben wir es auch noch keinem, wobei wir das demnähst mal machen müssen, habe nämlich schon eine sichtbare Mini-Kugel x:) Extrem früh, wie ich finde, aber es ist auch meine 2. SS und mein Kleiner wird erst im Juli 1 Jhar alt!


    Hoffentlich geht alles gut und ich darf bei euch bleiben...


    LG,

    Hi und herzlich willkommen:-)


    dann werden die kinder ja keinen so grossen altersunterschied haben? super.


    hattest du blutungen bei der ersten fg? drücke dir die daumen.


    bin heute 10+3 und nächste woche fa termin am dienstag.

    Hallo jadzia82!


    Tut mir leid wegen deiner FG, aber du wirst sehen, diesmal klappt es! :)*


    eichsfeld74, ich wohn in Schwaz *:)

    Hallo,


    melde mich mal ganz kurz.

    @ An alle Neuen

    Herzlich Willkommen *:)

    @ all

    Mir gehts momentan leider nicht so gut. Überkeit pur, vor allem vor dem PC und Fernsehen. :(v Deswegen kann ich momentan leider nicht viel mitmischen hier im Forum. Aber sobalds wieder besser geht, meld ich mich, versprochen. Bin ja der Hoffnung, dass die Übelkeit mit zunehmender Schwangerschaft mal nachlässt. ]:D


    Liebe Grüße


    Ari

    Man, das Wetter strengt vieleicht an. Puh!!!!!!


    Mein Kleiner hat heute Geburtstag gehabt. Da hatte ich den ganzen Vormittag gut zu tun. Ich bin Fix und alle. Scheine grad wenig belastbar zu sein. Jetzt heisst es Entspannung.

    so, dann geselle ich mich mal dazu.


    Bin in der 8. SSW + 5 .


    Der Bauch zeigt sich jetzt schon gaaanz leicht (oder ich habe einfach zugenommen |-o )


    Letzter FA Termin war erfolgreich, gegen vieles bin ich bereits geimpft *puh*.


    Werd wohl alleinerziehend bleiben, aber es ist auch besser für den/die Kleine/n.


    Stimmt es eigentlich, dass die ersten 3 Monate recht riskant sind? Was gilt es da zu beachten, damit ja nichts schief läuft?

    herzlich willkommen bei uns @:)


    ja, die ersten 12 wochen sind am riskantesten. man kann nicht viel machen, wenn etwas am chrosmosomensatz nicht in ordnung ist oder irgendwas anderes nicht passt, dann hat man nen abgang, daher sagt man erst ab der 12. woche ist das risiko minimiert. aber wird schon alles gut gehen bei dir. hast ja schon fast die 12 wochen rum. hast du schon das herzchen schlagen sehen.


    wie alt bist du? und woher kommst du?


    lg


    heiratsbraut


    10.ssw

    Seitdem ich das gehört habe bin ich recht beunruhigt, hab mich schon so an das kleine Leben in mir gewöhnt.


    Bin jetzt 21 und komme aus Ba-Wü. Jo ist etwas früh und war auch total ungeplant – aber ich möchte mein Bestes geben um es gross zu ziehen. :)*

    Guten Morgen


    Herzlich Willkommen an alle neuen @:) Gesellen sich ja doch noch einige hier her. Man ich weiß noch wie hatten in meiner letzten SS ne mords SS Liste *g*. Bin mal gespannt wie lange die hier noch wird.


    Heute sollen es hier bis zu 37° C werden. Ich geh jetzt schon ein. *schwitz*

    morgen,


    hier ist es auch ne hitze, aber im büro haben wir klima, das ist gut. hier in münchen sehe ich auch lauter schwangere, vielleicht fallen sie mir einfach mehr auf.


    übelkeit hat nachgelassen bei mir nur morgens ist es bisschen schlimm bevor ich was esse. meine brüste tun aber nach wie vor sehr weh.


    ne beziehung zum krümel hab ich noch nicht aufgebaut, vielleicht kommt das wenn der bauch wächst, mal gucken. auf jeden fall wars schon krass, das kleine ding mit schlagendem herzen auf dem ulltraschall letzte woche zu sehen.


    ne schönen sonnigen tag euch allen!