• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    missavocado, junge mütter sind was schönes. ich hätte mir das mit 21 noch nicht vorstellen können, da war ich selber noch total unerfahren und schüchtern und mittem im 2. studiensemester, wusste noch nix von der welt, stand noch nicht auf eigenen beinen, hatte nie gearbeitet etc. war noch bei den eltern zuhause, aber es gibt auch mädels, die viel weiter sind als ich damals war. heute mit 33 kann ich sagen, dass ich jetzt bereit bin mama zu werden, auch wenn ich manchmal muffensausen vor der verantwortung habe.


    meine kollegin war neulich da mit ihrer 4 wochen alten tochter, sie meinte die ersten wochen kam sie nicht mal zum duschen, alles drehte sich ums kind.

    Die Kleinen schlafen die ersten 2 Monate ja fast nur.


    Zum duschen komm ich jetzt grad nicht mehr, jetzt wo meine Kleine 6 Monate alt ist.... ;-D

    als 2 fache mama kann ich auch sagen. Duschen geht immer. Als ich grad mit dem ersten aus dem Krankenhaus gekommen bin, habe ich mich nicht getraut zu duschen und wenn nur mit babyphone im Badezimmer *g*


    Wobei mir grade auffällt, das ich das auch schon abgegeben habe wie alles andere auch schon :-o Das heisst, ich muss alles neu kaufen. Oh je.

    Vielleicht ist jedes Kind anderst. Aber meine Tochter schläft tagsüber nicht, da sie nachts durch schläft von 19.00 - 6.00 Uhr. Momentan dreht sie sich dann immer auf den Bauch und kkommt nicht alleine wieder zurück. Da es ihr dann zu anstrengend wird meckert sie solange bis man sie auf den Rücken zurück dreht. Kaum hab ich das getan dreht sie sich wieder auf den Bauch. Und dann fängt sie jetzt grad das zahnen an und wimmert vor Schmerzen den ganzen Tag.


    Also, ich stehe morgens um 5 Uhr auf um zu duschen und gemütlich nen Kaffee zu trinken, bevor um 6 Uhr dann ein 13 Std Arbeitstag ohne Pause beginnt. ;-)

    UNSERE FEBRUARBABYS 2011


    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:)


    Heiratsbraut (33 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 31.01.2011, nächster FA Termin 06.07.2010


    xiddy (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 05.02.2011, nächster FA Termin 21.7.2010


    w-86 (23 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 05.02.2011, nächster FA Termin 06.07.2010


    bluewater1( 25Jahre), N.sachsen , 3. Kind, ET 07.02.2011 , nächster FA Termin 19.07.2010


    Ari+Krümel (22 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 12.02.2011, nächster FA Termin 05.07.2010 Babyticker


    taffy31881 (28 Jahre), Niedersachsen, 2. Kind, ET 13.02.2011, nächster FA Termin 05.08.2010


    Heike (26 Jahre), S-H, 1. Kind, ET 14.02.2011 , nächster FA Termin 06.07.2010Babyticker


    eichsfeld74 (36 Jahre), 1. Kind, Garmisch-Patenkirchen, ET 14.2.11, nächster FA Termin 21.07.2010


    Sanny79 (30 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, nächster FA Termin 21.07.2010


    Cyara (

    , 2. Kind, ET ???.02.2011 , nächster FA Termin ???


    sweetmissy (24 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET ca. 18.02.2011, nächster FA Termin ???


    wiesti (27 Jahre), ??? , 3. Kind, ET 26.02.2011, nächster FA Termin 05.07.2010


    unsicher80 (30 Jahre), NRW , 3. Kind, ET 27.02.2011, nächster FA Termin 06.07.2010 Babyticker


    weiss_nicht (29 Jahre), Österreich , 1. Kind, ET ??? , nächster FA Termin 30.06.2010


    smily mit Jannik ( 26 Jahre),Brandenburg , 2. Kind, ET ??? , nächster FA Termin 13.07.2010

    *:) hallöö


    oh mann es werden ja immer mehr, gratuliere allen neu schwangeren...


    boah bei uns sind es 38grad und mega schwül, ätzend..


    so gestern war 1.vorsorge termin beim fa, alles super, laut us ist mein wurm bei 7+4, laut rechnung 7+3 also bestens entwickelt... herzchen hat kräftig pulsiert und es ist 1,3cm gross... x:)


    muss gleich mit meiner maus zum kindergeburtstag bei der hitze, würde lieber in unseren pool...


    hoffe euch gehts gut und das ihr die hitze gut übersteht, meine übelkeit ist seit gestern so gut wie weg und meine blutung auch, nehme jetzt abends 2 utrogest... meine fa meinte auch das ist gut wenn die übelkeit jetzt schon zurück geht der körper hat sich an die hormonumstellung gewöhnt und das kleine muss nun nur noch wachsen.... beim nächsten fa termin in 4 wochen bin ich dann ende 11.ssw....

    die übelkeit ist bei mir auch sogut wie weg, nur morgens nach dem duschen bisschen und wenn ich in die stickige bahn steige.

    hallo


    wollte fragen ob bei euch noch platz ist


    ich habe heut erfahren das ich in der 5 ssw bin und am 3.3.11 termin hab


    würd mich freuen

    also da muss ich sagen durch mein rechnen und alles weiß ich wann der termin ist habe heute nur das blutergebnis bekommen


    aber bei mer ersten ss konnte man das herz glaub ich in der 6 woche schlagen sehen

    blue water


    oh nein ich hoffe es geht dir soweit gut und das alles bestens verläuft, kopf hoch wird schon alles werden...