• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    ich bin auch realativ neu hier.......


    Bin 31 Jahre alt und mein ET ist der 08.02.2011


    Ich wünsche allen Schwangeren noch eine schöne runde Kugelzeit :)z :)z :)z

    Bluewater: oh man, das hört sich gar nicht gut an. Drück dir ganz fest die Daumen, dass alles doch noch gut wird. :°_

    @ heiratsbraut:

    ich habe mir schon seit ich 15 bin heimlich gewünscht ein Kind zu haben. :=o


    Und irgendwie ist es jetzt zwar immernoch nicht der richtige Zeitpunkt, aber durch positiven Zuspruch von vielen Seiten kann ich jetzt doch beruhigt in die zweisame Zukunft blicken :).


    Die Hitze macht mir auch recht zu schaffen... Morgen wirds der wärmste Tag überhaupt. Angeblich 38°C :/ . Und ich chille am Zürisee mit einer Freundin. Wünsche euch ein angenehmes Wochenende – trotz dieser Affenhitze!

    @ bluewater

    Zitat

    hallo mädels,ich liege seit gestern mit blutungen im krankenhaus.ich befürchte schon das schlimmste

    Lass dich mal ganz fest drücken! :°_


    Es wird alles wieder gut, ganz bestimmt! :)* :)*

    blue, schicke dir ganz viele kraftsternchen :)* :)* :)* :)* :)* , wird alles gut gehen, mit viel ruhe wird das schon klappen. du bist ja im kh in sehr guten händen.


    alle neuzugänge herzlich willkommen!!

    heute darf ich mich wieder etwas bewegen,ansonsten mußte ich nur liegen,heute wird noch ultraschall gemacht,ih hoffe es ist alles gut.

    *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)


    Hallo ihr Februar Mamis 2011


    Ich bin schon Mami, eine Februar Mami 2010 ;-D , man die Zeit vergeht so überaus schnell. Mir kommts wie gestern vor, dass meine SS so weit war wie eure. Ich möchte euch ganz viel Glück und eine schöne SSzeit wünschen. Es ist das schönste der Welt, wenn man sein eigenes Kind in den Armen hält und sie entwickeln sich so schnell. Es ist einfach toll, auch wenn man oft Bedenken hat. Die Kleinen entschädigen für so Vieles. x:)


    Genießt die Zeit, es wird aber noch schöner ab nächstem Jahr. *:)

    blue, hast du so von jetzt auf gleich blutungen bekommen? was haben denn die ärzte gesagt? bist du sofort ins kh?


    drücke dir die daumen!


    lg

    ja das kam auf einmal und richtig rictig viel,ich bin gleich zum arzt gefahren und der hat mich ins kh überwiesen.woher es kam weiß keiner.muß hoffen das alles gut geht.so doll hab ic selbst bei meiner mens nicht geblutet.es war schlimm,ich dachte alles ist vorbei.

    Blue

    aber Baby gehts soweit gut? Ich drücke dir die Daumen das alles gut wird. Ist ja schon mist, wenn ne Schwangerschaft direkt mit Krankenhausaufenthalt beginnt. Alles alles Gute :)* :)* :)* :)*

    All

    Habe heute mit meinem Schatzi eine Kreißsaalführung in einem anderen Krankenhaus als ich sonst immer war angeschaut. Ich denke tatsächlich das ich mich für die Entbindung auch für dieses Krankenhaus entscheiden werde. Dieses hat zwar keine Kinderklinik aber ist sehr viel Ansprechender. Ich werde mir mit Schatzi wohl ein Familienzimmer nehmen. Dann können wir die ganzen ersten Tage mit Baby zusammen genießen. x:) x:) Kostet nur 45 Euro Pro nacht und Verpflegung. Im anderen Krhs waren es 20 euro mehr. Ausserdem hat man eine Dusche auf dem Zimmer und muss nicht wie im anderen Krhs auf dem Flur in einer Dusche für alle.


    Und sollte mal was mit dem Baby sein, dann würden die eh in die Klinik überweisen die wir wüünschen. Aber meine Entscheidung steht wohl fest. Werde mir mit Schatzi zwar noch die anschauen wo ich sonst immer war, einfach damit er sich ein Bild davon machen kann. Mal schauen ob er mir beipflichtet. Wobei er sagt die Entscheidung würde er eh mir überlassen. Man ich bin schon wieder total aus dem Häuschen. Das macht echt was mit einem wenn wenn ´sowas besichtigt.


    Hatte gestern abend wieder mit Schatzi x:) und heute morgen wieder dunkle schmierblutungen. :-/ Man was das soll?? Dienstag habe ich wieder Termin. Dann wird Mutterpass ausgestellt und wieder Baby geschaut.

    mann blue, du jagst einem schrecken ein, ich dachte mir schon wo ist blue, sie war die tage wenig online. ich hätte auch nen schock weg gehabt, aber beim ulltraschall ist alles ok? schon dich lieber noch ein wenig. bald hast du die kritische zeit überstanden und kannst dich entspannen.


    hab am di termin, bin schon gespannt. hab mir nen halben tag frei genommen von der arbeit, da der termin um 17.40 ist und ich sonst wieder früher gehen und erklärungen abgeben müsste.


    die hülle von aptamil ist gestern gekommen, sieht nett aus.


    bist du jetzt daheim?


    lg

    @ unsicher:

    ich würde auf sex die ersten 12 wochen verzichten, wenn du schmierblutungen hast. ich hatte auch seit wochen keinen, obwohl lust drauf, aber bei einem mal hatte ich auch welche und das hat mir gelangt. lieber auf nummer sicher gehen, man kann sich ja auch näher kommen, ohne gleich sex zu haben oder?

    habt ihr das auch, dass ihr eigentlich nicht so viel esst am tag ausser nen salat, ne semmel oder nen teller nudeln ABER das gefühl habt ihr hättet mega viel gegessen und fühlt euch total aufgebläht und fett? das hab ich grad extrem und kein appetit womöglich wegen der hitze.

    Bei mir ist das ähnlich.... Ich kann jetz nur eine kleine Portion essen (obwohl ich vorher immer sehr viel gegessen hab :=o ) und bin dann schon total satt! Aber schon kurze Zeit später bekomm ich wieder Hunger. Besonders abends ist das ganz schlimm....... ;-D


    Ich hoffe, das lässt irgendwann mal nach.... sonst kugel ich mich in 2 Monaten ja schon ;-)