• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    huhu,


    wie gehts euch? mir ist immer noch übel, so als wenn ich mir den magen verdorben habe. bei mir gibts nur noch suppe, kriege nix runter und abends um 22 uhr bin ich so platt, dass nicht mal sport geht:-(. heute hab ich gleich haferflocken mit banane gemacht und ingewertee und die kollegin meinte schon, heiratsbraut, du isst aber gesund. sonst gabs immer irgendwelche belegten brote etc. und kaffee ist auch nicht mehr, sonst 3 latte am tag. naja so langsam kommen die schon drauf, blöd sind die ja alle nicht;-)...

    Heiratsbraut


    Heut hat es mich auch erwischt. Mir zieht es den ganzen Mund zusammen... mir ist leicht kotzig %:|


    Kann aber auch am Wetter liegen. Der Kreislauf!


    Hmmmmm :-q Latte. Trink ich trotzdem :-q


    Kennt sich hier einer mit diesen Babytickern aus???

    nein, das hatte doch jen oder?


    aber keine ahnung.....


    ich hab schon rumgetönt vor paar tagen, dass ich sicher zu den schwangeren gehöre, denen nicht übel wird. naja zu früh gefreut.

    @ Heiratsbraut und Glücksweib

    Mir ist merwürdigerweise immer nachmittags schlecht...nach dem Essen...


    Ab wann muss man eigentlich zunehmen? Ich habe noch nicht zugenommen nach 7 1/2 Wochen. Ist das noch okay?

    Na sei doch froh, dass das Gewicht bleibt. Das Zunehmen kommt noch :)z


    Ich bin eh schon kugelrund, auch ohne Baby. Und weil ich nicht mehr rauche sind bei mir 2kg plus drauf. Die zählen aber nicht zur Schwangerschaft :-p und die krieg ich wieder runter!

    <embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Mommy&year=2011&month=1&day=5&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

    mir immer nach dem aufstehen und nachts leider.


    wegen dem gewicht:


    wenn es nur wassereinlagerungen sind und kein fett, dann kriegt man das doch eher runter oder? ich meine wenn man nicht für zwei isst?


    ich wiege ca. 61 kg und bin 170 gross also relativ sportlich und schlank bin ich. hab aber schiss, dass ich total auseinandergehe. aber wenn ich aufpasse, dann ist es nicht so arg oder?

    @ glücki

    Bei uns ist ein Onkel gestorben als Lea zur Welt kam. Ich denke schon dass deine Omi da oben alles gut gehen läßt. :)^ Habe auch schon 2 Sternchen. 1 x 10. Woche 1 x 5.Woche.


    Ist nichts außergewöhnliches. Denke immer, das hatte schon seinen Grund warum.


    Lea ist 5 Monate alt. Bin eine Januar 2010 Mami. Deine Lea auch Januar ??? Was für ein Zufall. ;-)

    @ Übelkeit

    Hab ich bis jetzt noch nicht und hatte es in der 1. SS nur von der 8. - 10. SSW immer nachmittags nach Feierabend. ;-D

    @ Gewicht

    Ich hatte mit Lea insgesamt 10 kg zugenommen, davon hängen jetzt immer noch die restlichen 4 kg fest und wollen einfach nicht runter gehen. Aber mit Diät hab ich auch nicht angefangen wegem 2.Kind dass wir gleich zügig danach wollten. Nach dem 2.Kind wird dann Sport gemacht und auf die Ernährung geachtet.


    Da ich ein Schwangerschaftstagebuch führte kann ich euch genau sagen wann ich wieviel zugenommen hatte:


    7.SSW 1kg


    12.SSW 1kg


    18.SSW 1kg


    21.SSW 1kg


    23.SSW 1kg


    25.SSW 1kg


    34.SSW 2kg


    36.SSW 1kg


    38.SSW 1kg


    insgesamt 10 kg

    Guten morgen wie gehts euch?Mir nicht gut bin aufgerget wegen Telefonat nacher um 17 uhr ich hoffe das ich schwanger bin und das es bei mir bleibt!


    Nochmal zur Liste ich bin Hanna 33 Jahre alt habe 2 Töchter 7 und 2 jahre alt komme aus BAyern und müste 5+1 sein jetzt!

    @ Märzmami

    Oh wei, was machst jetzt den ganzen Tag um die Nervosität zu überbrücken? Solche Tage scheinen nie zu Ende zu gehen innerlich gefühlt...

    UNSERE FEBRUARBABYS 2011


    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:)


    Heiratsbraut (33 Jahre), 1. Kind, ET 04.02.2011, nächster FA Termin 14.06.


    Glücksweib (35 Jahre), 2. Kind, ET 10.02.2011 , nächster FA Termin ???


    Märzmami mit Mia (33 Jahre), 3. Kind, ET 11.02.2011, nächster FA Termin???


    taffy31881 (28 Jahre), ??? .Kind, ET 13.02.2011, nächster FA Termin ???


    Heike (26 Jahre), 1. Kind, ET 14.02.2011 , nächster FA Termin ???


    Ari und Krümmelchen (22 Jahre), 1. Kind, ET 15.02.2011, nächster FA Termin 28.06.2010


    Sanny79 (30 Jahre), 2. Kind, ET 16.02.2011, nächster FA Termin 30.06.2010

    UNSERE FEBRUARBABYS 2011


    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:)


    Heiratsbraut (33 Jahre), 1. Kind, ET 04.02.2011, nächster FA Termin 14.06.


    Märzmami mit Mia (33 Jahre), 3. Kind, ET 09.02.2011, nächster FA Termin???


    Glücksweib (35 Jahre), 2. Kind, ET 10.02.2011 , nächster FA Termin ???


    taffy31881 (28 Jahre), ??? .Kind, ET 13.02.2011, nächster FA Termin ???


    Heike (26 Jahre), 1. Kind, ET 14.02.2011 , nächster FA Termin ???


    Ari und Krümmelchen (22 Jahre), 1. Kind, ET 15.02.2011, nächster FA Termin 28.06.2010


    Sanny79 (30 Jahre), 2. Kind, ET 16.02.2011, nächster FA Termin 30.06.2010


    So isses richtig