• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    hi,


    war vorhin beim arzt, alles palletti, hat schon arme und beine der wurm:-). hab den mutterpass bekommen ABER ich bin blutgruppe A resus negativ. hmmm. aber keine antikörper. positiv wäre definitiv besser aber der arzt meinte keine sorge, da gäbe es was was man spritzt, wenn sich antikörper bilden. bin jetzt ne risikoschwangere aber auch das meinte er sei gut, da noch paar mehr untersuchungen gemacht werden.


    zur nackenfalte hat er mir geraten, werde ich in ca. 3 wochen machen zusammen mit ner feindiagnostik.


    lg und schönen abend


    *:)

    ich hab noch ne frage, im mutterpass steht bei mir unter serologische untersuchungen blutgruppenzugehörigkeit A und resus D negativ und daneben gleich antikörper suchtest negativ


    was steht bei euch bei dem antikörpersuchtest? ist da was eingetragen oder ist das bei mir nur weil ich negativ bin?

    UNSERE FEBRUARBABYS 2011


    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:)


    Heiratsbraut (33 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 31.01.2011, nächster FA Termin 06.07.2010


    xiddy (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 05.02.2011, nächster FA Termin 21.7.2010


    w-86 (23 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 05.02.2011, nächster FA Termin 06.07.2010


    kleinemaus2010( 31 Jahre),

    . Kind, ET 08.02.2011 , nächster FA Termin ???


    Ari+Krümel (22 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 08.02.2011, nächster FA Termin 20.07.2010 Babyticker


    taffy31881 (28 Jahre), Niedersachsen, 2. Kind, ET 13.02.2011, nächster FA Termin 05.08.2010


    eichsfeld74 (36 Jahre), 1. Kind, Garmisch-Patenkirchen, ET 14.2.11, nächster FA Termin 21.07.2010


    Heike (26 Jahre), S-H, 1. Kind, ET 15.02.2011 , nächster FA Termin 10.08.2010 Babyticker


    Sanny79 (30 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, nächster FA Termin 12.07.2010


    sweetmissy (24 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET ca. 18.02.2011, nächster FA Termin ???


    wiesti (27 Jahre), ??? , 3. Kind, ET 26.02.2011, nächster FA Termin ???


    unsicher80 (30 Jahre), NRW , 3. Kind, ET 26.02.2011, nächster FA Termin 03.08.2010 Babyticker


    BoarderGirlie ( 21 Jahre ), Brandenburg , 1. Kind, ET 27.02.2011, nächster FA Termin 28.07.2010


    charly_2409 (

    , ??? . Kind, ET 03.03.2011 , nächster FA Termin ???


    weiss_nicht (29 Jahre), Österreich , 1. Kind, ET ??? , nächster FA Termin ???


    smily mit Jannik ( 26 Jahre),Brandenburg , 2. Kind, ET ??? , nächster FA Termin 13.07.2010


    Apolonia 38 (

    , 3 . Kind, ET ??? , nächster FA Termin ???

    mein nächster Termin dann in 4 wochen. Bin mal gespannt. Auch wenn wir heute erst waren könnte ich am liebsten immer schauen.


    Wer lässt eigentlich die Vorsorge von Hebamme und Arzt im Wechsel machen?


    Ich überlege es nämlich tatsächlich, bin mir aber nicht so ganz sicher ob ich das wirklich machen soll. Was meint ihr???

    @ taffy & smiley

    Ihr habt es aber echt gut, ganz ohne Sport die ganzen Kilos wieder runter?! Ich bin eigentlich auch ein sehr sportlicher Typ, aber halt auch ein Typ die Veranlagung hat schnell anzusetzen ...leider. :-(


    Und habt ihr Rückbildung wegem Beckenboden nach der 1. SS gemacht? Ich nicht. Dachte, das brauch ich nicht wenn ich das 2. Baby eh gleich hinterher möchte ...nun plagt mich aber trotzdem irgendwie das schlechte Gewissen, weil ich nicht weiß, welche Nachteile das haben könnte.


    Meine Tochter ist nun 6 Monate alt. :-@ x:)

    rückbildung habe ich zwar gemacht aber das hätte ich mir sparen können da ich ja nen ks hatte und mein beckenboden eh sehr stark ist da ich kunstturnerin gewesen bin... weiss noch nicht ob ich das diesesmal wieder mache oder nicht abwarten...wow erst 6monate alt, da habt ihr ja echt wenig dazwischen... nee das wäre mir viel zu früh gewesen, denn das anstrengende alter ist ja erst so ab 1 1/2 jahren und hält ne weile an, wenn ich mir vorstelle da hätte ich jetzt schon den nächsten zwerg gehabt nee nee... leni will ja selbst noch auf den arm und so und ihr jetzt schon die erste stelle wieder wegzunehmen das könnte ich nicht.. sie hat wenn das 2. kommt 2 172 mama und papa für sich gehabt und versteht dann schon viel mehr und ich kann ihr das grosse schwester sein besser beibringen so dass sie es auch versteht...


    wir müssen unseren hund weggeben :°( leni reagiert allergisch auf ihn... bin so traurig, ist ne kleine jack russell dame von 3jahren und soooo verspielt und leib... kinderlieb vorallem aber es nützt nichts...

    och mensch, das ist ja doof....:-((


    grad die jack russels sind so süsse hunde... kann man da nix machen? ne desensibilisierung oder so?

    nee leider nicht, da es bei leni mit asthma in verbindung auftritt und meine mutti ist auch stark allergisch darauf und kann keine 10minuten bei mir sein... das ist so ätzend... aber besser jetzt als wenn leni älter ist und es schon mitbekommt, so kann ich ihr erzählen das emily urlaub macht und nach 2-3wochen denke ich hat sie emily vergessen... ach mir tut es so weh, haben sie doch schon seit ihrer geburt... und sie ist so gar nicht russell typisch, macht nichts kaputt und ist verschmust ohne ende....aber wahrscheinlich haben wir eine sehr liebe familie hier in oldenburg gefunden die sie aufnimmt....

    Moin Mädels!


    Mal ne ganz doofe intime Frage... "Riecht" ihr auch anders?


    Ich weiss ned was zur Zeit los ist, aber irgendwie kommt mir vor, ich würde ständig nach Blut riechen (ist aber nichts). Und nach dem Herzln mit Männe "stinkt" es richtig.


    Nicht nach Blut sondern nach keine Ahnung was. Auf jeden Fall eklig und ich muss würgen.


    Männe meint ist ne Einbildung von mir.. kann sein. ":/