• Februar-Mamis 2011

Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

Also mit den Namen überlegen wir auch noch. Haben aber noch etwas Zeit. Hoffe wie bei meinem 2. mit einer Namenseingebung. ;-D

Heute hatte ich einen zwischen Termin wegen den Unfall letzte Woche zur Kontrolle.

Haben auch wieder ein Bildchen bekommen x:)

http://s7.directupload.net/file/d/2220/rajmxb8v_jpg.htm

Mein nächster Termin beim Doc ist erst am 05.08 (für die Liste ;-) )

Gott sei dank ist alles in Ordnung.

wie süss unsicher.

hatte heute gedacht, dass ich ne leichte blutung hätte aber war wohl fehlalarm, denn nix mehr.

oh ich habe morgen um16uhr nn ungeplanten doc termin, leni ist mir ja letzte woche beimspielen in den bauch gesprungen und nun tut mir seit dem die ks-narbe weh...

hat von euch schon jemand n angelsound? ich hatte bei leni einen und es ist echt beruhigend das herz zu hören, z.zt. hat ne freundin den noch aber werde mir den demnächst wiederholen... lohnt sich echt...

sonst geht es mir gut ausser dem kreisllauf bei dem wetter, meine brüste fangen jetzt an zu spannen und bissl zu wachsen aber sonst nichts... bin heut bei 9+2..

vom angelsound wurde mir abgeraten von allen seiten, wollte mir den auch hören, aber die hebi meinte, dass man die herztöne je nachdem wie das baby liegt nicht immer hört und dann voll die panik kriegt. hast du die immer gehört?

Wann fangt ihr eigentlich mit den ersten Besorgungen an? Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen und war ein bisschen shoppen. Ergattert hab ich ein Strampler, ein Sabberhalstuch und 1 paar Babyschuhe. Eigentlich wollt ich bis zur 12ten Woche warten... :=o .

Hab da auch einen schönen Onlineshop entdeckt :)^

http://www.baby-walz.de/

Also wir schauen zwar schon in vielen Babymärkten nach allen möglichen Sachen aber kaufen werden wir die etwas später. Wenn es ein Mädchen wird würde ich gerne Mädchen typische Farben wählen wollen x:)

Habe ja alle Babysachen letztes Jahr abgegeben weil ich eigentlich dachte das ich fertig bin mit Kinder bekommen. Aber da haben wir es uns dann doch anders überlegt. ;-D

ich weiss schon was ich kaufen möchte, gekauft ist nur ein weisser nickystrampler, ein stillkissen von tchibo und so ein walkissen, auch von tchibo. das reicht erstmal.

ab montag 13 ssw.

Huhuhu

hatte heute meinen vorsorgetermin mit ultraschall,man war das wieder schön.

Alles in bester Ordnung und laut Ultraschall bin ich jetzt in der 12 SSW ( 11+4 )

aber laut berechnung sollte ich laut Ärztin 10+4 sein also 11 SSW. ":/ ":/ ":/

Also wurde mein ET geändert auf dem 01.02.2011 x:)

Aber es ist wahnsinn wie schnell die kleinen Würmer wachsen,das ist ja fast erschreckend :-D

Mein Mann war ganz faziniert von unserem Wurm,wie es so gestrampelt und sich weggedreht hat

also jetzt schon ein kleiner frechdachs.

Unser kleines ist jetzt SSL 3,6 cm klein von Kopf bis Popöchen :)^ :)^ :)^

Obwohl ich finde das es für die Woche ziemlich klein ist ":/ ":/

aber naja meine Ärztin meint es ist alles in Ordnung.

Mein nächster Termin ist am 17.08. bin schon wieder so gespannt aufs nächste mal.

Kann mich bitte mal wer aufklären? ;-D

Die Wochen werden ja ab dem ersten Tag der letzten Periode gezählt.

Wie kann man da mal 11+4 sein und dann auf einmal 10+4?

Ich bin bisher 7+0, hat der Arzt aber aus meiner letzten Periode berechnet.

Bin gespannt, ob er beim nächsten FA-Termin in 3 Wochen was anderes sagt.

Ich hoffe zumindest nicht. ;-D

Das kann passieren wenn man einen unregelmäßigen Zyklus hat/hatte

ich habe meine Periode mal pünktlich und darauf denn monat wieder 10 Tage später bekommen.

Und als mein Test positiv war,war aber nichts zu sehen ausser hoch aufgebauter schleim,

und das obwohl ich schon in der 5 SSW hätte sein müssen laut Berechnung.

Aber meine Mädels haben sich alle irgendwie nicht an die regel gehalten,und der ET wurde immer

1 mal geändert.

Ausser bei meinen Sohn da war alles richtig laut Berechnung und US