• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    kommt drauf an was man für nen job hat, ich könnte es mir nicht erlauben mehrere jahre daheim zu bleiben, dann wäre meine stelle futsch.

    Hallo zusammen *:)


    nutze die Gunst der Stunde und gehe auch einmal wieder ins Internet. Hoffe ihr kennt mich noch ;-D


    Habe leider nicht die Zeit alles nachzulesen, deswegen hoffe ich dass es euch allen, bis auf ein paar keine SS-Gebrechen wie die lästige Übelkeit soweit gut geht.


    Hab am Montag auch endlich wieder einen FA Termin, mal sehen ob alles in Ordnung ist. Ich geh einfach mal davon aus. Kämpfe jetzt auch so richtig mit der Übelkeit. Lag letztes WE ganz flach. Hab mir dann am Montag Rat von meinem Arzt geholt weil ich so gut wie keine Flüssigkeit mehr zu mir nehmen konnte. Musste zwar nicht brechen, aber trinken ging halt auch nicht. Naja jetzt schluck ich pflanzliche Tropfen und Globuli und jetzt gehts. Es gibt gute und schlechtere Tage ( heute ist wieder so einer) aber ich kann wenigstens was trinken und essen ohne dass mir wirklich übel davon wird. Hoffentlich bleibt das so.


    Thema Namen: wir haben uns noch keine Gedanken darüber gemacht. Schieben es so lange vor uns her bis wir wissen was es wird. Mein Gefühl sagt mir dass es noch einmal ein Junge werden wird... oh je... dann wird die Namenssuche extrem schwierig. Zumal der ja dann auch noch zu den Namen der Brüder passen muss, und die heissen Johannes ( Arno) und Adrian ( Siegfried). Als Zweitnamen haben wir die Namen der Großväter genommen. Die waren stolz wie Schnitzel und ich finds süß. Nur dummerweise haben wir keine 3 Opas wenn es also wirklich ein Junge wird werden die Omas vermännlicht ]:D Sollen ja auch verewigt werden.


    LG

    sehr schöne namen wiesti :-D


    mich plagt auch die übelkeit und kann kaum essen und trinken. was nimmst du dagegen. ich hab nux vomica und nausema versucht aber bis jetzt kein erfolg. es musste sogar mal der notarzt antanzen. bin ab montag in der 13.ssw.


    lg

    *:)


    oh ja übelkeit, tolles thema, nur ihr habt es ja noch gut ohne erbrechen, ich bringe fast jedes essen wieder weg und muss direkt wieder essen... das ist nicht schön.. vorallem eklig ohne ende, manchmal gehts aber meist kommt alles wieder raus..


    montag gehe ich baby gucken, meine freundin hat ein kleines mädchen am 10. bekommen, der sohn ist so alt wie meine kleine...


    wünsche ein schönes we....

    Grad vorhin hab ich gesehen, dass der Papi des Kindes sich bereits mit einer anderen vergnügt. Mit derjenigen, mit der er mich intergangen hat damals in der Beziehung (und bereits gewusst hat dass ich schwanger bin).


    :(v

    Ja, ein totaler Dödel. -.-


    Also wenn alle Männer so sind dann bleib ich lieber für den rest meines Lebens alleinerziehende Single-Mama.


    Heute hat er wieder geschrieben, dass ich ihm mega weh getan hätt und er mich fürchterlich vermisst. Hätte er sich vielleicht vorher überlegen sollen. So wie vieles andere auch.


    Dem Baby gehts ganz gut, nächste Woche endlich nächster FA Termin. :)


    Was mich aber ziemlich stresst ist der ständige Hunger – heute hab ich echt nicht untertrieben und zu Abend fast nen ganzen Apfelstrudel alleine gegessen. Irgendwie wird das Loch im Magen trotzdem grösser und grösser :-| .

    Mein Hungergefühl ist auch größer wie sonst. Und wenn ich mal 3-4 Std am Stück nichts esse, tut mir gleich der Magen weh und mir wird kotz übel davon, bin dann also gezwungen zu essen. Dann ist die Übelkeit wieder weg. Schon komisch. ":/

    Hallo alle zusammen :)*


    endlich sind die Klausuren vorbei und ich habe Semesterferien. :)z


    Ohje MissAvocado, solche Männer sind echt das Letzte. Ech zum Ko****.


    Also mit dem Essen gehts mir genauso. Wenn ich nichts esse, dann wird mir so schlecht, dass ich mich Übergeben muss. Echt nicht schön. Wird man von seinem Körper voll genötigt. :(v


    Baby-TV ist bei mir wieder morgen. Bin ja schon so aufgeregt. :-)

    Bei mir ist am Mittwoch Ultraschall, dann bin ich 10+0 und hoffe dann mehr sehen zu können wie das letzte mal vor 3 Wochen bei 7+0. ;-)

    *:)


    oh ja ich kann auch alle 2-3stunden essen ansonsten fange ich an zu zittern...nur leider ist mir meist danach schlecht und ich weiss nie was ich essen soll...


    ich habe in 8tagen wieder termin 1.screening, da bin ich bei 11+1 da kann man ja schon ne menge sehen...


    heute ist es hier wieder mega warm, also gleich mit mausi ins plantschbecken...

    Hallo Mädels!


    Wie geht's euch denn?


    Bin langsam sehr genervt von meiner Übelkeit. Heute bin ich 8+0, hoffe wirklich, dass es bald besser wird.


    Am 30.07. hab ich meinen nächsten Termin, dann werd ich wohl erfahren ob es ein Februarbaby wird oder doch schon ein Märzkind.

    mir ist immer noch übel, bin heute 12+3


    wenn ich nix essen wird mir übel, wenn ich was esse auch.


    naja muss ich durch.


    nächste woche feindiagnostik, 4 d ulltraschall und nackenfalte und dann wissen wir auch was es wird.

    Hallo ihr Lieben,


    mir ist auch immer noch übel, aber für meinen Zwerg halt ich das gerne durch. :)z


    War ja gestern beim FA. Alles in Ordnung und das kleine Krümelchen hat auch gut rumgeturnt. ;-D


    Nun bin ich schon 12 SSW. Man die Zeit rennt wie im Flug.


    Hier mein Schatz Krümel x:) x:) x:) x:)

    @ Heiratsbraut

    Was, in der 14. SSW kann man schon sehen was es wird. :-o Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht und ein kleiner Bub sich outet. ;-D

    ja, bei meiner kollegin konnten sie es in der 12. ssw sehen dank 4 d ulltraschall und günstiger lage. mal gucken:-)


    danke:-)


    wobei ich gestern ganz vorsichtig meinen freund gefragt habe, was er denn lieber hätte mädel oder junge, er druckste bisschen herum ala hauptsache gesund ist doch egal aber dann sagte er, er hätte doch ein wenig lieber ein mädel mit blonden zöpfchen;-))