• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    Ich drück dir mal die Daumen, dass man schon was erkennen kann!


    Freu mich ja auch schon sehr drauf. :)


    Im Übrigen haben wir jetzt nen Namen. Zumindest zu 90%, ich möcht noch weiterhin Ausschau nach tollen Namen halten.


    Mädl: Victoria


    Junge: Maximilian


    Dann noch nen Zweitnamen überlegen und mich mind. 1.000 mal umentscheiden bis zur Geburt. ;-D

    Hallo!


    Ich war ursprünglich mal in einem anderen Faden unterwegs, aber der ist leider eingeschlafen, als ich aus dem Urlaub wieder da war.


    Ich hoffe, dass hier noch Platz für mich ist!


    Bin 31 Jahre alt, das ist meine 1. SS und ich bin ab morgen in der 13.SSW.


    ET ist der3.2.2010.

    @ Braut:

    es ist beruhigend, dass es den anderen Schwangeren auch so ähnlich geht, habe ja öfter still mitgelesen.


    Aber trotzdem freue ich mich auf eine Zeit ohne Übelkeit. Die habe ich seit ca der 7.SSW...mal ein-2 Tage gar nicht (dann denkt man schon, etwas stimmt nicht), dann extrem >:( . Aber man muß dadurch...


    Am Montag lasse ich auch die Nackenfalte+ Naserücken sowie Blutwerte messen.

    ich hoffe ja, war ja seit ca. 2 wochen nicht mehr beim ulltraschall, hoffe es ist alles in ordnung mit dem wurm ABER


    mein bauch wird dicker und mir ist immernoch übel, spricht ja dafür dass alles ok ist oder?

    Zitat

    mein bauch wird dicker und mir ist immernoch übel, spricht ja dafür dass alles ok ist oder?

    Ich denke ja. ;-)


    Heut war auch ein ganz schlimmer Morgen. Auf dem Weg zur Arbeit roch es auf der Autobahn urplötzlich nach verdorbenen Käse.


    Ich weiss ja nicht woher der Geruch kam, aber eingebildet hab ich mir das sicher nicht, da mein Mann es auch gerochen hat.


    Mich hat es natürlich sofort angefangen zu würgen und ich hätte mich fast im Auto übergeben.


    Mann rast auf den Pannenstreifen - ich kreische er soll weiterfahren (stank nämlich immer noch) und irgendwie fuhr er dann mit knapp 180 km/h bis zur nächsten Autobahnausfahrt.


    Dann konnte ich endlich wieder durchatmen... Owei war mir übel! :°(

    Ich muß dafür 125Euro bezahlen.


    4d Ultraschall kostet 75Eu beim 1. und 25 die weiteren.


    160Eu wenn man bei jedem Termin normalen US haben möchte, ansonsten für jeden einzelnen 40. Da kommt was zusammen bei diesen IGEL-Leistungen


    Zu Gerüchen: Ich find diese Überempfindlichkeit schlimm. Zb. Zigarettenqualm. Oder Schweiß, wenn man shoppen ist und zwangsweise anderen Menschen begenet.

    ich kann nix mehr essen ausser ciabatte mit frischkäse und knäcke, ab und an paar nudeln, nen maiskolben und obst. sonst nix.


    wenn ich länger nix gegessen habe ist mir so übel ich denke ich kipp gleich um.

    wie bei einem termin normalen ulltraschall alice?


    du meinst bei der vorsorge musst auch was zahlen? das zahlt ja die kasse bei mir.


    ich bin eine risikoschwangere wegen meinem bruder, der diabetes hat und daher werde ich öfter ne untersuchung kriegen


    ist hier jemand von euch resus negativ? ich leider ja.

    Ja, das kenne ich.


    Kann nur Kleinigkeiten essen, und dann auch nur bestimmte Sachen (wechselt sich ab) und bin dann pappsatt.


    Und ich muß immer wieder essen, sonst bin ich unterzuckert und mir ist dadurch wieder schlecht.


    Hmm, ist schon seltsam. Aber der Bauch wächst trotzdem und zugenommen habe ich auch etwas.

    wie sieht euer bauch aus. manchmal ist bei mir so ne kugel, meist abends und morgens eher ne speckrolle. bauch hab ich ja normal keinen.

    Kann schon meine Jeans nicht mehr anziehen. Ich meine, ok, bei dem Wetter (heute 34Grad im Schatten) ziehe ich eh keine an. Das kann ich noch kompensieren. Aber wenn der Herbst kommt...

    ja wie fies oder? man isst wenig und nimmt zu;-)


    was auch noch geht ist reis mit bisschen gemüse und salz, oder nur reis pur, alles was nicht fett ist, oder schwarzbrot mit pute, das geht auch manchmal, oder nen smoothie mit früchten oder so nen geeisten drink von starbucks.


    hab leider auch nach allem was ich esse so nen sauren nachgeschmack, als wenn ich ne zitrone verspeist hätte, das ist auch übel.