• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    ich habe schon 2 umstandsröhrenjeans von h&m, sind aber am bauch etwas zu gross noch.


    ansonsten es leben meine jeansminis, die noch passen und leggins. oder kleider und meine boyfriend jeans geht auch noch.

    Ich könnte zur Zeit immer Pizza essen. Eine richtig schöne fettige scharfe Diavolo. ;-D


    Kaffe vertrag ich nicht mehr.


    Ging irgendwie von einen Tag auf den anderen, dass ich mich beim 1. Schluck sofort übergeben muss.


    Käse kann ich auch nicht mehr essen aufgrund des Geruches. Und Thunfisch ist auch ganz schrecklich.


    Ansonsten ess ich ganz normal - naja eher mehr als zuvor, da mir immer so übel ist, wenn ich nicht viel und oft esse.


    Ich wünschte nur manchmal, dass ich mich öfter übergeben könnte.


    Die ständige Würgerei ohne Übergeben ist so ekelhaft.

    Kann das sein, dass sich die Zusammensetzung des Speichels ändert in der SS?


    Hört sich doof an, aber er schmeckt anders. Dann lutsche ich ein Bonbon oder trikne was oder putz mir die Zähne.

    In der SS neigt man sehr zu Zahnfleischbluten.


    Vielleicht ist der leichte Blutgeschmack im Speichel das was du da rausschmeckst.

    nein, bei mir ist es eher säuerlich, also dass die speisen nachgeschmack haben, zahnfleischbluten hatte ich noch nie, hab sehr gute zähne.

    @ braut:

    Die KK zahlt doch nur 3 US leider. Find ich etwas wenig während der gesamten SS.


    Bin keine Risikoschwangere.


    Obwohl meine Schwester SS-.Diabetes hatte...


    Bin rh-positiv btw. Habe Blutgruppe A+. Wie mein Freund, meine Ma, meine Schwester. Find ich irgendwie gut, die selbe Blutgr. zu haben wie meine Lieben.

    Zitat

    zahnfleischbluten hatte ich noch nie, hab sehr gute zähne.

    Hatte ich bis zur Schwangerschaft auch nie. ;-D


    Aber jetzt seh ich das schon am weißen Kopfpolster, der hellrot verfärbt ist (Speichel + Blut).

    ja das kann sein, liest man immer wieder mal.


    ich finde die letzten wochen der ss nicht grad berauschend, kann mir nicht vorstellen wir manche frauen 10 kinder kriegen und dauerschwanger sind:-((

    resus positiv haben die meisten, negativ kann problematisch werden beim 2. kind wegen unverträglichkeiten.


    dass die kassen nur 3 ulltraschalle zahlen ist bei mir nicht so, ich hatte bisjetzt schon 5 ohne was zu zahlen, bin alle 4 wochen beim doc und kriege jedesmal einen. gut ich war einmal im kh, einmal beim hausarzt und einmal beim vertretungsarzt aber auch sonst ist es so bei mir in der praxis.

    Also im Moment hoffe ich, dass die Mitte/das Ende besser wird als der Anfang. ;-D


    Und ich bin mir zur Zeit auch ziemlich sicher, dass ich das Ganze nicht nochmal mitmachen will.


    Wir haben es ja irgendwie auch gut - Müssen nicht mit dickem Bauch im Sommer rumlaufen und unseren Kreislauf belasten, sondern haben recht angenehme "Geburtstemperaturen".

    ja das stimmt, nur nen mantel zu finden wird schwer,


    es lebe die big is beautiful abteilung bei h&m, wos günstig ein mantel-zelt gibt, dass danach in die ecke gepfeffert wird.


    habt ihr schon geburtskliniken?

    Ich weiß auch nicht bzgl. US....


    Bei der NF-Messung kann ich unser Würmchen ja wieder sehen denke ich, oder?


    Wegen der SS-Beschwerden habe ich zu meinem Freund auch schon gesagt, dass mir ein Kind erstmal reicht. Dauerschwanger OH GOTT!


    Ich bin auch froh, im Feb (hoffentlich) zu entbinden. Die Kugel wärmt uns dann bestimmt. :-)