• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    Naja, also richtig sichtbar ist er nicht, das merke nur ich und meinem Freund ist es aufgefallen...


    Ansonsten seh ich wahrscheinlich noch moppeliger aus als sonst ;-) Aber das wird schon noch, das er sich als erkennbarer Babybauch outet...

    also bei mir sieht man schon ein kleines bäuchlein, man sieht schon, dass ich schwanger bin, abends mehr als morgens.

    Zitat

    wie sieht euer bauch aus. manchmal ist bei mir so ne kugel, meist abends und morgens eher ne speckrolle. bauch hab ich ja normal keinen.

    das geht mir genauso!! morgens denke ich immer, ich bin total fett geworden (was eig nich sein kann, da ich auch kaum was zu essen und zu trinken runter bekomme! ;-) ) und abends is der bauch richtig rund!


    ich passe schon in keine hose mehr.... aber für ne umstandshose find ichs noch n bisschen zu früh??? bin ja grad mal 8+3...


    ich renne schon seit tagen nur in leggins und kleid rum, wobei man den bauch schon ganz schön sehen kann. sehr ungünstig, da eigentlich niemand auf arbeit wissen soll, dass ich schwanger bin. :-/


    ich kanns kaum erwarten... nächstehn mittwoch habe ich endlich den nächsten Termin! ich hoffe, dass dann alles ok ist. bei meinem ersten termin war meine FÄ ja nich so begeistert :-(

    ich war ja erst ein einziges mal da gewesen und da meinte sie, dass ich mich nicht zu sehr freuen sollte, weil es eben noch sehr sehr früh ist. dann sagte sie, dass in meinem alter (21!!!) die fehlgeburtsrate noch ziemlich hoch ist.


    vorher (im januar, als es schon ums kinderkriegen ging) meinte sie aber, dass ich eigentlich das beste alter dafür habe... ich weiß nicht so recht, in welche richtung ich ihr folgen soll ":/


    aber mir is wirklich jeden tagb schlecht, mein bauch wird größer und meine brüste auch! da muss was wachsen...


    ich wäre total verzweifelt, wenn es nicht so wäre :°(

    Ich hab grad auf ZDF.de die Frontal21 Reportage zur Schwangerschaft gesehen. Sehr interessant und sehr meine Meinung unterstützend ]:D

    Du kannst es dir auf ZDF.de anschauen! Geht um Igel-Leistungen, Vitamine, allgemein um das Geschäft der Ärtze mit der SS.

    Guten Abend die Damen!


    Gucke hier mal eben kurz rein. Hatte heute echt viel Trubel, beruflich wie privat.


    Dazu kommt noch, dass wir heute eine neue Couch geliefert bekommen haben, auf der ich mich jetzt entspanne. Morgen schaue ich mir dann mal den Beitrag zu den Igel.Leistungen an.


    VLG

    Ich werde von Tag zu Tag immer lustloser und depressiver. Um diesen Zustand zu ändern bräuchte es ein paar Termine und Anrufe, eben ein paar Veränderungen in meinem Leben. Aber selbst dafür fühle ich mich zu kraftlos und ausgelaugt. Es ist viel stärker als ich.

    Hallo Mädels *:)


    Ich bin hier gestern den ganzen tag irgendwie gar nicht rein gekommen. :-(


    Also mein FA Termin am Mittwoch Abend war supi. Krümel ist 3 cm groß, man sieht schon alles, Kopf, Arme, Beine usw. Sehr lebhaft rum gesprungen. Hier das US falls man es erkennen kann:


    http://s3.directupload.net/file/d/2229/vojc9r6x_jpg.htm


    Das war SSW 10+0.


    In 3 Wochen hab ich dann den Termin zur Nackenfaltenmessung, ist die ok, brauch ich keine Trippleuntersuchung machen sagt meine FÄ.

    Guten Morgen


    Hatte das gleiche Problem, bin hier auch nicht reingekommen.


    Hatte am Mittwoch auch Termin bei der FÄ. Der kleine Bauchzwerg ist schon richtig "riesig" 3,5cm , hat geturnt wie ein Weltmeister.Laut der FÄ ist soweit alles ok. Habe aber eine Überweisung zur genetischen Beratung. Meine Nichte hatte einen sehr seltenen Gendefekt.


    Außerdem muß ich jetzt Schilddrüsenhormone nehmen, der TSH-Wert ist zu hoch. Sonst gehts mir gut, hin und wieder eine latente Übelkeit aber ist gut auszuhalten.


    Mein Bauch ist auch schon gewachsen, dachte erst das es eigentlich noch nicht sein kann, aber wie ich gelesen habe geht es Euch auch so. Laß im Büro immer schon den Knopf auf :-D . Muß mir bald andere Hosen zulegen.

    Mein Bäuchlein ist nun wieder so wie vor der Schwangerschaft – habe ja durch das ewige Erbrechen mal fix 4 kg abgenommen – nun ist mir seit drei Tagen gar nicht mehr übel (von heute auf morgen – jucheee – am Tag vorher hatte ich in der Bahn noch die Nase in der Tüte ;-D )


    Aber es ist doch erheblich fester – das Bäuchlein – als bei meiner "Lebensmittelschwangerschaft" vorher – bin jetzt in der 12ten Woche und bin selig, dass die Übelkeit ein Ende hat! Nun kommen die schönen Monate!


    Und wem immer noch übel ist: ihr habts auch bald geschafft! *:)