• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    ich fand immer die Christoff-Hosen echt klasse, ziemlich teuer, aber wirlklich für die ganze SS und nicht nur ein paar Monate, Oberteile habe ich H&M, Mamma Licious, Bellybutton, Esprit, eigentlich alles gemixt, diesmal wirds sogar noch besser als letztes Mal, weil da wars im April schon so warm und ich hatte ja nur Wintersachen und wollte dann nix Sommerliches kaufen, das passiert mir diemsla nicht mehr.


    Oj eich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich jetzt was essen soll oder eher nicht, mir ist so übel, ich denke ich versuchs mal mit essen.

    @ heike:

    hast Du Dich schon entschieden, was für eine Vorsorge Du machst, ich werde wahrscheinlich jetzt doch nur Hebammenvorsorge mit den 3 US machen, fühle mich so besser!

    sweetmissy Genauso hatte ich das auch geplant!!!! Aber meine FÄ hält da nix von ]:D Sie meint Hebamme ist ab der Zeit nach dem Zuckertest okay. Ich hab auch keine Lust mit ihr zu diskutieren... Ich lass das also über mich ergehen, aber so Sonderuntersuchungen, die werd ich mir NIEMALS aufschwtzen lassen!


    Braut Hast du jetzt eigentlich schon mal den Frontal21- Bericht gesehen?


    Meine Brust schmerzt etwas weniger, aber aufgehörts hat leider noch nicht! Und bei dir?

    ja hab ich, war ziemlich erschreckend. ich hab ja morgen die untersuchung, mal gucken.


    meine brust schmerzt seit meinem letzten eisprung am 11 mai:-) dauerhaft und ständig, ich sehe aus wie dolly buster. das nervt mich total langsam.

    @ Heike:

    Gute Besserung! Hatte mir den Bericht angeschaut. Da kommt man schon ins Grübeln...

    @ Braut:

    Meine Brust spannt noch, Brustwarzen jucken..(doof bei der Arbeit)

    @ Miss Avocado:

    das Statement von der Hermannschen ist total daneben! :|N


    Der Schmerz, den du beschreibst, hört sich echt ganz nach dem lieben Ischias an.


    Ich denke aber nicht, dass das Kind da schon drauf drückt oder die GM...


    Vielleicht probierst du mal ein warmes Körnerkissen aus, um die Muskulatur zu entspannen, damit die dann nicht mehr so auf den Nerv drückt. Oder du dehnst:


    Rückenlage, beide Knie anwinkeln, betroffenes Bein mit dem Knöchel über das andere und dann das andere zum Bauch ziehen. (Auflösung des Knotens im nächsten Faden, ;-)

    meine jucken auch und bauch juckt extrem obwohl ich einöle mit sonnenblumenöl, nein scherz mit einem öl von weleda

    Habe bis jetzt meinen Bauch noch nicht eingeölt.


    Habe von "frei" ein Massageöl mit Weizenkeimöl. Aber sooo groß ist das Bäuchlein ja noch nicht :-)


    Weleda hat aber auch super Produkte.

    also bei mir sieht man schon dass ich schwanger bin, wurde schon 4 mal drauf angesprochen, abends mehr als morgens, aber nen bauch hab ich schon.

    das von frei habe ich auch aber mir wurde von dem geruch schlecht, der das öl entwickelt am nächsten morgen, zuerst nicht aber danach.


    das von weleda riecht nach calendula, muss man auch mögen.

    Der erste SS-Test, der bei mir pos war, war am 25.5.10. Gaaaanz leichte rosa Linie.


    Um die Linie wieder zu sehen, habe ich vor ein paar Tagen nochmal einen gemacht, echt nur um diese schöne fetteLinie zu sehen. Findet ihr das doof, oder habt ihr das evt auch gemacht?

    wie geil alice meiner auch:-) klebt in meinem ulltraschallbildalbum


    und dann noch einen am 26. und am 27. am 25. war 30. zyklustag bei mir.

    aber dann müssten wir gleich weit sein, ich bin ja seit gestern in der 14. woche und du hast kein bauch, hoffenltich werde ich nicht so fett %-|