• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    Oh man, ihr könnt einem ja richtig Angst machen mit dem was ihr erzählt :-( Schlechte Blutwerte und und und.


    Da kommt man richtig ins Grübeln... und ich wüsste (noch) nicht, was ich tun würde, wenn wir ein krankes Kind bekommen......


    Aber mal was anderes: Ich habe, seit ich schwanger bin, total unreine Haut und das ganz besonders im Gesicht. Das ist total ätzend, weil ich das sonst eigentlich nicht habe. Kennt ihr das vielleicht oder habt ihr sogar nen Tipp für mich, was ich machen kann, damit das wieder besser wird???


    Vielleicht durch Umstellen der Ernährung!? Eigentlich esse ich genau so wie vorher auch also viel Obst und Gemüse usw, aber ab und zu bekomm ich so richtig Appetit auf was Fettiges (besonders Pommes und Döner ;-D )!


    Liebe Grüße an euch alle!!

    Hi Leute!


    Bin total glücklich von der NF-Messung zurück.


    Habe zum ersten Mal unser Kind gesehen, es war bombastisch, unbeschreiblich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Alles in Ordnung, NF = 1,7mm. Würmchen ist 6,7cm groß x:) x:) x:)


    sooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüß


    Jetzt zeige ich dem Daddy das Bild, er kommt grad von der Arbeit

    Hoi zusammen,

    @ Alice:

    heute war auch meine US-Untersuchung. Bin jetzt in der 12. SSW, das Kleine ist 4,8 cm gross. Es war sooo schön zu sehen wie aktiv es mit den kleinen Armen und Beinen strampelt ^-^. Ein wahres Wunder im eigenen Körper!


    Das war das absolute Highlight der letzten Wochen! Ich bin selten so überglücklich wie heute!

    @ BoarderGirlie:

    Ich hab auch voll unreine Haut :/ . Bei mir hat ein Sonnenbad gegen die Pickel geholfen.


    Seitdem ich aufgehört hab zu rauchen dachte ich wird meine Haut besser... und jetzt SS-Akne -.- . Najo, eines Tages wirds schon besser!

    hey alice,


    hab fast gleiche werte wie du, nackenfalte 1,6. würmchen ist 6,8 ssl:-)


    total süss wars, hat sich nur gedreht und war super aktiv.


    warte noch blutwerte ab am montag.


    lg

    dann kommt das ja hin bei dir mit der Überlkeit.


    Ich denke bei mir ja eh das es ein mädchen wird. AN einem Jungen hab ichnicht einen einzigen Gedanken verschwendet. Allein wegen den absoluten gegenteil gegenüber den bisherigen Schwangerschaften.


    Bin gespannt ob ich recht behalte.

    das mit der übelkeit ist übrigens ein ammenmärchen sagte mein fa, daraus lässt sich leider nicht ableiten was es wird.


    ich wollte anfangs nen jungen aber mit nem mädel kann ich auch leben :)z

    hab ich auch schon gfehört, aber ich hoffe wie gesagt dadurch das mir bei den Schwangerschaften mit den Jungs nicht so schlecht ging, hoffe ich einfach mal drauf und wie gesagt... ich habe auch gar kein anderes Gefühl. :)D

    Juchuh, Wochenende!


    Miss AvoJa, das ist so schön, das Wunder im eigenen Körper zu sehen! Ich war auch richtig überwältigt.


    Braut:Meine FÄ hat zwar das US-Bild auf dem Monitor vergrößert, aber wir konnten nicht erkennen, was für ein Geschlecht das Kleine hat.


    Erst lag es auf dem Rücken, dann hat es sich weggedreht.


    Es hatte sogar einen Schluckauf, total niedlich. Ich kann mir irgendwie immer noch nicht so ganz vorstellen, dass ich so ein süßes Menschlein in mir habe.


    Ist schon interessant, dass sich unsere Werte so ähneln!


    Freut mich, dass du es schon fast sicher weißt!


    BoardergirlieVielleicht hilft dir Heilerde? Als Maske sozusagen oder innerlich?

    meins hatte den daumen im mund:-) und ne knubbelnase, die hatte ich letztes mal schon gesehen. und super lange beine, kommt vielleicht nach dem papa, der ist fast 1.90:-)

    War heute mit Schatzi shoppen. Habe 2 Umstandsoberteile ergattert. x:) Noch etwas groß, aber Bauchi wächst ja noch rein. ^^