• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    Ich renn nachts auch ständig auf die Toilette!! Obwohl ja eigentlich noch gar nich so viel da is, was auf die Blase drücken könnte ;-)


    Shoppen ist bei mir am kommenden Wochenende angesagt. Ich hoffe, dass ich im SSV n paar schöne Sachen finde, auch, wenn mein Bäuchlein noch nich wirklich groß ist..... ;-D

    Hallo Mädels *:)


    Ich melde mich auch mal wieder. ;-)


    Wir waren wieder ein paar Tage campen letzte Woche und wißt ihr wo ich am Wochenende war? Zu Peter Wackel's Bierkönig Party bei uns im Ort! Ich stand ganz vorne in der 1. Reihe an der Bühne und war ganz dicht bei Antonia aus Tirol, die Lollies, Peter Wackel, BB Jürgen, Ikke Hüftgold usw. Nur Chriss Tuxi war nicht dabei, er kam ja letzte Woche bei einem Autounfall ums Leben. Ich sag euch, das war eine Bombenstimmung und es war einfach nur geil! ;-D Ist von euch auch jemand Mallorca/Ballermann Fan? Der kann das jetzt bestimmt total verstehen wie ich das geil fand.


    Nur die Toilette dort kostete 0,50 € und ich sagte zu der Klofrau "na das kann ja lustig und teuer werden, ich bin schwanger und muß alle halbe Std aufs Klo" ...sie hat dann ein Auge zugedrückt und ich mußte nur einmal bezahlen. ;-D


    Krümelchen im Bauch hat auch alles mitgemacht... Es geht ihm gut.

    hab grad die ergebnisse der blutuntersuchung bekommen. der fa hat mich angerufen. mein risiko ist sehr sehr gering. 1:20.000 ein kind mit einer trisomie zu kriegen. es wurde in bezug zur nackenfalte und feindiagnostik gesetzt und keine auffälligkeiten, alle blutwerte sind im absoluten normbereich, nix besorgnis erregendes. von einer weiten massnahme, fruchtwasser etc. riet er mir definitiv ab.

    Na das hört sich doch gut an, Braut!


    Zum Thema Ballermann: Ist überhaupt nicht meine Welt.


    Ich liebe Ibiza und demnach House- und Chillout-Musik. Aber Musik ist Geschmackssache,klar.


    Haben heute angefangen, Bauchfotos zu machen :-)

    Hallo alle zusammen,


    nach dem Umzug meiner Mama hab ich endlich auch mal wieder ein bisschen Zeit zu schreiben.

    @ heiratsbraut

    Super das alles in Ordnung ist und Gratulation zum Mädchen. :)^ Da wird man richtig neidisch. Bin doch auch so neugierig und möchte gerne wissen was es wird. ]:D

    @ Sanny

    Also meine Welt ist der Ballermann auch nicht, aber jeder wie er es gerne mag. ;-) Das mit der Klofrau find ich einfah nur klasse. ]:D

    @ all

    Nachdem mein Schatz und ich uns nicht einigen können, welchen Nachnamen unser Baby bekommt, haben wir uns spontan entschieden, noch zu Heiraten. Nach 7 Jahren Beziehung find ich dies auch mal angebracht. ]:D Das tollste daran ist, dass wie am 1.12. heiraten und das auch unser Jahrestag ist. Besser kann es ja nicht kommen. ;-D


    Ansonsten ist alles wie immer. :)z Morgen schon 14. SSW. Wie die Zeit vergeht. :-o

    @ unsicher

    Oh wie schön. Kaufst du dir ein Brutkleid oder leihst du dir eins? Bin am hin und her überlegen. Meine Schwester hat ihres damals über Internet gekauft. Aber das fällt mit Kugel ja weg. Da muss man schon ins Brautgeschäft gehen und sich beraten lassen. Kann ja nicht ein Kleid im September kaufen und im Dezember zur Feier passt es nicht mehr. ;-D Wird diesmal wohl ein kurzfristiger Kauf/Verleih vorher.

    So, ich meld mich auch mal wieder.


    Der Papa des Kindes zeigt sich immer engagierter und war beim betrachten der US-Fotos sogar ganz sentimental ;-). Dass ihm das Kind so viel Tatendrang gibt freut mich riesig, es zeigt mir auch dass er die Vaterrolle ernst nimmt und sein bestes versucht.


    Im Moment verbringe ich meine Zeit hauptsächlich Kulinarischem – hab jetzt mehr Zeit als mir lieb ist. Und nicht zu vergessen die Wohnungssuche, bei der ich allerdings noch im Dunkeln tappe.


    Das mit dem häufigen Harndrang kenn ich nur zu gut... wundert mich aber auch nicht wenn ich nachts ein Liter trinke ^^.

    @ sanny

    wie sieht es eigentlich auch bei so überlauten Festen? Ich plane demnächst die Streetparade, bin mir aber nicht sicher ob so viel Dezibel schädlich sind fürs Kind ":/ .

    @ miss

    Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung was die Dezibel angehen. Ich richte mich ganz nach meinem Körper. Ich tu alles wie vorher auch, gehts mir aber schwangerschaft bedingt nicht gut oder es zieht im Unterleib, würde ich sofort abbrechen. Man ist ja schwanger, nicht krank. Aber wegen der Lautstärke weiß ich nicht, aber man macht das ja auch nur einmal und nicht jeden Tag. Oder?

    hallo ihr lieben,


    ich melde mich mal wieder zurück.Mein Hämatom bildet sich langsam zurück,bin jetzt in der 14.Woche und hoffe das weiter alles gut geht,bei euch sheint auch alles gut zu sein,hab ja immer mit gelesen :)


    Ich hab schon so einen Bauch,also meine Umstandshose paßt schon perfekt.

    Hab gestern gehört dass beim 2. Kind der Bauch schneller wieder groß ist wie in der 1. SS. Ich hatte in der 1. SS erst im 8. Monat einen sichtbaren Babybauch. Im 6. Monat wollte mir niemand glauben dass ich schwanger bin. ;-D Jetzt bin ich auf dieses Mal gespannt. ;-D

    Bei mir ist es ja schon das dritte.Bei meiner zweiten Tochter ging es auch scneller als bei der ersten,aber jetzt ist es noch schneller gegangen. ;-D also verstecken geht mal gar nicht mehr :-)