• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    Mein Bauch sah 4 Tage vor der Entbindung so aus:


    http://s1.directupload.net/file/d/2240/v92nhbxe_jpg.htm


    Das war letztes Jahr an Silvester, an meinem 30. Geburtstag.


    2 Monate vorher an Helloween, am Geburtstag meines Mannes sah er so aus:


    http://s3.directupload.net/file/d/2240/uysyiyhc_jpg.htm


    ...also nichts Großes sichtbar. ;-D

    das ist ja beim ersten kind meist so,war bei meiner tochter auch im 5.monat haben mich alle gefragt wo ich mein kind verstecke,war auch toll ":/

    Also ich hab auch schon ne deutliche Kugel. Da ist nix mehr mit verstecken. Wie gesagt... Viel Bauch... wenig Kind. ;-)

    Braurkleid

    Wir heiraten nur Standesamtlich... ich brauche da kein Kleid.


    Muss aber noch warten bis ich von meinem Ex geschieden wurde. Hoffe das geht jetzt mal langsam. Dannach bestellen wir das Aufgebot-.

    hi bin auch mal wieder da...


    oh das mit dem pippi machen ist bei mir auch so... 6-7x in der nacht..


    war eben mit meiner maus beim doc, sie hat ne schöne blasenentzündung, arme maus und dabei hat sie doch montag geburtstag...


    habe freitag die nackenfaltenmessung bei uns im kh hoffe auch das man sieht was es wird....


    ach ja zu den pickeln, in meiner 1.ss hatte ich die bis 10monate nach der geburt, das kann noch schlimmer werden , jetzt habe ich nur so ein paar bisher... hoffe das bleibt auch so...


    habe mein angel heart zurück und es ist sooooo toll das herzchen zu hören x:) x:) x:) mein mann freut sich jeden abend darauf so kann er schon mal an der ss teilnehmen... nächste vorsorge ist erst am 2.9. wieder bei meiner neuen ärztin dann, hoffe die ist besser als die letzte...

    http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=angel+sound&x=0&y=0

    Ich habe es ihr erklärt und dann "Es war einmal das Leben" auf youtube gezeigt.


    Als dann aber die Samenzelle in die Eizelle schwamm und dabei ihren Schwanz verlor, war meine Nichte ganz erschüttert: "warum verliert die SAZELLE ihren Schwanz, dann kann die ja gar nicht mehr schwimmen."

    hihi,die lieben kleinen :)


    hast du auch so mit der übelkeit zu kämpfen?bei mir ging es und jetzt ist es wieder voll schlimm...würg :-X


    morgen muß ich zum doc,mal gucken wie mein hämatom dann aussieht.ich hoffe es ist weg.