• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    Blue, hat man das mit normalen US sehen können. Wie weit bist du denn?


    Hoffe etwas morgen auch schon zuu erfahren was es werden wird.


    Habe mal ein Babybauchfoto aus meiner letzten Schwangerschaft rausgekramt. Also 6 tage vor entbindung und ich hab so drauf gewartet das er endlich geht^^


    hier ist es 37+0


    http://s3.directupload.net/file/d/2241/ktd9sb3q_jpg.htm

    bin jetzt in der 14.woche.hat man imnormalen ultraschall sehen können,war ein zufall erst hat es sich gar nicht gezeigt,und dann auf einmal blubb beine breit und dann hat man den kleinen schnippi gesehen x:) endlich nach 2 mädels ein junge.

    das ist ja blöd mit dem bluterguss blue? kann der arzt denn sagen, wann es weggeht? bei mir hat man keinen schniedel gesehen. daher mädchen wohl.

    ja das kann länger dauern bis der weg ist,aber resorbiert sich schon etwas.


    naja mal gucken,hoffe das das gut geht.

    Bin in der 14 SSW. und meine Ärztin meinte das es eine Junge wird. :-) Zumindest sagt sie zu 90% wäre es sicher. Ich bin gespannt wie der kleine aussieht, ob er na Papa geht oder nach Mama. ;-) Hauptsache gesund und munter.


    Wie ergeht es euch überhaupt so in der Schwangerschaft?


    LG Reneesmee

    mittlerweile gut,. 15. ssw


    davor elendig, müde, schlapp und übelkeit nonstopp. fühlte mich wie ne oma. langsam kommen die kräfte zurück.


    hast du schon bauch?


    bei mir wirds wohl ein mädel.

    Ein wenig schon. Aber man sieht ihn zum Glück noch nicht so sehr. ;-) Mir geht es soweit gut. Von Übelkeit keine spur, nur bin ich sehr oft müde und richtig schlapp. Sonst bin ich nur am essen und Wasser trinken. :-)


    Gestern war ich beim Arzt und habe den kleinen Fratz mal gesehen. Total süß, der kleine bewegt sich ganz schön viel.

    @ blue

    Herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Du machst mir ja richtig Hoffnung, dass ich es vielleicht in der nächsten Woche (dann 15. SSW) vielleicht auch schon weiß. ;-)

    UNSERE FEBRUARBABYS 2011


    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:)


    Heiratsbraut (33 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 31.01.2011, Mädchen, nächster FA Termin 28.07.2010


    Alice (31 Jahre), NRW, 1.Kind, ET 3.2.2011, nächster FA-Termin 29.7.10


    xiddy (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 05.02.2011, nächster FA Termin ???


    w-86 (23 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 05.02.2011, nächster FA Termin ???


    kleinemaus2010( 31 Jahre),

    . Kind, ET 08.02.2011 , nächster FA Termin ???


    Ari+Krümel (22 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 08.02.2011, nächster FA Termin 10.08.2010 Babyticker


    taffy31881 (28 Jahre), Niedersachsen, 2. Kind, ET 13.02.2011, nächster FA Termin 05.08.2010


    eichsfeld74 (36 Jahre), 1. Kind, Garmisch-Patenkirchen, ET 14.2.11, nächster FA Termin ???


    sweetmissy (25 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 14.02.2011, nächste Vorsorge 17.08.2010


    Heike (26 Jahre), S-H, 1. Kind, ET 15.02.2011 , nächster FA Termin 10.08.2010 Babyticker


    Sanny79 (30 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, nächster FA Termin ???


    wiesti (27 Jahre), ??? , 3. Kind, ET 26.02.2011, nächster FA Termin ???


    unsicher80 (30 Jahre), NRW , 3. Kind, ET 26.02.2011, nächster FA Termin 05.08.2010 Babyticker


    BoarderGirlie ( 21 Jahre ), Brandenburg , 1. Kind, ET 27.02.2011, nächster FA Termin 28.07.2010


    charly_2409 (

    , ??? . Kind, ET 03.03.2011 , nächster FA Termin ???


    weiss_nicht (29 Jahre), Österreich , 1. Kind, ET ??? , nächster FA Termin ???


    smily mit Jannik ( 26 Jahre),Brandenburg , 2. Kind, ET ??? , nächster FA Termin ???


    Apolonia 38 (

    , 3 . Kind, ET ??? , nächster FA Termin ???

    Vielleicht mögt ihr alle mal wieder eure Daten aktualisieren ???


    Blue, möchtest du auch wieder zu uns kommen und in die Liste rein? :)_

    Kommt drauf an wie es liegt. Manchmal ist der Krümmel einfach nur Frech und legt sich so das man es nicht sieht. ;-)


    Ich bekomme meinen Krümmel am 04.02.2011 also ein Februarkind und noch eines was eine Woche vor dem Opa geboren ist. :-)


    LG Reneesmee

    Das dritte Kind! Wow, bluewater1. Erst einmal Herzlichen Glückwunsch. Na da freuen sich bestimmt die Kleinen.


    Am 07.02.2011 ist ein schönes Datum.


    LG Reneesmee

    ja die beiden wollen zwar lieber eine schwester,aber ich bin froh das es ein junge wird,habe ja schon 2 mädchen.


    ich habe nur so einen lästigen bluterguß neben der fruchtblase,der bremst mich in meiner freude langsam immer etwas.