• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    Autsch! Wie kommt der denn dort hin? Ich kann dich gut verstehen. Würde mir da auch Sorgen machen. Ich hoffe Euch beiden geht es gut. Weiß der Arzt woher der kommen kann?


    Reneesmee

    nee das kann man einfach so kriegen,weiß keiner woher und das einzige was man machen kann ist sich viel hinlegen.


    hab das teil ja schon ein paar wochen,fing an mit einer starken blutung.naja jetzt resorbiert es sich langsam,aber es wird wohl noch etwas dauern bis es weg ist.


    dem baby geht es gut,mir auch soweit,das kann halt nur gefährlich werden wenn es abblutet.aber es ist jetzt kein flüssiges blut mehr in dem erguß sondern ein fester klumpen.

    Schön das es Euch gut geht. Das ist schließlich die Hauptsache. Aber das mit dem Bluterguss klingt sehr gefährlich. Hat dich da dein Arzt krankgeschrieben oder gehst du da weiter arbeiten?

    Schön das es Euch gut geht. Das ist schließlich die Hauptsache. Aber das mit dem Bluterguss klingt sehr gefährlich. Hat dich da dein Arzt krankgeschrieben oder gehst du da weiter arbeiten?

    nee hab sogar ne haushaltshilfe weil ich nichts machen darf.


    aber der arzt meinte so wie der bluterguß sich jetzt entwickelt ist es schon gut und soll so weiter weg gehen.

    Das ist doch was gutes! Na da kann man ja nur gespannt sein. Vor allem beim dritten Kind. Da hast du ja dann ganz schön viel zu tun. ;-D Obwohl die Kids werden ja sehr schnell groß.

    Das ist mein erstes. Aber meine Geschwister sind erst 17 und 14 Jahre. Ich sehe sie einmal im Jahr. Und die Jungs wachsen so schnell. Mann oh Mann. Der Altersunterschied ist super. Zwei Jahre unterschied sind wirklich schön.

    alles gute nachträglich @:)


    bin auch 25,aberf leider ein winterkind...


    wie weit bist du jetzt und wann hast du termin?

    Ich bin in der 14´ten Woche und mein Kind kommt im Februar und zwar am 04´ten zur Welt. Das wird der schönste Moment in meinem Leben. Ich freue mich schon darauf den Knirps im Arm zu halten und mit ihm zu kuscheln. Hach das wird einfach herrlich.

    ich hab am 7.feb termin.ja das ist auch ein wunderbarer moment,das kann ich dir sagen x:)


    und wünscht du dir ein jungen oder ein mädchen?

    Mir wäre es lieber wenn es ein Junge wird. Obwohl jedes Kind ist anders. Ich war damals 8 Jahre als mein erster Bruder geboren wurde und ich war total neidisch auf ihn.


    Jungs sind da etwas anders. Sie beschützen ihre kleinen Geschwister. Obwohl es ist mir egal. Hauptsache gesund. Zu 90% wird es ein Junge. Das hat die Ärztin schon gesagt.