• Februar-Mamis 2011

Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

schon ne feste tragetasche. für mich wäre der aufsatz zum tauschen nix.

mußt du dir angucken,vario plus heißt die.

mein freund und ich finden es noch bisschen früh so grosse sachen zu kaufen wie kinderwagen, bett, maxi cosi etc.

das kaufen wir erst im herbst ein.

ja der wagen kommt in 10 wochen im baby markt an und bleibt dann da noch bis dezember stehen.hier will ich sowas auch noch nicht haben.

ja nur weil bei teutonia die 2010 dessins knapp sind,hab ich den jetzt lieber bestellt.manche dessins gibts schon gar nicht mehr

das will ich mir holen:-)

http://www.google.de/products?hl=de&q=beistellbett+alvi+weiss&um=1&ie=UTF-8&ei=yJNaTIaGKpr9sQaTrsxo&sa=X&oi=product_result_group&ct=image&resnum=1&ved=0CCUQzAMwAA

hmm, das frag ich mich auch:-)

unser bett ist weiss mit buche, also oben weisser rahmen, unten buche.

hmmm.

ich glaube buche passt besser

aber kommode und schrank sind eher weiss

bei nester und himmel scheiden sich ja die geister wegen plöztlichem kindstod, weiss nicht wie ich das machen soll ob oder ob nicht, auch bei der wiege nicht die ich kaufen will.

nimmst du einen?

nur ein nest,himmel lasse ich auch weg.

das stimmt wegen dem sauerstoff.aber ich nehme doch keine wiege,die sind mir zu schmal da hatman nicht lange was von.