• Februar-Mamis 2011

Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

sowas ist doch nett

http://www.tradoria.de/p/my-sweet-baby-bollerwagen-rosa-163652476?cid=google_base&utm_source=preisvergleich&utm_medium=referral&utm_campaign=googlebase-2010-07

*:)

wow ihr seit aber fleissig hier, herzlichen glückwunsch an alle die schon wissen was es wird... ich hoffe es morgen zu erfahren, toll wäre ein junge dann habe ich ein päärchen...

der jungen name steht bei uns auch fest, Bennet kurz Ben, bei mädchen wie gesagt sind wir uns nicht einig, ich bin immer mehr für Greta-Marleen mein mann für Emma-Luise. wobei noch Martha und Carla-Marleen zur auswahl stehen... schwere sache, meine grosse heisst Helena-Marie da waren wir uns aber sofort einig, bedeutet Helena(die schöne, die unnahbare) und Marie(geschenk gottes) und es sind die namen ihrer uromas...

mir gehts richtig gut zur zeit, mein bauch ist riesig geworden wie 5.monat und es ist so toll das herzchen immer hören zu können... x:) mein mann findet es auch toll, abends im bett kann er so auch bissl was vom baby mitbekommen....

kinderwagen habe ich ja von quinny den von meiner grossen mit fester tragewanne... wir müssen nur ne babyschale neu kaufen und ein 80x80 daunenkissen als zudecke für den kinderwagen da es ja tiefster winter ist.... babyschale wird wohl ein römer werden oder der maxi cosy pebble, der ist auch super.. bekomme auf alles 15% da mein freundin im babymarkt arbeitet sehr praktisch :)^

so lege mich nun hin solange meine maus noch schläft und dann muss ich geschnek besorgen und so montag wird meine elfe schon 2jahre alt ;-D

by by

marie heisst die ungezähmte und die widerspenstige

so wird unsere mit nachnamen heissen.

ich würde bei den namen aber keinen bindenstrich machen, denn das ist ja dann der komplette rufname und muss immer geschrieben werden.

ja gucke mir mehrere an,mal schauen.

hab mir grad bei baby walz eine spieluhr bestellt,einen hellblauen esel...süß x:)

freu mich schon wenn die da ist dann leg ich mir die abends immer auf den bauch,also wenn das baby dann hören kann natürlich.