• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    Hi,


    das ist schon echt informativ, was ihr hier schreibt.


    Habe persönlich noch nicht viel für das Baby gekauft.


    Kinderwagen habe ich schon von meiner Schwester. Die anderen Dinge kommen so nach und nach. Habe durch die Arbeit nicht die Kraft momentan. Haben ja noch Zeit....


    LG an alle

    Ähm, ist mir jetzt peinlich. Ich weiß es gar nicht. Bin ja froh, dadurch Geld sparen zu können. So mehrere hundert Euro ist schon ne Hausnummer.

    ich nehme so ne kombi von femibion nach dem 3. monat, das ist noch dieses dhea drin. so ne fischölkapsel, ansonsten magnesium.

    Habe die Centrum-Materna-Kapseln, sind auch mit dem DHA. Bei meiner FÄ war ein Pharmavertreter, der


    hat mir ca 20 Packungen geschenkt.... Ich denke aber,dass man die Kapseln nicht jeden Tag nehmen sollte, um keine Überdosis zu bekommen, ich ernähre mich bewusst, viel frisches Obst+ Gemüse. Manchmal denke ich, diese Kapseln sind Geldmacherei. Was meint ihr?

    Abend,


    interessant, was ihr so schönes schreibt. Eine Spieluhr habe ich mir auch schon bestellt. Eigentlich sollte sie gestern ankommen, aber ich habe heute eine E-Mail vom Versandhaus erhalten, dass angeblich meine Adresse nicht stimmt. Ich also mit DPD in verbindung gesetzt und siehe da, die Adresse stimmt! Weiß auch nicht, wie der Postbote die Klingel übersehen konnte. Naja, hole sie morgen bei DPD ab. Die sind nur 2 km von uns entfernt. Dann warte ich wenigstens nicht noch ewig auf mein Paket. Spieluhr


    Als Kinderwagen hätte ich gerne den Gesslein Trend in orange oder grün. x:) Mal schauen.

    @ Heiratsbraut

    Das Beistellbettchen ist aber auch süß. Wir haben uns für das FabiMax Beistellbett entschieden. Aber gekauft wird auch alles erst später. So im November etwa.