• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    ich bin heute 10+5 und es ist 5,5 cm groß.


    Es hat ganz heftig gezappelt und die hand übern kopf getan. Ausserdem Schluckauf. Menne war hin und weg x:)


    Wenn wir uns nicht verguckt haben, scheint es ein Junge zu werden. ABer der Doc will sich noch nicht festlegen und eigentlich hoffen wir natürlich auch auf ein Mädl... naja sonst haben wir halt 3 Jungs... aber das war sooooooooooooo schön heute.


    Blutungen sind übrigens seit 2 Wochen weg. Auch nix mehr nach dem Sex... Gott sei dank... wir haben schon gesagt das ich in 4 wochen wieder US machen lasse. Selbstzahler halt. Aber ich will es wieder sehen.

    mein kleiner hat gestern immer den mund auf und zu gemacht,voll süß :)


    ich muß jede woche zum ultraschall im moment,bin ich auch ganz froh drüber.

    ich bin eher froh das nicht, denn so ist bei mir alles soweit ok und nic muss beobachtet werden. Ich habe meinen nächsten Termin am 02.09.10

    ja ich hab ja diesen scheiß bluterguß,deswegen bin ich froh wenn ich jede woche sehen kann ob es dem kleinen gut geht.hätte es natürlich auch lieber wenn das ding endlich weg wäre.

    ja es wird ja schon kleiner,es dauert nur etwas länger bis es ganz weg ist,das ist der mist.vor ca 4 wochen war es 7 cm,jetzt ist es 4,5cm.

    na dann kann man sich ja glücklich schätzen wenn man nix hat.


    Man, ich bin jetzt schon den 2. Tag um diese Zeit wach. Kann einfach nicht mehr schlafen. Langsam nervt es :(v