• Februar-Mamis 2011

Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

oh ha...da würde ich ja durch drehen.bin froh wenn mich meine kinder mal länger schlafen lassen,da ich so müde bin.

mein vorteil wenn die kinder wach sind ist der haushalt erledigt ;-D ne aber schon sehr nervig. Heute nacht um 0 uhr heulte der kleine als ich rein kam stand er neben dem Bett :-) Naja einmal gestört und dann ist vorbei mit dem festen Schlaf. Als Menne dann auf zur Arbeit war war es vorbei mit dem Schlaf.

Doch ich schau grad vorbei. Hab heute einen ganz schön langweiligen Tag hinter mir. zzz zzz Sowas geht gar nicht. Gut Hausordnung ist gemacht, habe Wohnung wie immer sauber gemacht und gekocht. Aber trotzdem ich freu mich schon wieder darauf, wenn ich arbeiten gehen kann. Ist zwar nur noch Vormittags, aber hauptsache nicht so langweilig. :-/

das kenne ich noch aus der letzten SS da durfte ich ab der 30 SSW bis zur Geburt nicht mehr. Mein Sohn war bei den Omas untergebracht. War ich froh das es vorbei war.

Ihr seid ja fleissig am diskutieren und beraten :-) .

Hab heute wieder was neues für mein Kleines gekauft: Zwei Schnuller für die ersten 6 Monate. Hab damals ein Starter-Set von Tchibo gekauft, das aber erst ab dem 6. Monat benutzt werden kann... So waren die Schnuller, Fläschchen und sonstiges Zeug fürs erste nicht zu gebrauchen *grummel*.

Der Bollerwagen ist ja sowas von süss ^^. So ein Beistell-Bettchen habe ich mir auch schon überlegt, da muss man nicht die ganze Nacht aufstehen.

Bei den Kinderwagen habe ich schon eine ungefähre Entscheidung getroffen:

http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Kinderwagen/Kombi-Modelle/dmc_mb3_productlist_pi1.43117.offset/36/group/303/product/833910/L/0/Kombi-Kinderwagen-Vegas-Duoset.a833.0.html

oder der hier

http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Kinderwagen/Kombi-Modelle/dmc_mb3_productlist_pi1.43117.offset/18/group/303/pricesort/asc/product/575193/L/0/Kombi-Kinderwagen-Pramy-Luxe.a833.0.html

Hab aus einem Heft eine Einkaufsliste herausgepickt, was für die erste Zeit nach der Entbindung benötigt wird. Wenns jemanden interessiert kann ich sie mal hier posten.

Wünsch euch und euren Kleinen eine gute und erholsame Nacht. @:) :-@

Miss: Den KiWa von Esprit finde ich schön! Und vorallem ist er nicht so übertrieben teuer!!!

All: Bin seit heute mit dem Antibiotikum durch, es ist sooooo schön nicht den ganzen Tag brechen zu müssen. Ich war zwar arbeiten, aber kaum war ich zuhause gings los: es gab NICHTS was drinnen blieb! Ich hab ca 12 kg abgenommen in 2 Wochen :-o Da ich net grad nen Leichtgewicht bin ist es kein Drama, aber trotzdem zeigst wie hart die letzte Zeit war...

Nächsten Dienstag hab ich wieder FA-Termin, hoffe der Krümel hat die Odyssee gut überstanden!!! Aber warum sollte er nicht?

Esprit ist Hauck,davon kann ich nur abraten! Ich hatte einen Esprit Buggy und der war nach kurzer Zeit schon Schrott,5 mal hab ic h den glaub ich eingeschickt,dann war die garantie abgelaufen und ich konnte ihn weg schmeißen weil es zu teuer geworden wäre zum reparieren und selbst im baby markt haben sie mir dann gesagt das sie nur reklamationen von esprit haben.

die kinderwägen taugen nix, 3 freundinnen von mir hatten die, totaler billigschrott. billig ist nicht immer schlecht, aber ich würde keinen kiwa unter 500 euro kaufen.

lg aus dem verregneten münchen