• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    ja ich auch.ich hab son ziehen und stechen im unterleib.seit gestern voll ätzend.


    auch beim laufen.haste das auch?

    blue, du hast doch auch gelnägel oder?


    ich war bis vor einem halben jahr in einem asia studio, hier gibts nur solche, die haben sehr sauber gearbeitet aber eben mit gel oder einem gel-acryl gemisch. das riecht zwar ein wenig, aber ich mag den geruch:-) genauso wie von klebstoff;-)


    das macht mir nix. sie haben alle mundschutz, das ganze dauert ca. ne halbe stunde mit tipps bei neumodellage und kostet 45 euro, auffüllen dann 35. ich habe das gel-acryl pulver genommen und war zufrieden, hab dann aber wegen der kosten aufgehört, musste alle zweieinhalb wochen zum auffüllen, da meine nägel schnell wachsen.


    jetzt heirate ich ja am 18. und wollte wegen der fotos schöne nägel haben und mir das noch einmal machen lassen, vermutlich ohne auffüllen dann ständig.


    ich weiss aber nicht, ob ich es tun soll, obs schädlich ist. mein gefühl sagt mir kein problem.

    ich habe auch gel nägel,allerdings kein acryl.


    habe in jeder ss meine nägel machen lassen und es ist nie was passiert,also ich kann mir nicht vorstellen das das schädlich ist.da würd ich mir an deiner stelle keine gedanken machen,nur ins solarium würde ich nicht gehen,die strahlen sind schädlich aber gelnägel,kein problem,wie gesagt ich mach es auch!

    das ist sicher spannend.


    ich muss noch 4 ganze wochen warten und bei meinem nächsten termin ist nicht mal ein ulltraschall angedacht, aber ich zahle 35 euro, dann krieg ich auch einen.


    meinst du die hebamme kann auch herztöne abhören, wenn man auch noch die termine beim fa wahrnimmt?

    das macht die habamme,nur ultraschall machen die glaub ich nicht.


    bei mir in der arztpraxis sin 3 hebammen,da werd ic mir dann auch mal irgendwann eine aussuchen.

    aber ultraschall machen die nicht ?


    oh heute tut mir auch alles weh...und vom vielen liegen bin ich voll kaputt wenn ich mal 2 schritte gehe.

    nein den machen die nicht, nur herztöne, aber das reicht mir, ich möchte nur wissen, dass es fit ist. ulltraschall alle 4 wochen ist ok.