• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    Hallo *:)


    Komm grad vom FA – alles bestens! Nächster Termin am 7.9.


    Nasenspray: Der für Säuglinge ist in Maßen okay, laut meiner Ärztin.


    Ich bin ab heute in der 14. SSW und die Übelkeit ist auch noch nicht weg :(v

    @ bluewater:

    Meerwassernasenspray geht auch in der SS, ich habe seit 3 Wochen latent Schnupfen {:(

    @ sanny:

    meiner ist 15 Monate und ich merke deutlich, dass er noch so weit vom Töpfchen entfernt ist, aber mit unter einem Jahr bringt das doch gar nichts und ist reine Dressur, ich werde erst mit 2 Jahren anfangen, weil dann ist ja Sommer im Mai und da werde ich mal einen Versuch starten. Wir haben bis 10 Monate im Eimer gebadet, weil er den so geliebt hat, jetzt knie ich vor der Wanne. Seit er 1 Jahr ist baden wir 2mal pro Woche, davor 1mal bis alle 10 Tage.

    @ moni:

    ich werde einen GVK machen, er beginnt, wenn ich in der 28. SSW bin und geht bis zur 34. SSW, wir machen wieder einen Paarkurs. Er war so wichtig für mich, konnte alles anwenden, die Atemtechniken, das Beckenkreisen, die verschiedenen Positionen, aber er war auch bei mir im Geburtshaus und die gleiche Hebamme war dann auch bei der Geburt. Außerdem finde ich es schön, dass mein Mann und ich dann Zeit zu weit haben mit Massageübungen ect.

    prima, bei uns würde schon einer in der 25 ssw beginnen aber der andere wäre mir eigentlich zu spät denke ich fange im november an.