• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    So jetzt stimmts aber oder hab ich wen vergessen?

    @ all

    Ich brauche mal dringend einen Rat von euch. Ich hab jeden Abend und Nacht so schreckliche Bauchmerzen. Die sind dann immer schon ziemlich extrem. Dauern jedoch nur 2 Minuten an, dann gehts wieder. Hat jemand eine Idee was das ist. Nur Blähungen glaub ich langsam nicht mehr. Hab so eine Angst meinen Krümel das 4. Mal zu verlieren. Hatte in den Schwangerschaften davor nie solche Probleme. Doch zum Arzt bringt auch nichts. Der sieht ja eh noch nichts im Ultraschall. :°(


    Und Eileiterschwangerschaft? Da hätte ich die Schmerzen ja einseitig und nicht so weit unten. ??? Ich weiß echt nicht, was das sein soll. Für Mutterbänder ist das ein wenig zu heftig.

    @ ari

    Eileiterschwangerschaft passiert im Normalfall nur in Außergewöhnlichen Fällen wie z.B. trotz Spirale schwanger werden, dann wächst es außerhalb. Aber richtig dolle Schmerzen würden zu einer Eileiterschwangerschaft passen. Es ist schwer zu sagen was es sein könnte, da ja jeder Schmerzen anderst empfindet und ich nicht weiß wie stark deine Schmerzen sind. So ein bisschen Schmerzen wie der Mittelschmerz beim Eisprung oder bei der mens ist ja ok, aber so dass Du nicht mehr laufen könntest, würde ich sofort einen Arzt aufsuchen. :)*

    Morgen *:)


    So schlimm, dass ich nicht mehr laufen kann, ist es nicht. Es sind halt ein bisschen stärkere Mens-Schmerzen. Da ich bei der Mens aber fast nie welche hatte, bin ich da vielleicht jetzt ein bisschen empfindlicher.


    Ich beobachte das jetzt mal übers Wochenende. Auffällig ist bis jetzt nämlich, dass ich das immer nur nach längerem Sitzen habe oder halt ab und zu Nachts. Naja wird schon normal sein *hoff*.


    Wünsch euch einen schönen Freitag. Muss gleich zum Arzt Blutbild machen lassen und danach in die Uni.

    @ Märzmami

    Ich denk an dich. Melde dich bitte heute mal. :)* :)* :)* :)* :)*

    UNSERE FEBRUARBABYS 2011


    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:)


    Heiratsbraut (33 Jahre), 1. Kind, ET 04.02.2011, nächster FA Termin ???


    xiddy (28 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 05.02.2011, nächster FA Termin 25.06.2010


    Märzmami mit Mia (33 Jahre), 3. Kind, ET 09.02.2011, nächster FA Termin ???


    Glücksweib (35 Jahre), 2. Kind, ET 10.02.2011 , nächster FA Termin 14.06. Babyticker


    Ari und Krümelchen (22 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 12.02.2011, nächster FA Termin 28.06.2010 Babyticker


    taffy31881 (28 Jahre), Niedersachsen, 2. Kind, ET 13.02.2011, nächster FA Termin 24.06.2010


    Heike (26 Jahre), Schleswig- Holstein, 1. Kind, ET 14.02.2011 , nächster FA Termin ???


    Sanny79 (30 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, nächster FA Termin 30.06.2010

    Guten Morgen *:)

    Ari, vielleicht machst du doch mal eher einen Termin beim Gyn.


    Ich wollte ja auch noch nicht so früh, weil ich ebenfalls mit mulmigen Gefühl zur Vorsorge gehe :-/


    Ich habe auch 2 Sterne. Es hörte einfach das Herzchen auf zu schlagen.


    Eigentlich wollte ich so spät wie möglich hin, damit ich mich nicht zu früh verliebe und wieder enttäuscht werde.


    Aber die Arzthelferin meinte, ich solle weggucken und ab der 13. Woche erst zuschauen ;-D


    Also wurde mir der Kontrolltermin am Montag aufgebrummt. ;-)


    .


    Wir müssen positiv denken und unserem Baby gut zureden bei uns zu bleiben. Es entgeht ihm sonst so vieles! x:)


    Wir schaffen das diesmal!!! :)* :)_ :)* :)_


    .


    .


    Wie geht es euch anderen?? *:)

    Hallo,

    @ Heike

    Kann ich machen. Bin grade in der Uni und da wird der Babyticker beim Verlinken nicht angezeigt. Schau nachher mal, ob es zu Hause geht. :)z

    @ Glücksweib

    Du sprichst mir aus der Seele. Genau deswegen will ich so spät wie möglich gehen. Wie gesagt, ich beobachte es das Wochenende über und wenns nicht besser wird, dann muss ich wohl am Montag zum FA. Dachte nur vielleicht hat as von euch jemand auch. Dann wär ich etwas beruhigter gewesen. :)z

    UNSERE FEBRUARBABYS 2011


    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:)


    Heiratsbraut (33 Jahre), 1. Kind, ET 04.02.2011, nächster FA Termin ???


    xiddy (28 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 05.02.2011, nächster FA Termin 25.06.2010


    Märzmami mit Mia (33 Jahre), 3. Kind, ET 09.02.2011, nächster FA Termin ???


    Glücksweib (35 Jahre), 2. Kind, ET 10.02.2011 , nächster FA Termin 14.06. Babyticker


    Ari und Krümelchen (22 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 12.02.2011, nächster FA Termin 28.06.2010 Babyticker


    taffy31881 (28 Jahre), Niedersachsen, 2. Kind, ET 13.02.2011, nächster FA Termin 24.06.2010


    Heike (26 Jahre), Schleswig- Holstein, 1. Kind, ET 14.02.2011 , nächster FA Termin ??? type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed> Babyticker


    Sanny79 (30 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, nächster FA Termin 30.06.2010

    mein gyn sagte mir, man solle ab test sofort nen termin machen auch wenn man noch wenig oder nichts sieht, um überhaupt zu sehen, ob die schwangerschaft richtig sitzt oder es eine eileiterschwangerschaft ist. das ist wohl gar nicht so selten, kommt eben vor. mein gyn macht zuerst nen termin in der 6. woche, dann erst wieder in der 10. bei mir sah man beim letzten mal nur den dottersack und die fruchthöhle, aber er meinte das ist zeitgerecht für die woche. damals war mir noch nicht schlecht, seit einigen tagen ist mir aber nur übel.


    ein gutes zeichen, dass sich alles entwickelt und das herz angefangen hat zu schlagen?

    UNSERE FEBRUARBABYS 2011


    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:)


    Heiratsbraut (33 Jahre), 1. Kind, ET 04.02.2011, nächster FA Termin ???


    xiddy (28 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 05.02.2011, nächster FA Termin 25.06.2010


    Märzmami mit Mia (33 Jahre), 3. Kind, ET 09.02.2011, nächster FA Termin ???


    Glücksweib (35 Jahre), 2. Kind, ET 10.02.2011 , nächster FA Termin 14.06. Babyticker


    Ari und Krümelchen (22 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 12.02.2011, nächster FA Termin 28.06.2010 Babyticker


    taffy31881 (28 Jahre), Niedersachsen, 2. Kind, ET 13.02.2011, nächster FA Termin 24.06.2010


    Heike (26 Jahre), Schleswig- Holstein, 1. Kind, ET 14.02.2011 , nächster FA Termin ??? Babyticker


    Sanny79 (30 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, nächster FA Termin 30.06.2010

    wegen eileiterschwangerschaften: ich kenne 4 mädels die eine hatten, die hatten keine spirale.


    an ari: das hatte ich auch anfangs, sehr extrem, ich dachte immer die mens kommt, zog wahnsinnig in der leiste, konnte kaum auf toilette. auch jetzt hab ich totale bauchschmerzen, kommt aber auch von den blähungen.


    lg

    So, jetzt stimmt.

    @ Heiratsbraut

    Ist doch ein gutes Zeichen und wenn du keine ungewöhnlichen Schmerzen hast, dann wird schon alles in Ordnung sein. :)^

    @ Heiratsbraut

    Du weißt gar nicht, wie du mich da gerade beruhigst. :)z Ich denke auch, dass du Hauptursache Blähungen sind.