• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    Border: Ich habe einen Tag vor die Termin warum bin ich schon übermorgen in der 13 SSW.


    Also ich bin heute 11+5 und du müsstest ja dann 11+4 sein ":/

    ahhh ich glaub ich hab dich falsch verstanden. Du meintest nicht das du grad erst 11+0 bist. Sondern wolltest nur mitteilen das du 12 SSW bist richtig???

    lach nach der entbindung steht genau im Mutterpass z.B. entbunden: 38+5 oder so *g*


    Ich finde es irgendwie noch aussagekräftiger ^^

    ja weiß nicht ich find das doof.ganze rechnerei...15.woche ende :-D


    nächste woche schon 16.woche,hah wie die zeit vergeht :-o :-o :-o

    ist ja nicht zum rechnen sondern nur tage zählen ;-D Mein Freund besteht auf z.B. +5


    letzte woche beim Gyn sagte er 11 ssw sagte Menne nein 10+5 ;-D

    oh nee...also ich besteh da nicht drauf. ich weiß wann ich in die neue woche wechsel,das reicht mir. :-D


    immer montags,ganz einfach zu merken :)z

    ja aber fast nur rechts... schon komisch und manchmal muß ich mich spontan bücken weil es nach dem Aufstehen heftig zieht.