• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    ja das kenne ich auch noch von den letzten Schwangerschaften, aber man vergisst solche sachen doch immer wieder.

    Wir scheinen alle ziemliche Zpperlein zu haben, dabei sind wir doch nur schwanger – nix weiter...


    War den ganzen Tag nur im Bett oder auf dem Boden mit Beine hoch – nichts anderes ging. Zeitung lesen, TV, schlafen... und das ist so gar nicht meine Art, bin immer am rumwuseln, machen und tun, konnte nicht mal Anais aus der Kita holen. Weiß keiner was ging Ischias??? :-(

    @ Aurinko:

    Danke für die Kraftsternchen!!!


    Wenn dein Schmerz punktuell in der Pobacke ist, lege am besten einen kleinen harten Ball (Flummy) an die Stelle und du legst dich darauf für eine Weile. Am besten vorher mit nem Körnerkissen wärmen, wenn du es verträgst. Oder du lässt dich massieren?

    Hab grad gesehen, dass es schon nen Maifaden gibt.


    Aber ist wohl eher ein Hibbelfaden.


    Wie die Zeit vergeht, bin jetzt schon in der 16.SSW....

    Abend alle zusammen,


    jaja die Wehwehchen. Da kann ich auch ein Lied von singen. %-| Aber man erträgt es ja für einen guten Zweck. x:) Ich bewundere euch Mamis mit den kleinen Zwergen. Wie schafft ihr das mit Kind und Bauch. Stell mir das echt anstrengend vor. Bin momentan nämlich nicht zu viel in der Lage und froh, dass Semesterferien sind. Nicht einmal Einkaufen geht ohne Übelkeit und Kreislaufprobleme. %-| :(v Wenn ich da noch ein Kind betreuen müsste bzw. gleich mehrere. Ohje. :-o


    Die Zeit vergeht wirklich wahnsinnig schnell. Wünsch euch allen einen schönen Abend und vorallen gute Besserung.


    Liebe Grüße

    ich merke meinen kleinen schon ab und zu wenn ich ganz ruhig liege oder sitze.aber bei der dritten ss merkt man das glaub ich früher.

    Wisst ihr wann eine Fruchtwasseruntersuchung gemacht wird? Ich bin irgendwie ein bisschen verwirrt, weil mein FA bisher nichts davon erwähnt hat. ":/

    Blue:


    Ja habe auch heute morgen im Bett wieder das gefühl gehabt das Kleine zu spüren. Lag ganz ruhig auf dem Rücken. Und ich meine wir kennen es ja schon und können es gut beurteilen ;-)

    miss:


    Warum willst du ne Fruchtwasseruntersuchung. Wird doch eigentlich nur gemachtg wenn etwas nicht in ordnung ist oder so?