• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    UNSERE FEBRUARBABYS 2011


    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:)


    Heiratsbraut (33 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 31.01.2011, Mädchen, nächster FA Termin ???


    kleinemaus2010 (31 Jahre),

    . Kind, ET 01.02.2011 , nächster FA Termin 17.08.2010


    Alice (31 Jahre), NRW, 1.Kind, ET 03.02.2011, nächster FA Termin 26.08.2010


    Reneesmee (25 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 04.02.2011, Junge, nächster FA Termin 21.08.2010


    xiddy (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 05.02.2011, nächster FA Termin ???


    w-86 (23 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 05.02.2011, nächster FA Termin ???


    bluewater1 (25 Jahre), Niedersachsen, 3. Kind, ET 07.02.2011, Junge, nächster FA Termin 24.08.2010


    Ari+Krümel (22 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 08.02.2011, nächster FA Termin 30.08.2010 Babyticker


    taffy31881 (28 Jahre), Niedersachsen, 2. Kind, ET 13.02.2011, nächster FA Termin 02.09.2010


    eichsfeld74 (36 Jahre), 1. Kind, Garmisch-Patenkirchen, ET 14.02.11, nächster FA Termin ???


    sweetmissy (25 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 14.02.2011, nächste Vorsorge 17.08.2010


    MissAvocado (21 Jahre), BaWü, 1. Kind, ET 14.02.2010, nächster FA Termin ???


    Heike (26 Jahre), S-H, 1. Kind, ET 15.02.2011, nächster FA Termin 07.09.2010 Babyticker


    Sanny79 (30 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, nächster FA Termin ???


    Aurinko (32 Jahre), Berlin, 2. Kind, ET 20.02.2011, nächster FA Termin 24.08.2010


    wiesti (27 Jahre), BaWü, 3. Kind, ET 26.02.2011, nächster FA Termin 20.08.2010


    Moni-Flori-Timo (30 Jahre), NRW, 3. Kind, ET 26.02.2011, nächster FA Termin 02.09.2010 Babyticker


    BoarderGirlie (21 Jahre), Brandenburg, 1. Kind, ET 27.02.2011, nächster FA Termin 08.09.2010


    charly_2409 (

    , ???. Kind, ET 03.03.2011 , nächster FA Termin ???


    weiss_nicht (29 Jahre), Österreich, 1. Kind, ET ???, nächster FA Termin ???


    smily mit Jannik (26 Jahre), Brandenburg , 2. Kind, ET ???, nächster FA Termin ???


    Apolonia 38 (

    , 3. Kind, ET ???, nächster FA Termin ???


    jadzia82 (

    , 3. Kind, ET ???, nächster FA Termin ???

    Hallo zusammen *:)


    hoffe euch geht es allen soweit ganz gut. Mir gehts bis auf nen kleinen, aber ziemlich hartnäckigen und vorallem nervigen Schnupfen ganz gut.


    Endlich sind auch bei mir die 12 Wochen rum und ich bekomme auch schon ein kleines Bäuchlein x:) . Am Freitag habe ich endlich wieder nen FA Termin und wenn dann alles in Orndung ist werden wir es auch dem Rest unserer Familie sagen ( Omas und Tanten) die wissen nämlich noch gar nix.


    Haben jetzt die ersten Vorbereitungen für das Baby getroffen. :-o werdet ihr euch wahrscheinlich denken, jetzt schon. Naja ja. Ne, da wir im Stockwerk in dem sich unser Schlafzimmer befindet nur 2 Kinderzimmer haben werden wir die 2 großen Jungs zusammen in ein Zimmer stecken damit das Baby dann später sein eigenes Zimmer bekommt. Zwar haben wir noch 2 Zimmer unter dem Dach aber ich kann einen 3 jährigen ja nicht nachts die Wendeltreppe runterlaufen lassen wenn er aufs Klo muss. Also ist unser Plan ein Stockbett. Naja seit ungefähr einer Woche haben die Jungs jetzt ein Spielzimmer und ein Schlafzimmer. Wenn sie mal schlafen läufts echt super, aber bis sie mal schlafen %-| . Gestern sind sie um 19 Uhr ins Bett und um 22 Uhr war dann endlich Ruhe. Wird wohl noch ein hartes Stück Arbeit werden bis das in einem normalen Rahmen von statten geht. Aber ich bin zuversichtlich dass wir das schaffen, naja wir müssen.


    So muss dann wieder, die Kinder rufen


    LG

    Hi an alle!


    Bei mir gibt es grad nichts weltbewegendes...


    Kann nur berichten, dass mir teilweise immer noch übel ist, v.a. morgens und wenn ich mich überanstrenge. Oder wenn ich in einem Raum mit wenig Sauerstoff bin. Geht es euch auch so?

    @ Wiesti:

    ich bewundere dich. Dich und alle, die schon mehrer Kinder haben und alles gut meistern! @:)

    hallo, bin auch mal wieder da.


    Haben einen sehr schönen Samstag gehabt. Waren den ganzen Tag mit den Kids im Erlebnispark und das wetter war schon sehr sommerlich. Einfach herrlich.


    Naja gestern waren wir dann schwimmen, da wir Regen ohne ende hatten. Da stolpert mein Florian und schlägt mit der Stirn genau in ein Steinbeet.


    Menne Florian geschnappt und ab in den Saniraum. Anschließend Kind und ich mit dem Krankenwagen ist Krankenhaus. Dann verlegt ins Heimatkrankenhaus und da war ich dann mit Floian bis heute mittag.


    Gott sei dank ausser eine Platzwunde und ein Haematom nichts weiter passiert. Aber der Schreck war riesig.


    Naja jetzt bin ich mal wieder im Lande.


    Bei uns wird es so laufen, dass Florian ein eigenes Zimmer bekommen wird. Das Baby einige Zeit bei uns im Schlafzimmer schläft dann anschließend mit Timo ein Zimmer teien wird. Da Florian starke geistige Defizite aufweist dann lieber die beiden "gesunden" ein Zimmer teilen lassen.


    So das war es erstmal bei mir


    LG Moni

    @ Al!ce

    Ja, mir gehts da genauso! Gerade morgens nach dem Aufstehen merke ich immer noch ne "leichte" Übelkeit, die ganz heftig kommt, sodass ich mich schon übers Klo hängen will und dann mindestens genauso schnell wieder weg is! ":/ Oder eben, wenn ich zu schnell die Treppen hoch- oder runtergerannt bin ;-D


    Ich hoffe, das lässt nun demnächst mal nach!


    Ansonsten gehts mir eiegentlich ganz gut! Hab ziemlich häufig Bauchschmerzen, aber meine FÄ mein, das is in Ordnung. Dann werd ich das mal so akzeptieren;-)

    Guten Morgen, *:)


    wünsche euch, dass die Übelkeit bald vorbei geht und @ Moni: ganz schnell gute Besserung für Deinen Florian!!!


    War gestern das erste Mal wieder bei Schwangeren-Aqua-Fitness. Hab ich schon in der ersten Schwangerschaft gemacht und hatte viel Spaß dabei. Puh, das war echt anstrengend, weil ungewohnt, aber klasse! Fühlte mich ohne Bauch fast fehl am Platz, denn alle anderen waren schon echt weit – mind. 27. SSW bis knapp vor ET. Da war ich mit meiner nur 14. SSW echt niedlich. |-o ":/ Komisch wars, als ich da rein kam, denn vor genau zwei Jahren im August war ich da noch mit meiner großen Kugel, sogar noch einen Tag vor der Entbindung – nun ist das kleine Mädchen aus dem Kugelbauch schon fast zwei Jahre, plappert, was das Zeug hält ... und nun gehts wieder von vorn los.


    Wir haben nur drei Zimmer. Erstmal schläft Murmelchen dann eh bei uns, später dürfen sich beide das Kinderzimmer teilen. Vielleicht ziehen wir auch irgendwann um. Solange beide klein sind, wirds aber so gehen – dafür haben wir nen riesigen Garten. :)z


    Dann genießt alle diesen Dienstag...


    vG


    Aurinko

    hab grad gesehen, heute gibts zwei Arzttermine :-)

    @ kleinemaus2010** und sweetmissy:

    wünsch euch alles gute für euren Termin heute! Gibts auch US? Wenn ja, viel Spaß beim Bauch-TV!!! @:)

    Hallo alle zusammen *:)

    @ Moni-Flori-Timo

    Ohje, ich wünsch deinem kleinen Schwatz gute Besserung.

    @ Aurinkokukka

    Oh Schwangeren-Aqua-Fitness klingt echt klasse. Wollt ich auch gerne machen – aber nein! Die nehmen ja keine Risikoschwangerschaft. :(v Aber die haben auch recht, wenn die meinen Bauch sehen, der teilweise wegen des täglichen Spritzens entzündet ist, würd ich mich selber auch nicht nehmen. :°(


    Sonst gibts bei mir auch nichts Neues. Morgen gehts wie immer jeden Monat nach Bonn ins Medizinische Versorgungszentrum Blutwerte kontrollieren und am Sonntag in den Urlaub. :-D Da freu ich mich schon riesig. Hoffentlich wird das Wetter ein bisschen besser und die Übelkeit ebenfalls. Heute schon 16. SSW. Wie die zeit vergeht.

    Danke sehr... er ist bereits wieder im Kindergarten. So schnell gehen die Zwerge gott sei dank nicht kaputt.


    Boah ich muss noch über 2 wochen auf meinen nächsten Termin warten. *neugierigbin*

    Hallo alle zusammen

    Will mich nach langer Zeit auch mal wieder melden. Komme gerade von meiner FÄ, heute das erste mal mit Hebamme. Bin jetzt in der 14+1 bzw. nach US 14+4 SSW. Alles soweit i.O. bei unserem Muckelchen. Hat geturnt wie ein Weltmeister.


    Nächster Termin ist dann am 14.9. Eine Woche später werde ich dann zum Organ-US gehen. Sonst lassen wir nichts weiter extra machen.


    Für die beiden die heute auch noch FA-Termin haben - viel Spaß beim Baby schauen.

    mein Termin war super, Nackernfalte 1,0mm, ansonsten alles bestens, Nasenbein vorhanden, alle Organe super, Durchblutung hervorragend, 8cm SSl ist er jetzt groß und es wird wieder ein Junge, ist eigentlich eindeutig.


    Mir ist morgens auch noch öfters schlecht, aber ansonsten gehts ganz gut, habe jetzt auch meine Umstandhosen ausgepackt, habe aber noch nichts an Gewicht zugenommen, nur an Bauch.


    Ich werde auch Aqua Gym amchen, aber erst ab der 22. SSW und ab September mache ich SS-Yoga, das sind ja für mich auch Auszeiten von meinem Kleinen.

    @ moni:

    na der Schreck hat bestimmt gesessen @:)

    @ wiesti:

    doch ich kann verstehen, dass ihr jetzt schon Vorbereitungen trefft, wir werden dann ab Oktober unser 2. KiZi streichen und dekorieren und im Dezember sollen Möbel, diesmal werde ich das so richtig genießen, bei meinem Ersten haben wir alles ganz spät gemacht und eigentlich war ich da schon zu hochschwanger und unbeweglich

    @ bordergirlie:

    ich habe auch häufig Bauchschmerzen und auch öfters Durchfall, ist unangenehm, aber ich glaube nicht gefährlich

    @ kleinemaus:

    Angelcare möchte ich keinen, weil ich zuviel Angst vor Fehlalarmen hätte, bei meinen Kleinen ist auch so alles gut gegangen

    war heute das erste mal bei meiner hebamme. sie hat akkupunktur gemacht. aber sie meinte in der 17. ssw würde sie wohl noch keine herztöne hören können, da zu früh, schade. wir versuchen es aber trotzdem am do.

    UNSERE FEBRUARBABYS 2011**


    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:)


    Heiratsbraut (33 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 31.01.2011, Mädchen, nächster FA Termin ???


    kleinemaus2010 (31 Jahre),

    . Kind, ET 01.02.2011 , nächster FA Termin ???


    Alice (31 Jahre), NRW, 1.Kind, ET 03.02.2011, nächster FA Termin 26.08.2010


    Reneesmee (25 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 04.02.2011, Junge, nächster FA Termin 21.08.2010


    xiddy (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 05.02.2011, nächster FA Termin ???


    w-86 (23 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 05.02.2011, nächster FA Termin ???


    bluewater1 (25 Jahre), Niedersachsen, 3. Kind, ET 07.02.2011, Junge, nächster FA Termin 24.08.2010


    Ari+Krümel (22 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 08.02.2011, nächster FA Termin 30.08.2010 Babyticker


    taffy31881 (28 Jahre), Niedersachsen, 2. Kind, ET 13.02.2011, nächster FA Termin 02.09.2010


    eichsfeld74 (36 Jahre), 1. Kind, Garmisch-Patenkirchen, ET 14.02.11, nächster FA Termin ???


    sweetmissy (25 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 14.02.2011, nächste Vorsorge ???


    MissAvocado (21 Jahre), BaWü, 1. Kind, ET 14.02.2010, nächster FA Termin ???


    Heike (26 Jahre), S-H, 1. Kind, ET 15.02.2011, nächster FA Termin 07.09.2010 Babyticker


    Sanny79 (30 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, nächster FA Termin ???


    Aurinko (32 Jahre), Berlin, 2. Kind, ET 20.02.2011, nächster FA Termin 24.08.2010


    wiesti (27 Jahre), BaWü, 3. Kind, ET 26.02.2011, nächster FA Termin 20.08.2010


    Moni-Flori-Timo (30 Jahre), NRW, 3. Kind, ET 26.02.2011, nächster FA Termin 02.09.2010 Babyticker


    BoarderGirlie (21 Jahre), Brandenburg, 1. Kind, ET 27.02.2011, nächster FA Termin 08.09.2010


    charly_2409 (

    , ???. Kind, ET 03.03.2011 , nächster FA Termin ???


    weiss_nicht (29 Jahre), Österreich, 1. Kind, ET ???, nächster FA Termin ???


    smily mit Jannik (26 Jahre), Brandenburg , 2. Kind, ET ???, nächster FA Termin ???


    Apolonia 38 (

    , 3. Kind, ET ???, nächster FA Termin ???


    jadzia82 (

    , 3. Kind, ET ???, nächster FA Termin ???