• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    Märzmami


    Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen, weil du dich nicht meldest? @:)


    Ich hoffe, es ist alles gut!


    *:) Heiratsbraut *:)


    Ari, so richtig fiese Mensschmerzen hatte ich auch während der ersten Schwangerschaft. Und die ist jetzt 4 Jahre alt ;-)

    Ich hab Durchfall :-(


    Und jetzt artets bei mir ein wenig in Stress aus. Meine kleine Maus hat hohes Fieber und ich sollt das Fieber runter bekommen und gleichzeitig muß ich aber ständig aufs Klo rennen! %:|

    ari, also gestern wars ganz schlimm. ich hab ja keinen bauch da ich eher schlank bin, aber gestern hatte ich so schmerzen im oberbauch, mein bauch war hart und es kam so krampfartig und er war echt so wie im 4. monat. war mir echt unangenehm, besonders in der firma, da ich so nen engen langen rock anhatte und das zeichnete sich dann ab. hab mir dann sofort lefax extra geholt, die enthalten kümmel und man kann sie auch in der ss nehmen. danach hab ich kümmeltee getrunken und nur suppe gegessen. hatte auch durchfall.


    bei mir kommt noch dazu, dass ich noch progesteron nehmen muss 2 mal täglich, das verursacht glaub ich extra blähungen.

    Hallo liebe Februar 2011 Muttis,


    Ich bin eine ETA Feb 2007 Mutti, wurde aber dann Maerzmutti 2007 (Mutter eines Faultiers, glaube ich....), dann war ich ETA Feb 2009 Mutti – fuer ein paar Tage, dann doch Blutung und dann wurde ich im Zyklus danach gleich wieder ss und bin nun auch Maerz 2009 Mutti....


    Jedenfalls ist es schoen zu sehen, dass es schon wieder einen neuen Faden fuer den Februar 2011 gibt... vermutlich auch bald schon Maerz wieder..... Mensch, die Zeit vergeht...


    Alles Liebe und schoene SS und weder lasst Euch verrueckt machen, noch macht Euch verrueckt! @:)


    Caithlinn :-)

    Guten Morgen ihr Lieben,


    wollte mich auch mal schnell melden. Also mich macht im Moment die Hitze ganz schön fertig, das geht mir so auf den Kreislauf und übel ist mir heute auch wieder. Nicht so schlimm dass ich mich übergeben müßte aber unangenehm genug.


    Ich hab auch ab und ann dolle Bauchschmerzen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das Bauch, UL oder Magenschmerzen sind.


    Und gestern abend ganz fiese Rückenschmerzen.


    Hier riechts grade nach Teer, boah ist das eklig, also der Geruchssinn nervt mich im Moment wohl am meisten.


    Liebe Grüße *:) *:)

    Liste mal wieder vorgeholt**


    ????


    ** UNSERE FEBRUARBABYS 2011


    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:)


    Heiratsbraut (33 Jahre), 1. Kind, ET 04.02.2011, nächster FA Termin ???


    xiddy (28 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 05.02.2011, nächster FA Termin 25.06.2010


    Märzmami mit Mia (33 Jahre), 3. Kind, ET 09.02.2011, nächster FA Termin ???


    Glücksweib (35 Jahre), 2. Kind, ET 10.02.2011 , nächster FA Termin 14.06. Babyticker


    Ari und Krümelchen (22 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 12.02.2011, nächster FA Termin 28.06.2010 Babyticker


    taffy31881 (28 Jahre), Niedersachsen, 2. Kind, ET 13.02.2011, nächster FA Termin 24.06.2010


    Heike (26 Jahre), Schleswig- Holstein, 1. Kind, ET 14.02.2011 , nächster FA Termin ??? Babyticker


    Sanny79 (30 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, nächster FA Termin 30.06.2010

    @ heiratsbraut,

    Märzmami und Glücki


    Wo kommt ihr her? Könntet ihr euch in der Liste vervollständigen?

    @ ari

    Einverstanden wenn man dein Namen in der Liste etwas kürzt, dann brauchst du auch nur eine Zeile... ;-D

    @ ari

    Bei mir 4. ÜZ.


    Die ersten 3 Zyklen mit errechnen zwischen 10.- 15. Tag ...hat nicht geklappt.


    Im 4. ÜZ dann mit NFP und da hats geklappt.


    Und bei Dir?

    UNSERE FEBRUARBABYS 2011

    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:)


    Heiratsbraut (33 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 04.02.2011, nächster FA Termin 06.07.2010


    xiddy (28 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 05.02.2011, nächster FA Termin 25.06.2010


    Märzmami mit Mia (33 Jahre), 3. Kind, ET 09.02.2011, nächster FA Termin ???


    Glücksweib (35 Jahre), 2. Kind, ET 10.02.2011 , nächster FA Termin 14.06. Babyticker


    Ari und Krümelchen (22 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 12.02.2011, nächster FA Termin 28.06.2010 Babyticker


    taffy31881 (28 Jahre), Niedersachsen, 2. Kind, ET 13.02.2011, nächster FA Termin 24.06.2010


    Heike (26 Jahre), Schleswig- Holstein, 1. Kind, ET 14.02.2011 , nächster FA Termin ??? Babyticker


    Sanny79 (30 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, nächster FA Termin 30.06.2010