• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    UNSERE FEBRUARBABYS 2011**


    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:)


    Heiratsbraut (33 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 31.01.2011, Mädchen, nächster FA Termin ???


    kleinemaus2010 (31 Jahre), SA, 4. Kind, ET 01.02.2011 , nächster FA Termin 10.09.2010


    Alice (31 Jahre), NRW, 1.Kind, ET 03.02.2011, nächster FA Termin 26.08.2010


    bluewater1 (25 Jahre), Niedersachsen, 3. Kind, ET 07.02.2011, Junge, nächster FA Termin 24.08.2010


    Ari+Krümel (22 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 08.02.2011, nächster FA Termin 30.08.2010 Babyticker


    taffy31881 (28 Jahre), Niedersachsen, 2. Kind, ET 13.02.2011, nächster FA Termin 02.09.2010


    MissAvocado (21 Jahre), BaWü, 1. Kind, ET 14.02.2010, nächster FA Termin ???


    Heike (26 Jahre), S-H, 1. Kind, ET 15.02.2011, nächster FA Termin 07.09.2010 Babyticker


    Aurinko (32 Jahre), Berlin, 2. Kind, ET 20.02.2011, nächster FA Termin 21.09.2010


    wiesti (27 Jahre), BaWü, 3. Kind, ET 26.02.2011, nächster FA Termin ???


    Moni-Flori-Timo (30 Jahre), NRW, 3. Kind, ET 26.02.2011, nächster FA Termin 02.09.2010 Babyticker


    BoarderGirlie (21 Jahre), Brandenburg, 1. Kind, ET 27.02.2011, nächster FA Termin 08.09.2010


    Schon lange nichts mehr gehört von:


    Reneesmee (25 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 04.02.2011, Junge, nächster FA Termin ???


    xiddy (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 05.02.2011, nächster FA Termin ???


    w-86 (23 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 05.02.2011, nächster FA Termin ???


    eichsfeld74 (36 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 14.02.11, nächster FA Termin ???


    sweetmissy (25 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 14.02.2011, nächste Vorsorge ???


    Sanny79 (30 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, Junge, nächster FA Termin 08.09.


    charly_2409 (

    , ???. Kind, ET 03.03.2011 , nächster FA Termin ???


    weiss_nicht (29 Jahre), Österreich, 1. Kind, ET ???, nächster FA Termin ???


    smily mit Jannik (26 Jahre), Brandenburg , 2. Kind, ET ???, nächster FA Termin ???


    Apolonia 38 (

    , 3. Kind, ET ???, nächster FA Termin ???


    jadzia82 (

    , 3. Kind, ET ???, nächster FA Termin ???

    schmerzen eure brüste auch noch so stark? bei mir keine änderung seit der ersten schwangerschaftswoche, weder grösse noch schmerzen. hmmm.


    zugenommen hab ich ca. 6 kg,. war aber davor super schlank.


    spüre den zwerg noch gar nicht. bin jetzt 18. ssw.


    morgen gehts in ein schönes hotel an den gardasee, paar tage ausspannen:-).


    lg

    Oh, Urlaub könnt ich auch grad gut gebrauchen!!!


    Meine Brüste schmerzen erheblich weniger. Zu Beginn der SS ging auf-dem-Bauch-liegen, ohne Bh rumlaufen und das bloße Berühren unmöglich. Nicht mal abtrocknen mochte ich sie!


    Mittlerweile schmerzen sie noch bei Druck, aber damit kann ich im Gegensatz zum Anfang gut leben.


    Man wird echt genügsam, freut sich über weniger Schmerzen und weniger Brechen – das Optimum ist schon in so weite Ferne gerückt...


    Man, wat freu ich mich auf das erste Glas Wein :-D

    Habt ihr für mich als auf-dem-Bauch-Schläfer nen paar Tipps


    Mittlerweile ist das ziemlich unangenehm und ich lieg immer mehr seitlich, aber so richtig kann ich mich damit nicht anfreunden...


    Gibt das da Tricks? Spezielle Kisse o.ä.???

    Brüste sind gespannt, tun aber nicht weh, oder ich habe mich daran gewöhnt, ist ja seit NMT oder davor schon so. Kann alle meine alten BHs nicht mehr tragen, habe 4 neue.


    Dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub (Flitterwochen?)!


    Wir machen bald auch ne Woche Urlaub an der Nordsee. Freue ich mich auch schon drauf.

    vielleicht ein still kissen?


    ich kann noch auf dem bauch schlafen, ich hab noch keinen so grossen bauch hab ich das gefühl, also morgen sieht es so aus als hätte ich einfach bisschen zu viel gegessen. ich hatte vor der ss ganz schlimm pms mit starken brustschmerzen, die dinger sind eh sehr empfindlich bei mir, die hebi meinte es könne die ganze ss über wehtun, wenn ich pech habe. übel ist mr auch noch ab und an aber ohne brechen. ich kann nix süsses essen, davon wird mir sofort schlecht. ich muss mich immer zum essen zwingen, nix mit heisshunger attacken oder so. fühle mich aber schon träge und nicht so fit, also so wie wenn man kurz vor den tagen ist, so völlegefühl, reizbar etc-


    alkohol vermisse ich gar nicht, da ich vor der ss auch nix getrunken habe, oder sehr selten. ein glas wein geht aber soweit ich weiss- das ist nicht so schlimm.


    lg

    hi alice,


    ja verkürzte flitterwochen, nur paar tage. haben so ne villa mit pool und frühstücksbuffet in bardolino gebucht, mein mann muss man chillen:-). hab am 31. wieder termin, mache wunschulltraschall.


    kennt ihr die sendung schnulleralarm? die lief vor paar jahren im tv. meine hebi hat dort mitgespielt, fand ich lustig:-)

    Ich liege oft so halb auf dem Bauch und halb auf der Seite. Habe manchmal ein Seitenschläferkissen. Ich war lange Zeit purer Bauchschläfer, aber dann bekam ich immer öfter Nackenprobleme und somit habe ich mich umerziehen müssen. Es bekommt mir am besten, wenn ich auf der linken Seite liege (seit ich schwanger bin).

    UNSERE FEBRUARBABYS 2011**


    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:)


    Heiratsbraut (33 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 31.01.2011, Mädchen, nächster FA Termin ???


    kleinemaus2010 (31 Jahre), SA, 4. Kind, ET 01.02.2011 , nächster FA Termin 10.09.2010


    Alice (31 Jahre), NRW, 1.Kind, ET 03.02.2011, nächster FA Termin 26.08.2010


    bluewater1 (25 Jahre), Niedersachsen, 3. Kind, ET 07.02.2011, Junge, nächster FA Termin 24.08.2010


    Ari+Krümel (22 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 08.02.2011, nächster FA Termin 30.08.2010 Babyticker


    taffy31881 (28 Jahre), Niedersachsen, 2. Kind, ET 13.02.2011, nächster FA Termin 02.09.2010


    MissAvocado (21 Jahre), BaWü, 1. Kind, ET 14.02.2010, nächster FA Termin ???


    Heike (26 Jahre), S-H, 1. Kind, ET 15.02.2011, nächster FA Termin 07.09.2010 Babyticker


    Sanny79 (30 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, Junge, nächster FA Termin 08.09.2010


    Aurinko (32 Jahre), Berlin, 2. Kind, ET 20.02.2011, nächster FA Termin 21.09.2010, Feindiagnostik 18.10.2010


    wiesti (27 Jahre), BaWü, 3. Kind, ET 26.02.2011, nächster FA Termin ???


    Moni-Flori-Timo (30 Jahre), NRW, 3. Kind, ET 26.02.2011, nächster FA Termin 02.09.2010 Babyticker


    BoarderGirlie (21 Jahre), Brandenburg, 1. Kind, ET 27.02.2011, nächster FA Termin 08.09.2010


    Schon lange nichts mehr gehört von:


    Reneesmee (25 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 04.02.2011, Junge, nächster FA Termin ???


    xiddy (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 05.02.2011, nächster FA Termin ???


    w-86 (23 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 05.02.2011, nächster FA Termin ???


    eichsfeld74 (36 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 14.02.11, nächster FA Termin ???


    sweetmissy (25 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 14.02.2011, nächste Vorsorge ???


    charly_2409 (

    , ???. Kind, ET 03.03.2011 , nächster FA Termin ???


    weiss_nicht (29 Jahre), Österreich, 1. Kind, ET ???, nächster FA Termin ???


    smily mit Jannik (26 Jahre), Brandenburg , 2. Kind, ET ???, nächster FA Termin ???


    Apolonia 38 (

    , 3. Kind, ET ???, nächster FA Termin ???


    jadzia82 (

    , 3. Kind, ET ???, nächster FA Termin ???

    hallo Heike, kann den Tipp mit dem Stillkissen nur bestätigen – die sind für vieles soooo praktisch. probiers mal aus!


    heiratsbraut, wünsch ganz viel spaß in Bardolino. Waren im Juni auch am Gardasee, mit Unterkünften einmal drumherum – war traumhaft. Meiner kleinen Tochter hat besonders das Eis gefallen! :p>


    schmerzende Brüste hatte ich in der ersten Schwangerschaft... diesmal gehts, dafür gibts nun andere Wehwehchen. :-( Noch scherzt das Gesäß, aber der Termin bei der Ostheopathin heut war Gold wert. Sie hat mein Kreuzbein gerichtet und mein ISG auf der rechten Seite wieder in Position gebracht, nun müssen sich nur noch die verkrampften Muskeln lösen!


    schönen Abend noch @:)

    ich schlafe in alles positionen ausser auf dem Bauch, entweder halb Bauch halb seite, oder Rücken mit stillkissen in der Seite (sau bequem :)z ) Oder einfach auf der Seite.

    Braut

    sicher das du nicht eh US bekommst?

    @ Gewicht

    Ich bin bei einer Ernährungsberaterin. Da ich die letzten 5 kg von der letzten SS nicht weg bekam möchte ich jetzt in dieser SS nicht unnötig viel zunehmen. Ich habe meine Ernährung komplett umgestellt. Bin jetzt in der 15. SSW und habe bisher noch nichts zugenommen.

    @ aufm Bauch schlafen

    Ich bin auch so eine Bauchschläferin. Noch gehts sehr gut. Aber ich weiß von der letzten SS dass es irgendwann nicht mehr geht. Ich bin dann auf der Seite gelegen, habe mir ein kleines Sofa-Kissen unter den Bauch gelegt und eins zwischen die Knie geklemmt, damit konnte ich dann auch so seitlich aufm Bauch schlafen. Aber viel mehr Möglichkeiten gibt es glaube ich nicht.

    Hallöchen ihr lieben ich würde mich gerne bei euch mit einreihen,


    ich bin 25 Jahre komme aus Brandenburg ist mein 3.Kind und habe einen ET am 28.02.2011 würde mich freuen wenn ich mit in eure Liste darf :D


    Liebe Grüsse Lilapause:)

    UNSERE FEBRUARBABYS 2011**


    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:)


    Heiratsbraut (33 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 31.01.2011, Mädchen, nächster FA Termin ???


    kleinemaus2010 (31 Jahre), SA, 4. Kind, ET 01.02.2011 , nächster FA Termin 10.09.2010


    Alice (31 Jahre), NRW, 1.Kind, ET 03.02.2011, nächster FA Termin 26.08.2010


    bluewater1 (25 Jahre), Niedersachsen, 3. Kind, ET 07.02.2011, Junge, nächster FA Termin 24.08.2010


    Ari+Krümel (22 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 08.02.2011, nächster FA Termin 30.08.2010 Babyticker


    taffy31881 (28 Jahre), Niedersachsen, 2. Kind, ET 13.02.2011, nächster FA Termin 02.09.2010


    MissAvocado (21 Jahre), BaWü, 1. Kind, ET 14.02.2010, nächster FA Termin ???


    Heike (26 Jahre), S-H, 1. Kind, ET 15.02.2011, nächster FA Termin 07.09.2010 Babyticker


    Sanny79 (30 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, Junge, nächster FA Termin 08.09.2010


    Aurinko (32 Jahre), Berlin, 2. Kind, ET 20.02.2011, nächster FA Termin 21.09.2010, Feindiagnostik 18.10.2010


    wiesti (27 Jahre), BaWü, 3. Kind, ET 26.02.2011, nächster FA Termin 20.09.2010


    Moni-Flori-Timo (30 Jahre), NRW, 3. Kind, ET 26.02.2011, nächster FA Termin 02.09.2010 Babyticker


    BoarderGirlie (21 Jahre), Brandenburg, 1. Kind, ET 27.02.2011, nächster FA Termin 08.09.2010


    Schon lange nichts mehr gehört von:


    Reneesmee (25 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 04.02.2011, Junge, nächster FA Termin ???


    xiddy (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 05.02.2011, nächster FA Termin ???


    w-86 (23 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 05.02.2011, nächster FA Termin ???


    eichsfeld74 (36 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 14.02.11, nächster FA Termin ???


    sweetmissy (25 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 14.02.2011, nächste Vorsorge ???


    charly_2409 (

    , ???. Kind, ET 03.03.2011 , nächster FA Termin ???


    weiss_nicht (29 Jahre), Österreich, 1. Kind, ET ???, nächster FA Termin ???


    smily mit Jannik (26 Jahre), Brandenburg , 2. Kind, ET ???, nächster FA Termin ???


    Apolonia 38 (

    , 3. Kind, ET ???, nächster FA Termin ???


    jadzia82 (

    , 3. Kind, ET ???, nächster FA Termin ???

    Hallo zusammen,


    da bin ich mal wieder. Hatte ja letzten Freitag endlich meinen FA Termin. Alles gut, Baby gesund und wächst und gedeiht. Juhu. War richtig froh als mir meine FA gesagt hat dass sie jedes Mal einen US macht, da mein früherer FA das auch so gemacht hat. Also darf ich mich bei meinem nächsten Termin auch wieder auf Baby TV freuen. Und da wir da Urlaub haben hat mein Mann schon gesagt dass er unbedingt mitkommen will. Naja und da wird dann auch die Fragen aller Fragen gestellt, bin ja mal gespannt ;-D .


    Thema schlafen


    also ich bin auch so ein Bauchschläfer im Moment geht das noch ganz gut aber lange werde ich das wohl nicht mehr sonderlich gemütlich finden. Ich habe aber schon mein Stillkissen im Bett, hab ich seit meinem 2. nicht mehr raus getan weil man sich da in der Seitenlage so richtig schön reinkuscheln kann und einen super Halt im Rücken hat. Finde ich sehr empfehlenswert auch schon vor der Geburt.


    Muss dann auch schon wieder, leider


    LG