• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    habe hunger, warte noch bis mein sohn aus dem Kindergarten kommt ;-D Dann habe ich kinder freies WE die Kids gehen zu ihren Vater, das heisst Ausschlafen. Florian war heute schon um 4.30 Wach.

    4:30 ist verdammt früh – und er wollte par tout nicht mehr schlafen – das tut mir leid!? anais ist manchmal gegen fünf wach, trippelt dann ins schlafzimmer mit puppe im arm, will in die mitte u wir schlafen weiter...

    ja das kenn ich ,so macht es mein kleiner auch,mit seinen beiden Kuscheltieren kommt er dann zu uns und schläft auch noch etwas mit uns weiter.Was dann auch wieder problematisch wird da mein kleiner kreuz und quer liegt und sich richtig breit macht. :-)

    breit macht sich anais nicht so arg, aber kuschelt sich ganz doll an und krabbelt mir immer im gesicht rum... mag ich gar nicht so. wenn ich mich versuche umzudrehen, wird protestiert. *lach


    kann meinem krümelchen da nicht mal zu nachtschlafender zeit böse sein und muss mir das lachen verkneifen.


    schönen abend euch allen

    ja das glaub ich dir gerne und kann ich mir gut vorstellen,da hast du es ja noch einigermaßen gut getroffen mit deinem krümel ;-) ist schlimm wenn das kind auf einmal quer im bett liegt und du dich wunderst wo dein platz hin ist ^^.

    Wir hatten heute nacht wieder ein Date mit dem Krankenhaus.


    Hatten gestern nach dem x:) sehr starke hellrote Blutungen und dann ging es im Affenzahn (Menne hatte wohl mehr stress als ich) in die Klinik. (in der in der ich auch vor habe zu Entbinden)


    Alle waren sehr nett, die Ärztin hat sich viel Zeit genommen. Es ware keine Blutungsursache zu erkennen. Mumu fest geschlossen, Baby ganz doll am Zappeln auch mit der Plazenta ist alles in Ordnung. Sie gab mir die Wahl dort zu bleiben oder nach Hause zu fahren. Wie ich mich am sichersten fühlen würde. (fand ich schon sehr nett).


    Bin dann aber mít Schatzi wieder nach Hause gefahren. Scheinbar ist da ein Gefäß geplatzt. :-(


    Irgendwie nervt es so langsam gewaltig. Kann doch echt nicht sein das es nach jedem Sex blutet. :-(

    @ moni

    Das hab ich aber schon oft gehört, dass beim Sex Äderchen platzen und es dadurch zu kleinen Blutungen kommt. Sei froh, das mitm Krümel alles ok ist. ;-)

    @ Namen

    Ich weiß einfach keinen schönen Jungen Namen. Bei meiner Tochter wußte ich es gleich in der 10. SSW dass sie Lea-Celine heißen soll. Wenns ein Junge geworden wäre dann Maximilian. Nun beim 2. Kind gefällt uns beiden Maximilian nicht mehr. :-o Toll. Mein Mann findet Jannik schön, aber ich nicht. Ich finde Ben + irgend ein Zweitnamen schön und er aber nicht. Habe extra ein Namensbuch gekauft, nur so ganz alte Namen drin, nichts Besonderes irgendwie.


    Welche Jungsnamen findet ihr denn schön?

    habt ihr echt noch bock auf sex? ich davor ständig seit der ss nicht mehr, ich hätte auf alles lust nur nicht auf sex. hmmmm ":/ ":/

    moni, kann es sein, dass ihr zu heftig sex habt? oder habt ihr normalen sex? ich hatte während der ss 3 mal sex und nie ist was gewesen...

    @ moni

    das war sicher ein heiden Schrecken den du da bekommen hast. Zum Glück ist alles in Ordnung. So hattest wenigstens einmal extra Baby-TV ;-)


    Sex? Was ist Sex? Seit ich SS bin kann man/n mich damit jagen. Da bei mir während der letzten beiden SS auch nichts lief kennt er es zum Glück schon. Ich hab einfach zu viel Angst davor dass was schiefgeht, zumal meine Schleimhaut in der Schwangerschaft immer extrem empfindlich ist und leicht reisst.


    Zum Glück müssen wir uns über den Namen noch keine Gedanken machen da wir ja noch nicht wissen was es wird. Steht bei uns frühestens in 3 Wochen an. Haben also noch ein bisschen Zeit. Ich denke falls es ein Mädchen werden sollte wäre der Name kein Problem bei einem Jungen sehe ich fast schon schwarz. Sollte ja dann auch zu den Namen der Großen passen. Oh je ich sehe schon das gibt wieder Krieg ]:D


    Ich glaube ich muss in den nächsten Wochen zu meinen Umstandshosen greifen. Hätte nicht gedacht dass es dieses Mal so früh sein würde. Aber die meine Hosen sind nun wirklich nicht mehr bequem. Noch geht es aber wenn der Bauch noch ein bissle größer wird... Zum Glück hat mein Mann in 2 Wochen endlich Urlaub und da hab ich ihm schon einmal darauf eingestimmt dass wir Hosen kaufen gehen müssen.


    LG

    Ja Baby TV war wieder sehr schön x:)


    Braut und Wiesti:


    Bei mir ist es eher total umgekehrt, ich könnte immer und ständig. Habe Mühe Menne nicht ständig zu überfallen. Aber bei ihm sitz der Schock etwas tiefer, er meint kein Sex mehr bis zur Geburt :-o


    Abwarten und :)D Werden sicher eine Möglichkeit finden. :)z

    ich hab auf Sex auch so irgendwie gar keine Lust – ausser zu unmöglichen Zeiten, wo dann meist mein Schatzi nicht in der Nähe ist (z.B so gegen Mittag, er ist arbeiten *grummel*) – er tut mir schon richtig leid. Dafür geniessen wir es beide, wenn er mir abends Bauch uns Brüste massiert – gegen die Streifen.


    Aber habt ihr das auch, dass ihr irgendwie noch nicht so richtig den "Draht" zu euren Würmchen habt? Ich hab oft dieses "ist halt so" Gefühl – auch mag ich seit der SS nicht mehr mit meinem Schatz zum einschlafen kuscheln. Laufe gefühlsmäßig irgendwie auf stand-by...... dabei wollen wir im Oktober heiraten und da freu ich mich schon voll drauf! Verrückt.......


    Wird übrigends wohl ein kleiner Bub – ein kleiner Kilian *g* :-@

    ich hab noch gar keinen draht zu "ihr", ich lege manchmal so ne spieluhr auf den bauch oder wünsch ihr gute nacht und streichle über meinen bauch aber so richtig realisiert hab ich das nicht.