• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    UNSERE FEBRUARBABYS 2011**


    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:)


    Heiratsbraut (33 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 31.01.2011, Mädchen, nächster FA Termin

    ???


    kleinemaus2010 (31 Jahre), SA, 4. Kind, ET 01.02.2011 , nächster FA Termin 10.09.2010


    Alice (31 Jahre), NRW, 1.Kind, ET 03.02.2011, nächster FA Termin 13.09.2010


    bluewater1 (25 Jahre), Niedersachsen, 3. Kind, ET 07.02.2011, Junge, nächster FA Termin

    ???


    Ari+Krümel (22 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 08.02.2011, nächster FA Termin 20.09.2010 Babyticker


    taffy31881 (28 Jahre), Niedersachsen, 2. Kind, ET 13.02.2011, nächster FA Termin 02.09.2010


    MissAvocado (21 Jahre), BaWü, 1. Kind, ET 14.02.2010, nächster FA Termin ???


    Heike (26 Jahre), S-H, 1. Kind, ET 15.02.2011, nächster FA Termin 07.09.2010 Babyticker


    Sanny79 (30 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, Junge, nächster FA Termin 08.09.2010


    Aurinko (32 Jahre), Berlin, 2. Kind, ET 20.02.2011, nächster FA Termin 21.09.2010, Feindiagnostik 18.10.2010


    wiesti (27 Jahre), BaWü, 3. Kind, ET 26.02.2011, nächster FA Termin 20.09.2010


    Moni-Flori-Timo (30 Jahre), NRW, 3. Kind, ET 26.02.2011, nächster FA Termin 02.09.2010 Babyticker


    BoarderGirlie (21 Jahre), Brandenburg, 1. Kind, ET 27.02.2011, nächster FA Termin 08.09.2010 Babyticker


    LilaPause (25 Jahre), Brandenburg, 3. Kind, ET 28.02.2011, nächster FA Termin 13.09.2010 Babyticker


    Schon lange nichts mehr gehört von:


    Reneesmee (25 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 04.02.2011, Junge, nächster FA Termin ???


    xiddy (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 05.02.2011, nächster FA Termin ???


    w-86 (23 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 05.02.2011, nächster FA Termin ???


    eichsfeld74 (36 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 14.02.11, nächster FA Termin ???


    sweetmissy (25 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 14.02.2011, nächste Vorsorge ???


    charly_2409 (

    , ???. Kind, ET 03.03.2011 , nächster FA Termin ???


    weiss_nicht (29 Jahre), Österreich, 1. Kind, ET ???, nächster FA Termin ???


    smily mit Jannik (26 Jahre), Brandenburg , 2. Kind, ET ???, nächster FA Termin ???


    Apolonia 38 (

    , 3. Kind, ET ???, nächster FA Termin ???


    jadzia82 (

    , 3. Kind, ET ???, nächster FA Termin

    Liebe Ari und Krümmelchen,


    da bin ich wieder. Hatte nun gestern meinen FA Termin es ist soweit alles okay. Der nächste ist am 21´ten September. Ich hoffe das die nächste US super läuft.

    UNSERE FEBRUARBABYS 2011**


    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:)


    Heiratsbraut (33 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 31.01.2011, Mädchen, nächster FA Termin

    ???


    kleinemaus2010 (31 Jahre), SA, 4. Kind, ET 01.02.2011 , nächster FA Termin 10.09.2010


    Alice (31 Jahre), NRW, 1.Kind, ET 03.02.2011, nächster FA Termin 13.09.2010


    Reneesmee (25 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 04.02.2011, Junge, nächster FA Termin 21.09.2010


    bluewater1 (25 Jahre), Niedersachsen, 3. Kind, ET 07.02.2011, Junge, nächster FA Termin

    ???


    Ari+Krümel (22 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 08.02.2011, nächster FA Termin 20.09.2010 Babyticker


    taffy31881 (28 Jahre), Niedersachsen, 2. Kind, ET 13.02.2011, nächster FA Termin 02.09.2010


    MissAvocado (21 Jahre), BaWü, 1. Kind, ET 14.02.2010, nächster FA Termin ???


    Heike (26 Jahre), S-H, 1. Kind, ET 15.02.2011, nächster FA Termin 07.09.2010 Babyticker


    Sanny79 (30 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, Junge, nächster FA Termin 08.09.2010


    Aurinko (32 Jahre), Berlin, 2. Kind, ET 20.02.2011, nächster FA Termin 21.09.2010, Feindiagnostik 18.10.2010


    wiesti (27 Jahre), BaWü, 3. Kind, ET 26.02.2011, nächster FA Termin 20.09.2010


    Moni-Flori-Timo (30 Jahre), NRW, 3. Kind, ET 26.02.2011, nächster FA Termin 02.09.2010 Babyticker


    BoarderGirlie (21 Jahre), Brandenburg, 1. Kind, ET 27.02.2011, nächster FA Termin 08.09.2010 Babyticker


    LilaPause (25 Jahre), Brandenburg, 3. Kind, ET 28.02.2011, nächster FA Termin 13.09.2010 Babyticker


    Schon lange nichts mehr gehört von:


    xiddy (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 05.02.2011, nächster FA Termin ???


    w-86 (23 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 05.02.2011, nächster FA Termin ???


    eichsfeld74 (36 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 14.02.11, nächster FA Termin ???


    sweetmissy (25 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 14.02.2011, nächste Vorsorge ???


    charly_2409 (

    , ???. Kind, ET 03.03.2011 , nächster FA Termin ???


    weiss_nicht (29 Jahre), Österreich, 1. Kind, ET ???, nächster FA Termin ???


    smily mit Jannik (26 Jahre), Brandenburg , 2. Kind, ET ???, nächster FA Termin ???


    Apolonia 38 (

    , 3. Kind, ET ???, nächster FA Termin ???


    jadzia82 (

    , 3. Kind, ET ???, nächster FA Termin

    übungswehen,mal schauen ob man vernünftig erklären kann.


    dein körper wird irgendwann anfangen sich auf die geburt vorzubereiten,und übt natürlich


    dafür kräftig.


    meistens macht es sich durch hart werdenen bauch bemerkbar,und dabei kann man ein leichtes


    ziehen im unterleib und rücken spüren.


    aber diese kommen unregelmäßig genauso wie die senkwehen. dabei wird der bauch hart


    und man hat ein gefühl als sich der bauch nach unten zieht.


    ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

    @ heiratsbraut:

    meine erste Geburt hat mit einen Blasensprung bei 38 plus 5 begonnen, ich war ja im Geburtshaus, da muss man auch nicht liegend hin, das ist veraltet und kontraproduktiv, der Blasensprung war nachts um 3 Uhr und um 5 Uhr haben dann die deutlichen Wehen angefangen, wenn die Blase gesprungen ist, sagt man, sind die Wehen von Anfang an stärker, da nichts da ist, was noch polstert.


    Übungswehen habe ich jetzt schon wieder, als Hartwerden des Bauches, bei meinem Sohn hatte ich es ab der 20. SSW, das ist nicht schlimm, auch wenn man es oft hat, es fühlt sich völlig anders an als richtige Wehen.

    hallo zusammen,


    Übungswehen hatte ich bei der ersten ss gar nicht, auch der bauch hat sich nicht gesenkt (bin aber auch nicht sehr groß, wohin also). Als es los ging hatte ich als erstes nen blasensprung, dann begannen fast sofort die wehen und auch gleich in relativ kurzen abständen – und es konnte nix anderes sein, als wehen... haben im krkhs angerufen und die sagten nur wir sollen ganz in ruhe vorbeikommen... wir sind mit dem auto gefahren, sitzend, kein problem (ich weiß, dass es immer anders heisst)... im krkhs gingen die wehen weiter, einlauf, weil ich wanne wollte usw.; alles fein, nur der muttermund öffnete sich ne kleine ewigkeit nicht... dann gings auf einmal ziemlich schnell – wenn man dreieinhalb stunden schnell nennen kann – is ja alles relativ... dann war das krümelchen da. x:) x:) x:)


    hoffe es geht euch alle gut!

    Unser kleines strampelt auch heftig, was aber bisher nur von mir gespürt wird.Bin heute 14+2. Lange dauerts nicht mehrdann wird auch Menne endlöich wissen wie es ist. :)z Donnerstag hab ich wieder Termin und wir lassen Baby TV machen. Freuen uns schon.


    Übungswehen hab ich nie gespürt. Meine erste Geburt ging gleich mit Wehen los un beim 2. ist die Blase geplatzt. Das war um 2 uhr. Die erste Wehe kam 30 min später und nach 3.45 min wurde Timo geboren. x:)

    Beziehung zum Ungeborenen Ich träume fast jede Nacht von ihm/ihr. Oft ist es ein Junge im Traum...


    Haben am 13.9. 3D-Ultraschall und mein Freund kann endlich mit kommen.


    Dann wissen wir mehr!!


    Ich finde es auch sehr schwer, einen Namen für einen Jungen zu finden.


    Wenn es ein Mädchen wird, soll es Lina heißen. Steht schon seit langer Zeit (vor der Ss) fest.

    @ Tonia:

    endlich hört bzw liest man auch man wieder was von dir! :-)

    hey, danke für die antworten. hab zur zeit ziemlich mit magenschmerzen zu tun, hab mir erstmal reni geholt, tees helfen nicht. übel ist mir auch noch leider.


    morgen hab ich ulltraschall termin um 8 uhr, hoffe ist alles in ordnung. heute war ich in der kinderkrippe und hab mich schon mal vorgemerkt für 7 krippen in münchen, da waren super viele schwangere, wartezeit bis zu 2 jahren. die kinder dort waren total süss, die nehmen kinder von 3 monaten bis 3 jahren. nicht dass ich schnell das kind abgeben will, aber nen platz zu haben ist schon mal nicht so verkehrt.


    lg

    @ Ari

    Danke für die Glückwünsche ;-) Bin auch ziemlich froh, dass ich es endlich geschafft habe...


    Ich finds so schön, zu hören, dass ihr eure Krümel schon merkt. Ich will auch endlich!!! Und vor Allem möchte ich langsam wissen, was es wird! Aber das dauert wohl noch ne Weile. Beim nächsten Termin werden ja "nur" die Herztöne gemessen....

    @ Al!ce

    Lässt du den 3-D-US bei deiner Ärztin machen oder gehst du da zu einem "Spezialisten"?? Ich würde das auch so gern machen lassen. Aber meine FA macht das nicht... Jetzt weiß ich gar nicht, wie ich an sowas rankomme ":/

    @ all

    Macht von euch eigentlich jemand einen Geburtsvorbereitungskurs?? Meine Mama ( ;-D ) meinte, sowas soll ganz gut sein!?


    Einen schönen Abend euch allen noch!!!