• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    @ heiratsbraut

    war für dich vorhin, nicht für ari ...sorry, bin ein bisschen gestresst ;-)


    Wie funktioniert das mit dem Progesteron, jeden Tag ne Tablette einnehmen?

    UNSERE FEBRUARBABYS 2011


    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:)


    Heiratsbraut (33 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 04.02.2011, nächster FA Termin 06.07.2010


    xiddy (28 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 05.02.2011, nächster FA Termin 25.06.2010


    Märzmami mit Mia (33 Jahre), 3. Kind, ET 09.02.2011, nächster FA Termin ???


    Glücksweib (35 Jahre), 2. Kind, ET 10.02.2011 , nächster FA Termin 14.06. Babyticker


    Ari+Krümel (22 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 12.02.2011, nächster FA Termin 28.06.2010 Babyticker


    taffy31881 (28 Jahre), Niedersachsen, 2. Kind, ET 13.02.2011, nächster FA Termin 24.06.2010


    Heike (26 Jahre), Schleswig- Holstein, 1. Kind, ET 14.02.2011 , nächster FA Termin ??? Babyticker


    Sanny79 (30 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, nächster FA Termin 30.06.2010

    UNSERE FEBRUARBABYS 2011

    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:)


    Heiratsbraut (33 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 04.02.2011, nächster FA Termin 06.07.2010


    xiddy (28 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 05.02.2011, nächster FA Termin 25.06.2010


    Märzmami mit Mia (33 Jahre), 3. Kind, ET 09.02.2011, nächster FA Termin ???


    Glücksweib (35 Jahre), Niedersachsen, 2. Kind, ET 10.02.2011 , nächster FA Termin 14.06. Babyticker


    Ari und Krümelchen (22 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 12.02.2011, nächster FA Termin 28.06.2010 Babyticker


    taffy31881 (28 Jahre), Niedersachsen, 2. Kind, ET 13.02.2011, nächster FA Termin 24.06.2010


    Heike (26 Jahre), Schleswig- Holstein, 1. Kind, ET 14.02.2011 , nächster FA Termin ??? Babyticker


    Sanny79 (30 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, nächster FA Termin 30.06.2010

    Sanny, gute Besserung für euch @:) @:)


    Xiddy, also die Gerüche machen mir auch am meisten zu schaffen. Allerdings bin ich seit gestern hoch empfindlich. Ich könnte dauernd losheulen.


    Zumal ich meine erneute Schwangerschaft vor meinen (dämlichen :-X ) Kolleginnen rechtfertigen muss und alle super begeistert sind %-| %-| %-| :-( :°(


    Ich hab mehr ein Hormon- Gefühlswirrwarr. Mal so ;-D , mal so :°(

    ah ok, dann versteh ich das.


    und die waren nicht so begeistert davon? willst du dann komplett ein jahr zuhause bleiben oder fängst du nach paar monaten teilzeit an?

    Ich würde so schnell wie möglich wieder arbeiten wollen. Finanziell alleine schon :-/


    Aber wie ich das mit 2 Kindern alleine hinkriegen soll steht noch in den Sternen?!


    Erstmal will ich die ersten Wochen hinter mich bringen und sehen, ob es überhaupt bei mir bleiben mag.


    Dann habe ich immer noch Zeit zum Gedanken machen :)D


    Kommt darauf an, wenn ich auf den Blades sehr sicher wäre, dann würde ich noch fahren. Aber wegen der Sturzgefahr ist es natürlich nicht sooo doll ":/


    Steig doch lieber auf's Fahrrad um

    @ sanny:

    ich musste bis gestern 2 tabletten nehmen, morgens und abends. man kann sie schlucken oder auch vaginal einführen, sind so weiche kügelchen mit ner creme drin. vaginal verträgt man sie viel besser und sie wirken auch besser. mein progesteronwert ist wieder sehr gut meinte der fa gestern am telefon und jetzt soll ich nur mehr eine abends nehmen.


    glücksweib, nein ich fahre nicht sehr sicher, das ist es ja. ich kann gar nicht bremsen, hier ist ständig bladenight und meine freundinnen fragen mich jede woche ob ich mitfahre, da sie noch nix wissen muss ich mir immer ne ausrede einfallen lassen, ich möchte eigentlich nicht fahren.


    bei uns ist die kinderbetreuung geregelt, mein freund arbeitet von daheim aus, er wird sich kümmern, wenn ich teilzeit arbeite, vollzeit mag ich nicht in den ersten 2 jahren, nur wenns finanziell gar nicht geht.

    http://www.amazon.de/bellybutton-Das-gro%C3%9Fe-Schwangerschaftsbuch-sachbuch/dp/349961913X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1276254281&sr=1-1


    Meine Bibel x:)


    Ich liebe dieses Buch!!!


    In welchen schmökert ihr?