• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    Huhu,


    kommen gerade vom FA Termin.


    Habe meine Blase entzündet und muss nun für 3 Tage AB nehmen.


    Haben heute ja wieder Ultraschall machen lassen, und zu 80 % wird es ein Mädchen x:) x:) x:)


    Hänge mal die Bildchen dran.


    http://s3.directupload.net/file/d/2270/m54hrr9k_jpg.htm


    http://s3.directupload.net/file/d/2270/p3tm3c6t_jpg.htm

    Stampler

    Kaufe ich persönlich bei Family, C und A, oder bei Kik.... Die tragen die einfach nicht lang genug um die in sehr teuren Stramplern zu stecken.

    Unsere Februarbabys 2011


    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:)


    Heiratsbraut (33 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 31.01.2011, Mädchen, nächster FA Termin

    ???


    kleinemaus2010 (31 Jahre), SA, 4. Kind, ET 01.02.2011 , nächster FA Termin 10.09.2010


    Alice (31 Jahre), NRW, 1.Kind, ET 03.02.2011, nächster FA Termin 13.09.2010


    Reneesmee (25 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 04.02.2011, Junge, nächster FA Termin 21.09.2010


    bluewater1 (25 Jahre), Niedersachsen, 3. Kind, ET 07.02.2011, Junge, nächster FA Termin

    ???


    Ari+Krümel (22 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 08.02.2011, nächster FA Termin 20.09.2010 Babyticker


    taffy31881 (28 Jahre), Niedersachsen, 2. Kind, ET 13.02.2011, nächster FA Termin 02.09.2010


    MissAvocado (21 Jahre), BaWü, 1. Kind, ET 12.02.2011, nächster FA Termin 13.09.2010


    eichsfeld74 (36 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 14.02.11, nächster FA 14.09.2010


    sweetmissy (25 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 14.02.2011, JUNGE, nächste Vorsorge 10.09.2010


    Heike (26 Jahre), S-H, 1. Kind, ET 15.02.2011, nächster FA Termin 07.09.2010 Babyticker


    Sanny79 (30 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, Junge, nächster FA Termin 08.09.2010


    Aurinko (32 Jahre), Berlin, 2. Kind, ET 20.02.2011, Hebamme 10.09.2010, AT 21.09.2010, Feindiagnostik 18.10.2010


    wiesti (27 Jahre), BaWü, 3. Kind, ET 26.02.2011, nächster FA Termin 20.09.2010


    Moni-Flori-Timo (30 Jahre), NRW, 3. Kind, ET 26.02.2011,?Mädchen? nächster FA Termin 07.10.2010 Babyticker


    BoarderGirlie (21 Jahre), Brandenburg, 1. Kind, ET 27.02.2011, nächster FA Termin 08.09.2010 Babyticker


    LilaPause (25 Jahre), Brandenburg, 3. Kind, ET 28.02.2011, nächster FA Termin 13.09.2010 Babyticker


    Schon lange nichts mehr gehört von:


    xiddy (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 05.02.2011, nächster FA Termin ???


    w-86 (23 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 05.02.2011, nächster FA Termin ???


    charly_2409 (

    , ???. Kind, ET 03.03.2011 , nächster FA Termin ???


    weiss_nicht (29 Jahre), Österreich, 1. Kind, ET ???, nächster FA Termin ???


    smily mit Jannik (26 Jahre), Brandenburg , 2. Kind, ET ???, nächster FA Termin ???


    Apolonia 38 (

    , 3. Kind, ET ???, nächster FA Termin ???


    jadzia82 (

    , 3. Kind, ET ???, nächster FA Termin

    ist kik ok wegen der schadstoffe?


    ich hab bisjetzt nur von H&M, dm und von c&A gekauft.


    die bildchen sind süss, ich kriege immer nur eins und das letzte war doof, nur der rücken, da sich prinzessin lulu nur gedreht hat:-))

    grade die Billigdiscounter stehen doch viel mehr unter kontrollen. Also ich hatte nie probleme mit irgendwelchen sachen von Kik. Die Kindergartensachen kaufe ich heute noch da. Ausserdem werden die sowieso alle durchgewaschen bevor ich die den Kleinen anziehe.


    Halten halt keine Ewigkeit. Aber für das Säuglingsalter absolut geeignet.


    Mein FA nimmt sich immer sehr viel Zeit. Beim nächsten Termin ist ein halbstündiger US angesagt :-o

    ok. dann schau ich auch mal bei kik


    ja ulltraschall machen wir auch immer ewig, war aber trotzdem schwer sie einzufangen:-)

    @ moni:

    schön, dass ihr einen guten termin hattet, ich habe ja erst in 5 Wochen wieder US, bis dahin nur Hebamme, aber ich freue mich trotzdem, spüren den Kleinen jetzt schon öfters.

    habt ihr für eure kinder eine patentante? was ist ihre aufgabe genau?


    eine bekannte von uns hat vorgeschlagen, dass sie patentante wird.


    wir überlegen aber noch, so eng bin ich nicht mit ihr, sie hat sehr viel geld und macht uns immer teure geschenke, die mir sehr unangenehm sind manchmal.

    huhu moni, toll, dass euer termin so gut verlaufen ist! freu mich sehr für euch. ist ja immer das wichtigste, dass es den zwergen gut geht. @:)

    Braut

    Früher hieß es mal, das die Paten dann vor allem für die Kinder da sein sollten, wenn den Eltern etwas passieren sollte. (Tod)


    Unserer Ansicht nach erwarten wir von Paten, dass sie für die Kinder da sind, auch dann wenn es mit den Eltern vil. mal Schwierig ist, Das sie von aussen mit darauf achten das man gewisse Erziehungsziele nicht aus den Augen lässt und halt eben mit Rat und Tat zur Seite stehen sollte uns Eltern mal etwas passieren. Heute muss das wohl jeder für sich selbst entscheiden.


    Ich spüre sie schon total. Zwar nicht regelmäßig aber doch gelegentlich aber deutlich.

    bei meiner ersten SS hat es auch länger gedauert. Aber bald schnappst du dafür dann richtig nach Luft *g*

    die kleine sei sehr aktiv sagte der fa, ich würde mein blaues wunder erleben, dann bin ich ja gespannt. plazenta ist an der hinterwand.-

    @ heiratsbraut:

    das ist ok, wenn Du noch nichts spürst, bzw. es ist schwer bei der ersten SS einzuschätzen, was dann wirklich das baby ist.


    Wir haben Taufpaten und hoffentlich sind sie unserem Sohn später treue Begleiter, ich erwarte, dass sie ihn im Notfall (beide Eltern tot) aufnehmen würde. Nach dem Finanziellen sind wir nicht gegangen, er ist so abgesichert, dass er, sollten wir sterben, in saus und Braus leben könnte.