• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    untersuchen sie euch eigentlich wenn ihr beim fa seid auch auf dem stuhl oder machen sie nur den ulltraschall?

    Es wied immer mit auf den Stuhl untersucht. Lage der GM und das der MUMU verschlossen ist. Meistwns wird noch der PH Wert gemessen.

    wenn du mal weitere male schwanger bist, machst du dich nicht mehr so verrückt ^^


    Habe nie PH wert gemessen. Bei mir ist wichtig das die GMH Länge kontrolliert wird. Hatte schon 2 KOnisationen. Das ist immer so ne kleine Sorge die ich habe.

    wobei die das gestern im kh nicht gemacht haben, also muttermund kontrolliert, war aber auch vor 2 tagen beim fa. hatte ja krämpfe gestern, die haben nur ulltraschall gemacht. hab aber immer noch so ein ziehen und stechen unterm bauch :-| :-o

    naja,ich bin mit dem dritten schwanger und mach mir wohl jetzt mehr sorgen als mit dem ersten,komishc aber irgendwie ist das so,vielleicht auch weil wir so lange auf das baby jetzt warten mussten und die angst das was passiert nun größer ist.


    Was den MuMu angeht ,der wird bei mir nicht jedesmal gemessen,ist das denn ein muss?Weil dann werde ich mal meinen Fa darauf ansprechen. *:)

    hmm komisch, seit paar stunden spüre ich zu dem ziehen ,dass ich seit einigen tagen habe noch so ein zucken im bauch, so dass ich fast zusammenzucken muss, als ob ich was zusammenzieht und dann schnell locker lässt, so um den bauchnabel rum für eine sekunde. das ist echt total strange. könnte das das baby sein? es sind keine schmetterlingsflügel und kein treten, sondern so, wie wenn das bein zuckt bei magnesiummangel, schwer zu beschreiben...

    Hallo!


    Ich sag mal wieder TGIF (thank god it´s friday) ;-)


    Braut gottseidank war es nichts schlimmes!!!


    Bei mir macht die FÄ meist nur US, keine Untersuchung auf dem Stuhl..hmm...


    War gestern los, habe total süße (na klar) Babysachen gekauft, ich konnte nicht widerstehen. War bei H&M und C&A.


    Morgen schaue ich mal auf nem Flohmarkt was es da so gibt. Ansonsten haben wir ein Reisebett und nen Hochstuhl gekauft.


    Freue mich auf heute Abend, da geht es mit Kollegen in ein schickes italienisches Restaurant.

    Danke! njam njam


    Ich habe ein grünes Nickimützchen mit Bärchenohren gekauftbei H&M und dann Sachen, die zu beiden Geschlechtern passen.


    Strampler in 50 und 56, mehrere Bodies mit langen Ärmeln in 56, ich denke, damit mache ich nichts verkehrt.


    Wir wissen es dann hoffentlich am 13.9., was es wird *hibbel*

    ich hab schon einiges in rosa, hello kitty söckchen und ein set in lila von dm. aber alles nicht super teuer, so dass ich es nicht bereuen würde.

    ich glaub aber dass es schon ein mädel wird, der arzt hat ja 15 minuten lang ulltraschall gemacht und keinen penis und keine hoden gesehen:-)-.