• Februar-Mamis 2011

Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

bei H&M gibt es so eine total süße Kuscheljacke, wo unten noch ein kleines Hello Kitty-Emblem dran ist, da überlege ich noch... ist halt nicht für Jungs...

Wenn ich da an meine eigenen Babysachen denke...naja, 70er Mode halt ;-D

die mit der hello kitty kapuze, ich hab noch zwei bodies, einen in rosa und einen in weiss. ich finds schwer neutral zu kaufen.

würdest du für ein mädel auch einiges in hell- und dunkelblau nehmen?

Ui, ja genau sowas!

Hatte einen Strampler in Orange-Weiß yeah!

Aber das Jäckchen was ich meine ist so schafsfellmäßig ohne Kapuze.

2 Bodies sind ganz weiß, einer weiß mit Tieren drauf.

Ein Nickijäckchen mit Hose ist cremeweiß, da ist ein Igel vorne drauf. Und ein Strampler ist dunkelblau mit roten Rändern am Oberteil sozusagen. Ist ein Bärchen drauf.

Unsere Februarbabys 2011

:-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:)

Heiratsbraut (33 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 31.01.2011, Mädchen, nächster FA Termin 29.09.2010

kleinemaus2010 (31 Jahre), SA, 4. Kind, ET 01.02.2011 , nächster FA Termin 10.09.2010

Alice (31 Jahre), NRW, 1.Kind, ET 03.02.2011, nächster FA Termin 13.09.2010

Reneesmee (25 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 04.02.2011, Junge, nächster FA Termin 21.09.2010

bluewater1 (25 Jahre), Niedersachsen, 3. Kind, ET 07.02.2011, Junge, nächster FA Termin 15.09.2010

Ari+Krümel (22 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 08.02.2011, nächster FA Termin 20.09.2010 Babyticker

taffy31881 (28 Jahre), Niedersachsen, 2. Kind, ET 13.02.2011, nächster FA Termin 02.09.2010

MissAvocado (21 Jahre), BaWü, 1. Kind, ET 12.02.2011, nächster FA Termin 13.09.2010

eichsfeld74 (36 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 14.02.11, nächster FA 14.09.2010

sweetmissy (25 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 14.02.2011, Junge, nächste Vorsorge 10.09.2010

Heike (26 Jahre), S-H, 1. Kind, ET 15.02.2011, nächster FA Termin 07.09.2010 Babyticker

Sanny79 (30 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, Junge, nächster FA Termin 08.09.2010

Aurinko (32 Jahre), Berlin, 2. Kind, ET 20.02.2011, Hebamme 10.09.2010, AT 21.09.2010, Feindiagnostik 18.10.2010

jadzia82 (28 Jahre), NS, 2. Kind, ET 23.02.2011, nächster FA Termin 6.10.10

wiesti (27 Jahre), BaWü, 3. Kind, ET 26.02.2011, nächster FA Termin 20.09.2010

Moni-Flori-Timo (30 Jahre), NRW, 3. Kind, ET 26.02.2011,?Mädchen? nächster FA Termin 07.10.2010 Babyticker

BoarderGirlie (21 Jahre), Brandenburg, 1. Kind, ET 27.02.2011, nächster FA Termin 08.09.2010 Babyticker

LilaPause (25 Jahre), Brandenburg, 3. Kind, ET 28.02.2011, nächster FA Termin 13.09.2010 Babyticker

Schon lange nichts mehr gehört von:

xiddy (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 05.02.2011, nächster FA Termin ???

w-86 (23 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 05.02.2011, nächster FA Termin ???

charly_2409 (

, ???. Kind, ET 03.03.2011 , nächster FA Termin ???

weiss_nicht (29 Jahre), Österreich, 1. Kind, ET ???, nächster FA Termin ???

smily mit Jannik (26 Jahre), Brandenburg , 2. Kind, ET ???, nächster FA Termin ???

Apolonia 38 (

, 3. Kind, ET ???, nächster FA Termin ???

Hallo,

man habt ihr wieder mal viel geschrieben.

Babysachen hab ich noch gar keine gekauft. Würde ich gerne, aber mir kommt das noch so früh vor.

Gewicht

So, hab mich gerade mal auf die Waage gestellt. 1 kg hab ich bis jetzt zugenommen, dafür aber schon einen ziemlichen Bauch. All meine Hosen passen nun leider auch mit Gummiband gar nicht mehr. Das hieß also diese Woche shoppen ]:D und es ist so schwer, etwas vernünftiges in 36 zu bekommen. :(v Immerhin habe ich eine passende Umstandshose gefunden und bei bonprix mehrere schöne Oberteile. :-D

heiratsbraut

Schön, dass es nichts ernstes ist und es der Kleinen gut geht. :)^ Ich will auch ein Outing!

Hochzeit

Morgen erfahren meine Mama und Schwiegermama, dass wir heiraten. Mein große Schwester hat es heute erfahren und die ist vor Freude voll durchgedreht. Mal abwarten wie die Eltern reagieren. ;-D

FA

Also ich muss auch immer auf den Stuhl und dann US.

Huhu bin auch mal wieder da,die letzten Tage waren etwas stressig bei mir.

Am Mittwoch habe ich in allen KH bei uns angerufen,weil unser Krümmel der meinung war

ich werde mich jetzt mal 3 Tage nicht mehr melden.Pure Angst hatte ich da kann ich euch sagen.

Alle KH haben gemeint ich soll mir mal keine sorgen machen bla bla bla,nur eines wollte mich gleich zur Uni-Klinik

schicken mit dem abschluss satz viel glück :-o schock

Bin am ende doch nicht mehr gefahren,weil ich nicht wieder bock hatte 5 stunden zu warten.

Am abend habe ich mir gedacht,ich versuch mich mal auf dem Bauch zu drehen und es ein wenig zu ärgern,und

siehe da nach geschlagen 10min erste klopfzeichen man war ich erleichtert.Seitdem meldet sich der zwerg wieder

jeden Tag.

Das Schreien in den Kreissällen ist ziemlich unangenehm,gerade wenn man sein erstes Kind erwarten tut.Da tut

einen die Frau immer leid. Aber wie sagt man so schön wenn die Frau tönt oder schreit ist es fast geschafft.

Gekauft haben wir noch so gut wie gar nichts,ausser ein neutrales Set in Weiss/Grau mit Strampler Jacke ect.

Und Kratzfäustlinge waren auch dazu,finde ich wichtig sonst zerkratzen die kleinen am anfang ihr Gesicht.

Aber am Donnerstag hat mein Mann frei und wir gehen shoppen direkt nach dem Arzt.

Ich habe nähmlich meinen nächsten vorverlegt auf dem 9.9 da mein Mann da frei hat,und unbedingt

denn kleinen Wurm wieder sehen möchte.

Wir haben uns für einen Kiwa von TFK entschieden,wenn es ein Junge wird.Wenn wir aber ein Mädel

bekommen sollten behalte ich meinen alten mit dem war ich seit fast 3 Jahren super zufrieden.

Ansonsten haben wir noch unser Wickelei in der Kammer (Wickelkommode hängend ) und unsere

geliebte Leander Hänge Wiege. ;-D ;-D

Zitat

Was den MuMu angeht ,der wird bei mir nicht jedesmal gemessen,ist das denn ein muss?

Bei mir müssen die das, da ich 2 OP am GMH hatte und dann muss die Länge kontrolliert werden ;-)

Bei uns gehts bei jeder Untersuchung auf den Stuhl.

Sachen haben wir noch nix gekauft, ausser die Basis vom Isofix

Herzlichen Glückwunsch Braut ;-D. Meins lässt sich immernoch nicht spüren.

Ich liebe die ganze Winnie Pooh Kollektion ... Und ratet mal was ich für den kleinen Wurm geholt habe? ;-D

http://www.cunda.de/Shop/ProductImg/FRONT_zoom1x/30528_1.jpg

Oh, das is soooo süß!! Ich steh ja auch voll auf Winnie Pooh. Davon wirds bei uns dann auch ne Menge geben!! :)z

Ich glaub, sobald ich weiß, was es wird, muss ich echt aufpassen, dass ich nich sämtliche Läden leer kaufe ;-D

süss ja. ich hab schon sehr mädchenlastig geshoppt. ich hoffe es bleibt auch eins;-). aber der arzt meinte beide male bei der feindiagnostik, er sieht nix was für einen jungen spricht. insofern vertrau ich ihm mal.

Ich habe auch schon alles Mögliche von Winnie Pooh gekauft.

Lea's Zimmer ist mit HAPPY FARMILY (die Tiere von der Farm) eingerichtet und dem Bub sein Zimmer richte ich komplett mit WINNIE POOH ein. Hab schon eine Deckenlampe, ein Schlummerlicht, eine Kindergarderobe fürs Jäckchen, Fotoalbum, Wandbilder und Bilderrahmen von Winnieh Pooh gekauft.

Später haben sie ja dann eh ihren eigenen Geschmack wie das Zimmer eingerichtet werden soll, ich hoffe nur nicht mit HELLO KITTY, MONTANA oder PRINCESS ...diese find ich nämlich schrecklich. ;-D (alles rosa)

Kinderzimmervon ROBA für unseren kleinen Bub haben wir auch schon bestellt, bei Neckermann recht günstig:

http://www.neckermann.de/Babyzimmer%20Lena/beda559bb12ebc157917f3b0b345680374d4c638,de_DE,pd.html?topcgid=root&start=8&q=roba%20babyzimmer&sz=1

Ich muß halt immer Bub sagen, da wir uns immer noch nicht mit dem Namen einigen konnten. Ich denke aber, es wird auf Ben-Jannik hinaus laufen, weil ich einen Ben möchte und mein Mann einen Jannik. ;-)

Kindsbewegungen spüre ich auch noch keine. Bin jetzt in der 17. SSW. Bei Lea merkte ich erst in der 21. SSW die Kindsbewegungen. Aber wenn ich auf dem Bauch liege merke ich so was wie einen Puls im Unterbauch? Wird wohl auch der Puls sein und keine Bewegungen, denke ich. :-D

Moin Mädels!

Gestern beim Italiener war es ein außergewöhnlicher Abend: Kurz erklärt:

-Treff um halb 8

-Die angepriesene Weinkarte (für Kollegen) gab es nicht

-Vorspeise wurde erst um 21 uhr gebracht, eine wurde vergessen. Restaurant war aber nicht voll.

-der Hauptgang kam beim ersten um 22 Uhr, beim letzten um 22.55Uhr !!!!!!!

-bei 6 Personen falsche Gemüsebeilagen

-ich hatte Rinderfilet durchgegart bestellt, es kam natürlich blutig!!!!!

-auf der Getränkekarte angepriesene Getränke gab es nicht (Malzbier, Traubensaft)

-nach 3 bestellten Flaschen stilles Wasser war es ausverkauft

??? :-| :|N :-/ ":/ :-( :(v %-|

Und zu guter letzt habe ich mir eine fette Erkältung eingefangen und werde von ollen Gliederschmerzen geärgert. {:(