• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    |-o Huch, da bin ich ja gleich ganz verlegen |-o


    Danke kirsty und Hope :)_ :)_


    .


    In nen 80b müsste ich mich sowieso zwängen. Der würde dann ganz schnell "pling" machen ;-D :-p


    Hol die eine Nr größer, das hat doch keinen Wert mit Gequetsche. Du bist schwanger und darfst ab jetzt hübsche bequeme Frotteeschlüppis von Woolworth tragen ;-)

    noch spür ich nix von übelkeit. aber bin auch erst 6. woche.


    aber ist wirklich unterschiedlich, die meisten freundinnen von mir haben kaum was zugenommen ausser am bauch, sprich sie hatten eine kugel aber dünne arme und beine, nur eine hat über 30 kg zugenommen weil sie eine gestose hatte. ich achte sehr auf mein gewicht sonst und mache viel sport ich hoffe, dass ich auch in der ss nicht so auseinandergehe. also ich versuche nicht für zwei zu essen und mich zu bewegen soweit es eben geht. gegen wassereinlagerungen kann man ja kaum was machen ausser viel trinken...

    Hier wirds ja langsam voll


    Wann habt ihr denn den Test gemacht vor NMT oder erst danach???


    Vllt komme ich bald zu euch.Teste Sonntag Montag 3tage vor NMT

    Jep, ich auch heute am NMT.


    Ich halte nichts von zu frühen testen.


    Viel Glück Sandra u Mini


    Jen, dir ganz besonders *:) x:) :-x :)_


    .


    Ich habe schon ein Steinböcklein! Der Ehrgeiz und Sturkopf hoch drei...


    Wassermänner sind oft komisch und unnahbar. Die Männer zumindest, die ich kenne. %-|


    Egal, gesund ist wichtig!


    .


    Braut, hatten wir nicht die Tage das Geschreibe über Gestose? ;-)


    Bleib locker. Ich versuche es auch, es kommt wie es kommt.


    Ich werde auch meine Gewichtsreduktion beibehalten.

    ja hatten wir glücksweib. das mit den unnahbaren wassermännern stimmt. hatte mal eine affäre mit einem, mann war das ein schwer zu knackender mann, aber vielleicht war ich deswegen so unsterblich in ihn verliebt:-)....