• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    auja, das hoffe ich!!


    ich kenn das ja nur aus den USA. die machen da ja nen richtigen aufriss drum..... ich bin gespannt, was die beiden auf die beine stellen....


    ich hab bisher nur ganz wenig sachen gekauft. 3 bodys (2x 50/56, 1x 62), 2 joggingshosen, ganz viele söckchen von klein bis groß ;-D und ansonsten nur ne spieluhr, n kuscheltuch und n schnuller..... ich hoffe ja, dass ich beim nächsten arzttermin erfahre, was es wird und dann wird definitiv nich neutral geshoppt!!! ;-)

    süss oder?


    in grösse 62 für die erste zeit im kinderwagen.


    http://www.baby-walz.de/Baby-Mode/Schneeanzuege-Overalls/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/group/88/ordernumber/plüschanzug/product/1465681/L/0/Produktdetail.a833.0.html

    ich habe eine kleine kugel und hab auch 91 cm, bin aber eher schlank. ist sicherlich je nach körperbau anders. ich finde meinen bauch nicht sehr gross.


    fa vermisst ihn nie, wiegt mich immer nur. bin jetzt bei 70 kg, angefangen so mit 64. mein busen wiegt aber sicherlich 5 kg mehr:-).


    baby party ist ja cool.


    nickystoff finde ich super für strampler, das hält schön warm im winter.


    die meisten strampler sind jetzt mit nicky, ich kenne kaum andere. nur als schlafanzug würde ich kein nicky nehmen, da ja noch der schlafsack mit ärmeln drüberkommt.


    babybjörn ist ganz schlecht für die wirbelsäule der mäuse, steht auch überall drin in allen tests. besser ist eine manduca trage oder ein tuch.

    @ braut

    genau den anzug werde ich kaufen!!! den hab ich mir schon vor wochen rausgesucht, fand den aber bisher für 20 € ziemlich teuer.... aber der is ja soooo süß, der muss einfach sein ;-D

    ich hab den jetzt in 62/68 geholt, man trägt ja auch was drunter. würde mich ärgern, wenn der dann mit 50/52 nach 2 wochen zu knapp wäre.


    ich hab jetzt mit porto 24 euro bezahlt.


    der ist schön warm für den kinderwagen.

    ja, so dachte ich auch. aber mein krümel kommt ja erst ende februar. ich hab angst, dass es dann schon zu warm ist, wenn das kleine in die 62 passt ":/ aber der anzug is soooo süß...... ich denke, ich hol ihn trotzdem ;-D


    ich war neulich schon im babywalz-laden, da gabs den aber noch nich. war noch ziemlich voll mit sommersachen. aber ich wollt sowieso noch n paar andere sachen bei babywalz holen. da gibts auch schnullerketten mit namen usw.... das fand ich auch sehr süß

    1 jahr und danach ba in die kita/krippe.... ich find das wahnsinnig wichtig für die kleinen und hab am neffen meines mannes gesehen, dass es nicht gut ist, die kinder bis 3 zu hause zu lassen!! außerdem werd ich auf arbeit wohl auch gebraucht %-|

    ja das kann sein, dass es dann echt zu warm ist.


    mein termin ist der 31.januar, ich weiss ja nicht wie gross der wurm dann ist, aber 52 fand ich für nen anzug zu klein, da ja noch was drunter kommt und wenn es dann so gezwängt ist ist auch doof.


    habt ihr eigentlich schon nen namen?

    stimmt..... und vllt zieht sich der winter ja auch wieder bis ende märz.... dann passt das schon!


    also bei uns wirds ne lilly oder ein titus. und für lilly such ich noch nen zweitnamen

    Ich werde 2 Jahre Pause machen, denn meine Nichte musste mit 1 schon in die Kita und wir fanden das alle nicht so toll. Aber das ist nur meine Meinung, muss ja jeder selber wissen.

    am liebsten würde ich das ja spontan nach der entwicklung des kindes entscheiden. ich weiß ja nich, wann man das entgültig angeben muss und ob man das irgendwie kurzfristig verlängern kann ???

    Kommt evt darauf an, ob dein Arbeitgeber eine Vertretung für dich hat und wie es dann aussieht, ob die dann länger arbeiten kann/darf.