• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    Ohweh das will ich hoffen. Hab schon mit meinem ersten Sohn zu kämpfen gehabt.


    Er war 4180 gramm schwer und 53 cm groß.


    Es war echt schwerstarbeit denn kleinen rauszubekommen,immer wieder zurückgerutscht ist er.


    und ich bin ja auch nur 1,62 cm klein ;-D

    http://www.directupload.net/


    dort kannst du deine Bilder hochladen,brauchst dich auch nicht anzumelden.


    Danach wenn ein Bild hochgeladen ist,denn link kopieren und hier einfügen.


    Der Link wird unter dem Bild angezeigt was du gerade hochgeladen hattest.


    Ich hoffe ich habe jetzt alles richtig erklärt. :-)

  • Anzeige

    http://www.sueddeutsche.de/leben/die-frage-der-woche-verraet-der-schwangere-bauch-das-geschlecht-des-kindes-1.731438

    das ist ein Link zum Thema Gechlecht des Kindes und die Mythen darüber...


    Oh oh, kleinemaus :-o das ist ja heftig, was du da geschrieben hast zu Größe....naja, raus müssen sie ja alle...

  • Anzeige

    Al!ce

    Das stimmt raus müssen die alle. Ist zwar nicht so schön wie es rein geht,aber es wird irgendwie


    schon werden.

    Also bei mir hatten bei Diego sowohl Bauchform als auch der chinesische Kalender recht- Zufall?!


    Jetzt kann ich zur Bauchform noch nichts sagen, ich bin einfach schwabbeliger als vorher :=o Und den Kalender habe ich diesmal noch gar nicht angesehen.


    Mir ist grad soooo langweilig! Mein Mann hat Terminator angemacht und sowas interessiert mich gar nicht. Da überlässt man ihm einmal die Fernebdiehnung, ts!

  • Anzeige

    jadzia82

    ich denke schon das es zufall ist,bei mir stimmt es jedenfalls nicht.


    ich hoffe natürlich sehr das sich meine ärztin beim jungen nicht getäuscht.


    aber nein daran denke ich gar nicht.es war ja eindeutig.


    Terminator brrrrrr wie alt ist das denn,und denn noch dazu grauenvoll ]:D ]:D

    also bei meinem Sohn war der chin. Empfängniskalender auch falsch, aber vom Gefühl her war ich mir sicher, dass es ein Junge wird und jetzt wieder.

    @ alice:

    das ist ja toll, dass ihr ein Outing hattet @:)

  • Anzeige

    Jau, die FA hat zwar gesagt, dass sie sich auch schon mal total getäuscht hat, aber sie hat ein US-Gerät für 2D und per Knopfdruck auch für 3D, da haben wir halt die Geschlechtsteile gesehen...

    Der Artikel gefällt mir. Da sind ja so viele Mythen beschrieben, einer muss ja stimmen! Das mit dem Ehering werd ich gleich mal ausprobieren ;-)


    So, hier die Bilder (in der Hoffnung, dass es funktioniert):


    1.http://s10.directupload.net/file/d/2281/28bzyslx_jpg.htm


    2. http://s1.directupload.net/file/d/2281/2iglzmmw_jpg.htm


    3. http://s1.directupload.net/file/d/2281/4vs6dxa2_jpg.htm


    4. http://s10.directupload.net/file/d/2281/23zxyzgq_jpg.htm


    und jetzt das Süßeste von allen:


    http://s5.directupload.net/file/d/2281/y6cjwond_jpg.htm

  • Anzeige